Page 30 of 32 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 LastLast
Results 291 to 300 of 313
  1. #291
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Loot aus A1S kann man wenigstens gegen Staatstaler eintauschen, das 270er nicht, also wegwerfen oder Gehilfen damit vollstopfen :P
    (0)

  2. #292
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Im Vergleich ist A9S nur mit Bonus besser als A1S mit Bonus :P
    Ja, A1s geht schneller und ist vorallem sicherer. In A9s können die Lowbobs bestimmt immer noch gut failen

    Also a1s mit Bonus würde ich wohl a9s ohne bonus vorziehen. Alleine schon die Dauer ist ca. dieselbe, wenn nicht sogar schneller.
    Und es gibt Staatstaler ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  3. #293
    Player
    ShadowRaider's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    2
    Character
    Yannick Kha
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 51
    Hey,
    Kurze Frage weiß jemand zufällig ob man nur 1 Anima Waffe pro Charakter kriegen kann oder mehrere.
    Also im Prinzip für alle klassen eine Anima Waffe.

    Vielen Dank schon mal im vorraus!
    (0)

  4. #294
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du kannst für jede Klasse eine Anima haben.
    (1)

  5. #295
    Player
    ShadowRaider's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    2
    Character
    Yannick Kha
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 51
    Okay danke
    (0)

  6. #296
    Player
    SookieSun's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    2
    Character
    Kitty C'at
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hat schon wer genauere Infos wie ab dem Patch jetzt mit Anima weitergemacht wird? Gelten die gleichen Sammelregeln wie davor? Gibt es eine neue Quest? Sorry für all die blöden Fragen aber finde dazu nirgends etwas Danke schon mal.
    (0)

  7. #297
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by SookieSun View Post
    Hat schon wer genauere Infos wie ab dem Patch jetzt mit Anima weitergemacht wird? Gelten die gleichen Sammelregeln wie davor? Gibt es eine neue Quest? Sorry für all die blöden Fragen aber finde dazu nirgends etwas Danke schon mal.
    Weil dazu bisher nichts geanueres bekannt gegeben wurde.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  8. #298
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hat schonmal jemand seit dem Patch Licht gefarmt bzw gibt es nun eine deutliche Steigerung? ..überlege nochmal für den DKR eine Relikt durchzufarmen ^.^
    (0)

  9. #299
    Player
    Seyb's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    572
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Hat schonmal jemand seit dem Patch Licht gefarmt bzw gibt es nun eine deutliche Steigerung? ..überlege nochmal für den DKR eine Relikt durchzufarmen ^.^
    Scheinbar wurde die Anzahl "Licht" verdoppelt. 2x A9S füllt eine Rune. 6x A1S (ohne Bonus) scheint ebenfalls eine Rune zu füllen.

    Und man kann nun die alten 50er Dungeons laufen. Gibt ebenfalls Licht. 3-6x Haukke HM = eine volle Rune (Waffe muss erst für den Endboss ausgerüstet werden).

    Alle Angaben von "Reddit" und ohne Gewähr.
    (0)

  10. #300
    Player
    Ezeron's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    235
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Hauke HM ist 50er Inhalt der zählt nicht für die 60er Anima . Muss eine Prüfung oder dungeon von Heavensword sein . Am besten wenn zu 3 bist verhaut Ravana unsyn oder Solo Abendrot wacht 51 dungeon
    (0)

Page 30 of 32 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 LastLast