Wichtiger Hinweis für alle Nutzer des Softwarezeichens mit der Veröffentlichung von iOS 9.2 (14. Dez.)

Die iOS 9.2 kompatible Version des Square Enix Softwarezeichens wurde am 14. Dez. 2015 um 3 Uhr (GMT) veröffentlicht.

Bitte stellt sicher dass die Softwarezeichen-Anwendung aktualisiert ist bevor ihr das Update zu iOS 9.2 vornehmt.

[Vorsicht]
-Bitte beachtet dass das aktualisieren der Anwendung allein noch nicht iOS 9.2 Kompatibilität gewährleistet.
-Nach der Aktualisierung muss die Anwendung einmal neu gestartet werden um die iOS 9.2 Kompatibilität zu garantieren.
-Bitte stellt sicher dass die Softwarezeichen-Anwendung aktualisiert und neu gestartet ist bevor ihr das Update zu iOS 9.2 vornehmt.

*Um sicherzustellen, ob das Softwarezeichen Update durchgeführt wurde oder nicht, wählt nach dem Starten der Anwendung "Square Enix Softwarezeichen" aus, nachdem ihr oben rechts Einstellungen ausgewählt habt, und vergewissert euch, ob die Version nun 1.2.0 ist.

*Das Aktualisieren auf iOS 9.2 bevor die Softwarezeichen-Anwendung aktualisiert ist kann dazu führen dass die Anwendung nicht startet. In diesem Fall muss diese entfernt und wieder installiert werden. Aus diesem Grund bitten wir euch um Vorsicht.

Falls ihr einen Telefon-Wechsel vorhabt, oder die Anwendung deinstallieren wollt, werdet ihr euer Notfallpasswort benötigen, daher bitten wir euch, dieses im Vorhinein beiseite zu legen.

*Bitte folgt dem untenstehenden Link für weitere Informationen zum Entfernen des Zeichens.
http://sqex.to/32r

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

*Update vom 14. Dez. 2015, 6:15 Uhr GMT
Informationen zur Anwendungsversion hinzugefügt