Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 60 of 60
  1. #51
    Player
    Aschura's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Location
    UL-DA
    Posts
    11
    Character
    Aschura Qeldroma
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Das Diadem ist tot , man kommt kaum noch rein und kann keine Erfolge mehr abschließen , danke SE super gemacht . Ich konnte den Mini Raid für den Erfolg nicht mal eine Woche nach dem Update noch schaffen , weil keine Sau mehr da war , solche Inhalte killen ein MMO , und heute warte ich 500min und nichts danke , danke, danke SE . Ich hasse sowas .
    (0)

  2. #52
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Diadem Version 1 war schon zu Release Zeiten in 3.0 tot weil es einfach nur schlecht und langweilig war. Damals bestand Diadem nur darin die Windwätherquellen zu sammeln und ab zur Dinoinsel und da Monster kloppen und das ganze 90 Minuten lang. Sammler und Kämpfer mussten gemeinsam rein und wurden ggf. auch gekickt falls sie andere Absichten hatten al sder Rest der Gruppe. Nur brauchte man die Mats damals für die HW Relic. Ergo waren die schön teuer.

    Denn kam der Reboot vom Diadem in der Version 2 mit der Notfall Mission und der darin zu erhaltenden Waffe die für "Jetzt sind die Casuals auch mal dran" gedacht war. Jetzt mit SB macht es auch keiner mehr. Warum auch? Wird doch für nichts benötigt und ist langweilig wie zuvor in Version 1 auch.

    Aber bald kommt ja Diadem Version 3 in Form von "Das verbotene land Eureka" was nur für die SB Relic Quest sein soll. Wird 100 pro genauso langweilig und Schei*e sein wie Diadem Version 1 und 2 auch.

    SE kann den Inhalt ruhig komplett aus dem Spiel entfernen und die freigewordenen Ressourcen woanders für nutzen. Ist eh useless Content der kaum bis gar nicht besucht wird. Warum auch? Kam schon schlecht ins Spiel und hat im laufe der Zeit immer weiter nachgelassen. Da half auch der Reboot nicht. Schlecht bleibt schlecht.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 10-21-2017 at 09:55 AM.

  3. #53
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Das Diadem macht wie schon über mir gesagt wurde keiner, weil man zum einen Nix von den was es da gibt braucht, Zum Andern ist das Diadem wie auch schon gesagt wurde einfach Mega Langweilig
    (0)

  4. #54
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Der fehler war einfach die instanz, es sollte ein offenes areal sein, ohne zeitlimits mit belohnungen die mit den patches/deinem Level skalieren... quasi 24/7 dauerhunts & fates...
    (2)

  5. #55
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Damals zum Release hat es sich wegen den Relic Mats und dem Jagdfalken noch gelohnt da rein zu gehen. Denn nur im Diadem dropt der Jagdfalke als Pet und der war auch Preis stabil am AH und ging zwischen 50-80M weg. Das wurde ja mit Diadem Version 2 auch total aufgeweicht und man bekamn ihn in Massen sodass die Preise wieder fiehlen. Vielleicht ändert sich das jetzt wenn keiner mehr da rein geht. 3 Falken hab ich zum Glück noch.
    (0)

  6. #56
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Bringt der eigt auch was? iwer sagte mir mal der hätte irgend einen effekt oder löst iwas aus...
    (0)

  7. #57
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Bringt der eigt auch was? iwer sagte mir mal der hätte irgend einen effekt oder löst iwas aus...
    Der Jagdfalke? Nunja, er fliegt hinter dir her und kann sich auf deine Schulter setzen. Action pur also xD
    (0)

  8. #58
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Naja für 60 mille und so... xD
    (0)

  9. #59
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die 60M stammen daher das er zu Version 1 schon extreme selten dropte. Dropte er denn mal mussten alle in der Gruppe um ihn würfeln und deshalb auch der hohe Preis. Mitlerweile ist er schon lange nicht mehr so teuer wie damals. Weil SE ebend meinte das total aufweichen zu müssen. Da machste heute ein bestimmten Fateboss und kannst ihn denn ins Inventar bekommen. Das gleiche auch mit dem Mini Brachiosaurus. Der kommt ja auch aus Diadem Version 2. Der Jagdfalke und der Mini Brachiosaurus können wieder im Preis steigen wenn es so weiter geht wie bisher das niemand mehr Diadem geht. Guckt mal ins AH. Vielleicht steigt der Preis schon wieder. ^^
    (0)

  10. #60
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich wollt mir noch den Titel "Diademjägerin" erspielen- aber bei knapp der Hälfte des Erfolgs ca. 2-3 Wochen nach Aktualisierung des Diadems zu HW-Endzeiten kamen schon keine Gruppen mehr zusammen, die groß genug waren für die Fatebosse -.-' somit alles für die Katz und der Titel ist nichtmehr erspielbar X__X
    Ich hatte den Falken auch 4-5 mal sogar, genau wie das Brachiosaurus-Baby - besser konnte man keine Gil verdienen ^.^
    ..aber ja- geht halt seit SB-Release keiner mehr rein (wer braucht noch 265 Gear mit Random-Werten?) und somit nix mehr davon möglich.

    Vielleicht sieht das wieder anders aus wenn sie 325er Gear oder so droppen lassen

    Diadem von innen:

    Achja! ^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-22-2017 at 02:48 AM.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6