Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 32
  1. #11
    Player
    Miralisa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Der Zwiespalt
    Posts
    261
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hab eigentlich sämtliche Kategorien bei dem schon durch find aber nirgends was. Meine Freundin findet bei dem auch nix.
    (0)

  2. #12
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ja, schon okay. Mein Fehler, siehe oben, kann man nicht kaufen, nur Eintauschen... (Brauch definitv mehr Kaffee <.<)
    (0)

    For serenity, purity, sanctity!


  3. #13
    Player
    Miralisa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Der Zwiespalt
    Posts
    261
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ah ok passiert, aber danke für die Hilfe ==> *Kaffee rüber schieb*.

    Finde es schade, dass man die nicht nachkaufen kann. Weiß auch net wie die weggekommen sind. Kann mich nicht daran erinnern Sie weggeschmissen zuhaben, sind aber auch nirgends auffindbar. Komisch, naja mit etwas Glück ist es irgendwann möglich.

    Mfg Mira
    (0)

  4. #14
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hast du die Gegenstände ev. im Kostbarkeitenkabinett gelagert?

    Ich meinte das sei möglich gewesen bei diesem Event.

    Und ja ich hoffe sehr dass man die Ausrüstung beim Fundsachenverwalter nachkaufen kann, sofern man die Quest damals abgeschlossen hat.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-05-2016 at 11:50 PM.

  5. #15
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ein erfolgreiches System ist, dass man jährlich die Events wiederholt.
    Spieler, die bereits Quests gemacht haben, können die neuen weiter machen...
    Spieler, die die Quests noch nicht haben, können diese von Anfang an genießen...
    Horizontal Progression und nicht Vertikal ist das Geheimnis!

    Ich kenne Spiele, wo man sehr seltene "one time giveaways" bekommen hat (etwa das spezielle Pferd vom GM) und die waren "Einzigartig". Nach einem Jahr ohne Ankündigung konnte man dies erneut erwerben usw. ... also nicht an einen Feiertag gebunden, sondern einfach an einem zufälligen Tag! Das System ist nicht ohne Grund in so vielen Spielen "default"...

    Besonders verärgert hat mich Square Enix, wenn die Rüstung aus 5 Teilen besteht und man jedes EINZELN kaufen muss - dafür sind die Preise bei weitem überteuert, teilweise glatter Wucher!
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-06-2016 at 02:40 AM.

  6. #16
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Event war ohnehin ziemlich seltsam. Fühlte sich unvollständig an. Irgendein FATE, ich glaube das letzte wars, hat ein Token gedroppt, mit dem man nichts anfangen konnte.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  7. #17
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mit dem Token konntest du doch bei ausreichender Menge, die entsprechenden Waffen/ Rüstungen kaufen oder verwechsel ich da was?
    Frisur gabs glaube auch für die Token
    (0)

  8. #18
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Mit dem Token konntest du doch bei ausreichender Menge, die entsprechenden Waffen/ Rüstungen kaufen oder verwechsel ich da was?
    Frisur gabs glaube auch für die Token
    Fürs erste Fate gab es Token für die Waffen und die Handschuhe. Alle Folgefates warfen ein Token für die anderen Teile ab. Darum wurde das Event auch in 4 Teile gesplittet mit Levelstufen. Das Token vom letzten Fate LV45 konnte man gegen ein Brustteil eintauschen.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...tning_Strikes/
    Frisur wurde automatisch freigeschaltet sobald man die erste Eventquest beendet hat.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  9. #19
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Hallo,

    es gibt tolle Neuigkeiten! Dank eurer Nachfragen und euer Interesse an den Gegenständen aus dem Lightning Returns Event, haben wir uns entschieden die Gegenstände im Mogry-Kiosk anzubieten!

    Die Lightning- und Snow-Ausrüstung wird es als Set mit der Frisur geben. Die Waffen werden wir separat hinzufügen, also sucht euch den Job aus für den ihr die Waffe nutzen möchtet.

    (Bitte beachtet: Die Waffen sind nur für die Klassen/Jobs verfügbar, die zu der Zeit des Events implementiert waren, daher wird es keine Waffen für Schurken, Ninjas, Dunkelritter, Maschinisten und Astrologen geben.)

    Wir lassen euch bald auf dem Lodestone wissen, wann genau die Gegenstände zu kaufen sind! Also haltet die Augen auf!
    wann ist bald?

    mir wäre persönlich das event lieber gewesen, aber oke
    hauptsache es bekommen auch "neuere spieler" ie chance auf die items
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  10. #20
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    wann ist bald?
    Eine durchaus berechtigte Frage. Noch vor 2.1 wurde damals z.B. angekündigt, man arbeite daran, dass man den Chocobo nicht wegschicken muss, um sich die die Warteschlange der Inhaltssuche einzureihen.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast