Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 178
  1. #91
    Player

    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    7
    Nun ja, auch FFXI wurde von der Presse schon begraben, und was ist? Es lebt immer noch und wird sicher von vielen parallel zu FFXIV gespielt.
    (0)

  2. #92
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Die Presse hat das letze mal Reviews zu FFXIV geschrieben als das Spiel vor einem Jahr das erste mal released wurde. Das zu deiner wirklichkeit und danke das du mir sone Steilvorlage gibts. Das belegt wieder toll deine logik.
    (1)

  3. 10-23-2011 12:58 AM
    Reason
    Offtopic

  4. #93
    Player
    ShiorieXought's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    37
    Character
    Lillith Xougth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Goldsmith Lv 46
    Finde es immer wieder amüsant zu sehen was für Menschen sich hier herum treiben Vor allem nicht schlecht, da die links schon sehr sehr alt sind...auch ich habe Aion gespielt, sry aber das Crafting System war echt mist, wenn ich das mal so sagen darf. Ich finde aus Berichten kann man sich nicht immer ein gutes Bild über etwas machen, man sollte schon selber Erfahrungen sammeln und dann ist man auch berechtigt über iwas zu meckern...meckern sollte man aber nicht, wenn man das game zu release Zeiten gespielt hat, denn seitdem ist sehr viel Zeit vergangen und das hat auch nix mit fanboy weiss der Geier was zu tun...
    (0)

  5. #94
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Shubidou View Post
    Das ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
    Was macht es für einen Sinn, ein Spiel zu spielen, wenn man ewig auf Stufe 50 herumdümpelt, während es auf der anderen Seite LVL 80+ Mobse gibt, die einen als Onehit niederstrecken?
    Und wozu sollen die Crafter noch Exp bekommen, wenn sie ja eh ihre "Endstufe" 50 erreicht haben?
    Die LvL 80+ Monstern sind hauptsächlich Türstehern, die den Spielern das Betreten bestimmter Gebiete erschweren soll.
    Was das Level der Crafting Rezepte betrifft, ist es ganz natürlich, das es auch Lv 60 Rezepte gibt. Denn ab 47+ geben Level 50er Rezepte auch nichtmehr gerade viel Exp. Ist wie mit den Lv45+ Kämpfern, die für Exp Lv50+ Monstern kloppen gehen.
    (0)

  6. 10-23-2011 08:18 AM
    Reason
    Dieser Post wurde aufgrund eines Verstoßes gelöscht.

  7. #95
    Player
    Varaal's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    45
    Character
    Nemugi Komugi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich verstehe nicht wie man so viel Zeit und Energie für ein Spiel verschwenden kann das man nicht mag.
    Wenn mir ein Spiel nicht gefällt geht es mir achtern vorbei und ich schimpfe nicht darüber wie ein Rohrspatz.
    Ja FFXIV war zum Release Mist,aber Team Yoshida leistet hervorragende Arbeit und mit jedem Patch wird es besser.

    @l4m3r
    Mach ein Jahr Pause und schau dir dann 2.0 an,wenn es dir dann noch nicht gefällt ist das Spiel halt nichts für dich.
    (4)
    Look to those who walked before to lead those who walk after.

  8. #96
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Die Zukunft von FINAL FANTASY XIV:

    Mir hat FFXIV von Anfang an Spaß gemacht. Ob es mir jetzt, nach über einem Jahr, noch Spaß machen würde, wenn sich absolut gar nichts geändert hätte, weiß ich nicht. Aber: Es macht mir noch Spaß. Noch mehr als noch vor einem Jahr.

    Ich bin extrem zuversichtlich was Version 2.0 angeht. Ich habe FFXI 6 Jahre lange gespielt und ich weiß dass SE es drauf hat! Eine geile ansprechende Story und ein tolles Spielsystem in ein MMORPG zu packen. Ich werde dem Spiel so lange treu bleiben wie es mir Spaß macht und ich werde mein Feedback im Forum kundtun. Positives wie Negatives.

