Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 42
  1. #11
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by GinTama View Post
    @Andra hey danke für den Hinweis^^ Hab ich nicht gewusst. Als ich letztes mal nachgeschaut hab war da nichts außer der One Klick schrott
    Also soweit ich weiß gab es ELV von Anfang an. Denn ich habe direkt im September 2010 20€ per PayPal aufgeladen, und PayPal findet man auch unter der Option UltimatePay. Und ich meine auch da gab es schon Bankeinzug/Lastschrift. Da dies aber extra Gebühren kostet, habe ich mich für PayPal entschieden. =)
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  2. #12
    Player
    Daywalker's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    8
    Character
    Blade Daywalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    die haben ein System und das werden sie bestimmt nicht ändern, aber denke mal bei den meisten klappts
    (0)

  3. #13
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Ich würds nett finden wenn man bei V2.0 die Sprachausgabe selbst wählen kann. Also Texte auf deutsch, aber Sprachausgabe auf Japanisch oder so.
    (0)

  4. #14
    Player
    razz's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    147
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich hab hier noch ne Frage, die mich brennend interessiert:

    FF XIV 2.0 erhält ein neues UI-Design, dieses wirkt auf dem Screenshot sehr technisch/futuristisch. Erinnert mich sehr an FF XIII! Das aktuelle FF XIV Design ist jedoch eher klassisch im mittelalter-fantasy Stil. Das aktuelle Design gefällt mir wesentlich besser, als das neue vorgestellte, da es eine ganz andere Athmosphäre erzeugt.
    Inwiefern steht das neue Design fest? Oder wird es die Möglichkeit geben zu dem jetzigen zurückzuschalten?
    Und dann noch ne allgemeinere Frage:

    Wieso ist geplant "Das momentan ablaufende Szenario zur 'Siebten Katastrophe'" aus FF XIV 2.0 herrauszunehmen? Ließe sich dieses nicht als Spielinhalt weiterbenutzen, z.B. durch Herabsetzen der erforderlichen Stufe?
    Und zuletzt noch:
    Es heißt ja, dass das Attribut Stärke den Angriffsschaden und den durch ein Schild geblockten Schaden erhöht. Ist es geplant, wenn man z.B. einen Ring mit Stärke +7 anlegt, den Effekt in einem kumulierten Wert (z.B. ATT) anzuzeigen? Und ist es geplant, kumulierte Werte zum Ausweichen oder Schildblock wieder im Charakterfenster anzuzeigen?
    Das wars soweit. Hoffe die Fragen sind verständlich und schaffen es bis Yoshi durch

    MfG razz
    (0)

  5. #15
    Player
    Feilina's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    573
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    @Sasu: Bitte mal aufräumen hier drin. Die Posts zu den Zahlungsmöglichkeiten kann man ja in nem eigenen Fred schieben.

    Wird es im Craftingbereich, abseits der HQ Überarbeitung, nochmals ähnlich fundamentale Einschnitte geben wie zu 1.19? Wenn es auch sehr Komplex war so mochte ich es dennoch sehr wie es zu Release war.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

  6. #16
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    39
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Die Daten werden alle übernommen. Das hat SE schon mehrfach erwähnt dass keine Chars gelöscht und keine Daten zurückgesetzt werden. Man wird lediglich mit dem Start von FFXIV 2.0 noch einmal eine kostenlose Möglichkeit erhalten seinen Char einer Schönheits-OP und einem eventuellen Rassen/Geschlechts-Wechsel zu unterziehen. =)
    Wenn man das Geschlecht auch wechseln kann wie siehst dann mit dem Namen aus?^^ Ne Miqote die Günther heißt muss ja nicht sein oder?

    VerloK
    (0)
    ...

  7. #17
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Quote Originally Posted by razz View Post
    Es heißt ja, dass das Attribut Stärke den Angriffsschaden und den durch ein Schild geblockten Schaden erhöht. Ist es geplant, wenn man z.B. einen Ring mit Stärke +7 anlegt, den Effekt in einem kumulierten Wert (z.B. ATT) anzuzeigen? Und ist es geplant, kumulierte Werte zum Ausweichen oder Schildblock wieder im Charakterfenster anzuzeigen?
    Hallöchen Razz,

    wie genau meinst du das ? Könntest du mir das bitte etwas genauer erklären ?

    Danke
    (0)

  8. #18
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    39
    @Sasunaich
    In FFXI (In FFXIV damals auch?) war es so das jede 2 Stärke mehr sich auf den Attack wert ausgewirkt hat z.b 100 STR = 200 Attack oder 102 STR = 201 Attack usw usw.
    Das wird in FFXIV zZ. nicht umgesetzt bzw. nicht angezeigt.

    VerloK
    (0)
    Last edited by VerloK; 10-21-2011 at 11:09 PM.
    ...

  9. #19
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    100 STR entsprachen 50 Atk bzw pro 2 STR gabs 1 punkt Atk dazu
    (0)

  10. #20
    Player
    razz's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    147
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen Razz,

    wie genau meinst du das ? Könntest du mir das bitte etwas genauer erklären ?

    Danke
    Oh, sorry Sasu, wenns etwas umständlich beschrieben ist.

    Auf dem Lodestone steht in der FAQ -Verteilung von Attributspunkten (Link):
    22. 2 Ich bin mir nicht sicher, welches Attribut ich steigern soll. Welchen Effekt haben denn die einzelnen Attribute?
    - Grundsätzlich macht sich die Steigerung der verschiedenen Attribute im Spiel auf folgende Art bemerkbar:

    Stärke
    Steigert den Schaden, den man mit physischen Attacken verursacht.
    Man kann mehr Schaden mit einem Schildblock absorbieren.
    Wenn ich einen Ausrüstungsgegenstand, wie einen Ring mit Stärke +7, anlege, sehe ich im Charakterinfofenster nicht, wieviel sich die 7 Stärke auf meinen Attacke-Wert und auf die Schildblockabsorbtion auswirken. Bei einem Ring mit Intelligenz +7 sieht man jedoch die Auswirkung auf den Wert der Offensivmagie. Also kann man bei einigen Attributserhöhungen den Effekt sehen, aber nicht bei allen.

    Deswegen hier nochmal die Frage anders gestellt:
    Ist es geplant, Werte zum Ausweichen, zur Parade und zum Schildblock im Charakterinfofenster wieder mit anzuzeigen? Wird man die Auswirkung aller Attribute (Stärke, Geschicklichkeit, etc.) auf die entsprechenden Werte (Attacke, Ausweichen, Präzision) vervollständigen?
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast

Tags for this Thread