Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,066
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90

    Updates zum Chocobrennen

    Nun, für Triple Triad werden mit jedem größeren Patch ein ganzer Stapel neuer Karten und einige neue NPC gegner eingebaut.

    Außerdem werden auch immer viele neue Begleiter hinzugefügt, die natürlich alle ihre eigenen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen haben werden und damit eine Erweiterung zum Kampf der Trabanten darstellen.

    Aber was ist mit dem Chocoborennen? Wann werden wir neue Strecken bekommen? Neue Items die man im Rennen aus den Kisten erhalten kann? Neue Fähigkeiten? Wann werden weitere Zuchtstufen und Rennklassen eingebaut?

    Ein Meisterschaftssystem bei dem man auf mehreren Strecken nacheinander antreten muss und Punkte je nach Platzierung erhält mit einem Bonus am Ende für den Gesamtsieger wäre auch eine schöne sache.

    Und was war mit der Ankündigung dass man womöglich seinen Renn-Chocobo gezielt färben können wird?

    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    [...] und untersuchen, ob und wie wir es euch ermöglichen können, die Farbe eurer Renn-Chocobos ändern zu lassen.
    waren die Untersuchungen erfolgreich?

    und aus dem Q&A des 24. Brief des Produzenten:

    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    Des Weiteren werden wir ebenfalls Anpassungen am Chocobo-Rennen vornehmen.
    Was ist daraus geworden? Es gab keine Anpassungen am Chocoborennen mit 3.1.
    (1)
    Last edited by Tint; 11-23-2015 at 04:47 AM.

  2. #2
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Hallo,

    vielen Dank für dein Feedback!

    Es tut mir leid für die verspätete Antwort, aber ich habe nun ein Update bekommen .

    Die Entwickler arbeiten bereits daran Chocobo-Rennen und die Zucht anzupassen sowie neue Features basierend auf dem Feedback von euch Spielern hinzuzufügen.

    Es wird nicht mehr allzu lange dauern, aber wir bitten noch um ein wenig Geduld.
    (1)

  3. #3
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    (..) basierend auf dem Feedback von euch Spielern hinzuzufügen.(..)
    Bitte weniger RNG, bitte, BITTE ...

    In FFVII konnte man dem RNG entgegenwirken indem man wusste wo es die guten Chocobos zu fangen gibt, beim Verbessern der Werte brauchte man nur Gil um das passende Gemüse zu füttern, und um den Chocobo auf Rang S zu bekommen musste man weit weniger Rennen machen als in FFXIV auf Level 40... Es fühlte sich einfach nicht wie RNG an in FFVII, man wusste zu jeder Zeit was man tun muss und hatte auch zeitnah einen entsprechenden Erfolg!

    Und trotzdem gab es noch eine ALTERNATIVE, die sehr viele Spieler bevorzugten: Man bekam den goldenen Chocobo geschenkt nachdem man Rubin Weapon besiegt hatte...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  4. #4
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,066
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    huuu ^^

    ich bin wirklich dankbar für die updates die in letzter zeit dazukamen, aber die frage nach dem gezielten färben der renn-chocobos ist nach wie vor unbeantwortet :x sasu meinte damals ja man würde untersuchen ob und wie das einzubauen wäre (zitat im 1. post). sasu ist ja nicht mehr hier, dennoch wäre es schön wenn der sache nochmal nachgegangen werden könnte^^
    (0)