    Daher werde ich dieses Projekt mit einer monatlichen "Spende" unterstützen und eine Story "live" erleben wie es nur jetzt einmalig möglich sein wird und danach nie wieder. Ich möchte Teil dieses MMORPG's sein, weil es meinen persönlichen Geschmack trifft (SW:ToR, Tera, GW2 und andere tun dies nicht!).

    [SIZE=5]Die Zukunft bleibt spannend!*[/SIZE]

    * SE sollte dies zum Slogan von FINAL FANTASY XIV machen, diesen Satz prädige ich schon seit über einem Jahr, und ich finde er passt wie die Faust aufs Auge auf dieses MMORPG!
    [/LEFT]
    [/CENTER]
    (10)
    Last edited by Kyuutsune; 11-02-2011 at 08:46 AM. Reason: Teil des Posts wurde gelöscht. Grund: Off Topic, Quotes aus einem gelöschten Post
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  9. #97
    Player
    Styla's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    4
    Character
    Diriana Foxhound
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 25
    So, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Bin noch recht frisch bei FF 14 und kann deswegen nur zu den Punkten etwas schreiben die ich auch selbst schon mitbekommen habe.
    Muss zugeben das ich Anfangs auch sehr enttäuscht war von dem Spiel. Als die Beta endlich rauskam hab ich mich sofort draufgestürzt und war entsetzt wie schlecht das Spiel für einen solch großen Namen wie Final Fantasy war. Danach habe ich lange Zeit einen großen Bogen um das Spiel gemacht doch als mich die Limited Edition letztes Wochenende für 20€ im Laden angelächelt hat, habe ich dem Spiel doch noch eine Chance gegeben und ich muss sagen das ich echt positiv überrascht bin. Das ganze läuft schon sehr viel runder als in der Beta und ich freu mich wirklich auf die Version 2.0. Klar ist der Einstieg ins Spiel immernoch schwer (tappe mit meinem Lvl 13 Waldi auch immermal wieder im Dunkeln), der Hardwarehunger ist enorm und es fehlen jede Menge Komfortfunktionen aber ich bin bereit für den jetzigen Inhalt zu zahlen und werde mit Spannung verfolgen wie sich das ganze entwickelt.


    PS: Hoffe doch sehr das noch einige Spieler dazustoßen werden weil es auf Lindblum doch teilweise recht leer ist.
    (0)

  10. #98
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Styla View Post

    PS: Hoffe doch sehr das noch einige Spieler dazustoßen werden weil es auf Lindblum doch teilweise recht leer ist.
    sry wenn ich dir da wiederspreche. Aber Lindblum ist so voll wie lange nicht mehr. Selbst Limsa und Gridania sind wieder mit etwas mehr leben befüllt. Zwar noch nicht so wie sein könnte aber es bessert sich von Patch zu Patch

    Ansonsten bleibt mir auch nur zu sagen das es auf den MMO Markt so viele spiele gibt das sich jeder immer frei entscheiden kann was er spielen will. Ich bin Müde immer wieder Spiele wie WoW und Klone zu spielen und freu mich das es da ein FF XIV gibt. Und für mich persönlich ist das Klassensystem einer der Hauptgründe das ich FFXIV spiele. Jeden den es nicht gefällt muß es ja nicht spielen aber er sollte auch nicht erwarten das dieses Spiel zu einen Klon anderer Spiele wird.
    (0)

  11. #99
    Player
    Styla's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    4
    Character
    Diriana Foxhound
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 25
    Konnte von der Spielerzahl nur von anderen MMO's ausgehen. Da sieht es bei WoW in den Hauptstädten nunmal anders aus wobei WoW sicherlich kein Vergleichswert hat. Ich sag nur Masse statt Klasse. Selten so eine schlechte Community wie bei WoW gesehen. Da fühl ich mich bei FF 14 besser aufgehoben.
    (1)

  12. #100
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Warst du schon mal in Uldah Styla?
    (0)

Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast

Tags for this Thread