Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Necrofear's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    119
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

    Hilfe für meinen Minenarbeiter

    Hallo erstmal, ich habe vor kurzem wieder angefangen mit ff14, habe vor hw aufgehört damals und ich hatte einen Minenarbeiter der Top Equiped war in Sachen gear und Materia. Ich hatte einen guten Freund der ausschließlich Handwerker gespielt hat und mir immer geholfen hat sonst hätte ich die Sachen so nicht erreicht. Der Minenarbeiter hat mir recht viel spaß gemacht und war in gilarmen Zeiten eine zuverlässige gilquelle für mich.
    kommen wir nun zur eigentlichen frage. Ich stehe jetzt quasi wieder am Anfang und meine Ausrüstung ist wahrscheinlich keinen dalamuttröffel mehr wert deshalb würde ich gerne schnell auf 60 Leveln und die mats dort abfarmen allerdings habe ich keine Ahnung wo ich anfangen soll zu Leveln denn die alten Lagerstätten geben ja kaum xp ab.
    (0)

  2. #2
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja Story verfolgen. Die bringt dich von Gebiet zu Gebiet. Jetzt Rat mal was das fürn Sammler bedeutet. Ja genau. Neues Gebiet. Neue Sachen.
    Westliches Hochland geht's gut für 50er.
    (0)

Tags for this Thread