Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 42
  1. #1
    Community Rep Gildrein's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    2,414

    Fragen und Feedback zur Zukunft von FINAL FANTASY XIV

    Heute wurde eine Ankündigung zur Zukunft von FINAL FANTASY XIV gemacht. Falls es Fragen und/oder Feedback dazu gibt, werden wir darauf während der zweiten Übertragung des LIVE-Briefs des Produzenten eingehen, daher schreibt bitte in dieses Thema.

    Um eine Diskussion über dieses Thema zu führen, benutzt bitte andere, passende Kategorien des Forums. Falls ihr ein Thema erstellen wollt, benutzt bitte „ffxiv_future“ als Tag.

    * Bitte lest euch hier alle Details zur Zukunft von FINAL FANTASY XIV durch, bevor ihr in diesem Thema einen Beitrag schreibt.
    * Dieses Thema wird nach der zweiten Übertragung des LIVE-Briefs des Produzenten geschlossen.
    (4)
    Gildrein - Community Team

  2. #2
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Wird das neue Serversystem das Problem des europäischen Delays lösen?

    Wenn die monatlichen Kosten eingeführt werden, wird der volle Betrag verlangt?
    Oder werden die Kosten erstmal gesenkt, denn das Spiel haben wir uns ja am Anfang im Prinzip gekauft und damit sollten eigentlich die Entwicklungskosten gedeckt werden. Für ein noch in der Entwicklungsphase
    befindlichen Spiel sollte man nicht die vollen Kosten verlangen - meine Meinung.

    Noch was zu den Klassen Fischer und Koch, wird mit 1.20 was verbessert? Zur Zeit sind diese Klassen ja völlig nutzlos und wenn ja, was wird verbessert.

    Und bitte tut was gegen die Fischer Bots, es ist unerträglich wie die Preise durch die Flutung der Fischmärkte in den Keller sinken. ( Und diese noch nicht mal wirklich gebraucht werden)
    (3)
    Last edited by GinTama; 10-26-2011 at 05:51 PM.

  3. #3
    Player
    Lauri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    86
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Bitte....oooooh Bitte ein elektronisches Lastschrift Verfahren!
    mir persönlich ist es egal obs dan die 12,99 euro kosten wird, wir brauchen einfach nur bessere zahlungsmöglichkeiten D:
    (3)
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

  4. #4
    Player

    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by Lauri View Post
    Bitte....oooooh Bitte ein elektronisches Lastschrift Verfahren!
    mir persönlich ist es egal obs dan die 12,99 euro kosten wird, wir brauchen einfach nur bessere zahlungsmöglichkeiten D:
    Ich fände ein Gamcardsystem nicht schlecht, denn Click&Buy wurde mir zuoft schon gekackt
    (3)

  5. #5
    Player
    Lauri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    86
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Quote Originally Posted by Feenare View Post
    Ich fände ein Gamcardsystem nicht schlecht, denn Click&Buy wurde mir zuoft schon gekackt
    gute idee!
    solche cards benutz ich bei Playstation Network und ich bin froh das ich es getan habe :0
    fänd das das eine gute option wär mir sogar fast lieber als per bankeinzug
    (2)
    Last edited by Lauri; 10-14-2011 at 11:45 PM.
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

  6. #6
    Player
    Coopaa's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    22
    Character
    Coopaa Deluxe
    World
    Hyperion
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Was passiert eigentlich mit unseren chars, werden die mitübernommen oder muss man quasi bei null wieder anfangen? lg coopaa
    (0)

  7. #7
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Lauri View Post
    Bitte....oooooh Bitte ein elektronisches Lastschrift Verfahren!
    ELV gibt es bereits!
    • Geht in Euren SE Account
    • Dann links im Menü auf "Crysta hinzufügen"
    • Wählt den gewünschten Betrag (z.B. 2000 Crysta für 20€~)
    • Nun habt Ihr zwei Optionen: Kreditkarte/Kundenkarte via ClickandBuy-Account & UltimatePay
    • Wählt nun UltimatePay aus und klickt auf weiter
    • Im folgenden Fenster geht Ihr auf den Reiter "10 more choices!"
    • Dort habt Ihr unten rechts als 9. Option "Bankeinzug/Lastschrift"
    • Klickt darauf und dann solltet Ihr folgende Meldung bekommen:

      Bankeinzug/Lastschrift
      Press the button to make your Bankeinzug/Lastschrift payment.
      * SQUARE ENIX requires your Bankeinzug/Lastschrift payment to clear before service is granted, which will take 7 business days (excluding weekends and holidays). Based on your order, your payment is scheduled to clear on October 25. You will receive an email confirmation when this payment clears.
    • Geht auf "Place your Order" und gebt Eure Daten ein.
    • Befolgt die weiteren Schritte und damit sollte alles erledigt sein!

    Quote Originally Posted by Coopaa View Post
    Was passiert eigentlich mit unseren chars, werden die mitübernommen oder muss man quasi bei null wieder anfangen?
    Die Daten werden alle übernommen. Das hat SE schon mehrfach erwähnt dass keine Chars gelöscht und keine Daten zurückgesetzt werden. Man wird lediglich mit dem Start von FFXIV 2.0 noch einmal eine kostenlose Möglichkeit erhalten seinen Char einer Schönheits-OP und einem eventuellen Rassen/Geschlechts-Wechsel zu unterziehen. =)

    Quote Originally Posted by Ankündigung vom 14. Oktober 2011
    In unserem neuen Konzept planen wir eine fundamentale Neugestaltung des Geländes, daher werden wir nach der Umstellung auf die neuen Clients und Server wieder eine Datenmenge bereitstellen, die genauso groß ist wie die zu Service-Beginn. Aus diesem Grund werden die momentan aktiven Spieler nach der Einrichtung der neuen Clients gratis – etwa über Download – die neue PC-Version erhalten.
    Diejenigen, die die PC-Version bereits spielen, brauchen nicht um ihre Daten zu fürchten. Ihr könnt eure Charaktere so, wie sie sind, weiterspielen. Ab wann ihr die neue Software herunterladen könnt und wann der offizielle Verkaufsstart der PlayStation®3-Version sein wird, werden wir im Detail noch bekanntgeben, sobald das Datum näherrückt.
    Aber vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht wenn Yoshi dies noch einmal persönlich hervorheben würde dass unseren Charakteren nichts passiert! Damit auch die letzten Zweifel beseitigt werden! =)
    (8)
    Last edited by Andra; 10-15-2011 at 11:33 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  8. #8
    Player
    Coopaa's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    22
    Character
    Coopaa Deluxe
    World
    Hyperion
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ah ok danke. hehe dachte schon xD
    (0)

  9. #9
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    @Andra hey danke für den Hinweis^^ Hab ich nicht gewusst. Als ich letztes mal nachgeschaut hab war da nichts außer der One Klick schrott
    (0)

  10. #10
    Player
    Lauri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    86
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    danke Andra
    (0)
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread