Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 99
  1. #21
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    finde ich auch etwas schade, dass man sich da quasi echt abhetzen muss, um an das gute zeug zu kommen
    einfach komplettes gegeneinander statt miteinander

    hätte man was besseres draus machen können :/
    Naja mit der Static dürfte das trotzdem kein Problem sein.
    Also wenn der Damage der Static nicht ausreicht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter xD

    Aber ansonsten ist es dasselbe Prinzip wie bei der hohen Jagd. S-Rang spawnt, es wird geshoutet, alle gehen hin und kloppen.
    Alle 10min dasselbe, yay
    Mit etwas Glück gibt es alle 10min nen 210er Teil für die Static xD

    Ist dadurch natürlich easy an Gear zu kommen, zumindest wenn man es darauf auslegt!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #22
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    naja, ich geh da nicht mit der static, sondern mit der gilde, dass auch die sammler was davon haben
    für mich wäre der inhalt halt eher wie nen familienausflug, wo für alle was dabei ist
    aber glaub das ist zu sehr durch die rosa brille gedacht xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  3. #23
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    naja, ich geh da nicht mit der static, sondern mit der gilde, dass auch die sammler was davon haben
    für mich wäre der inhalt halt eher wie nen familienausflug, wo für alle was dabei ist
    aber glaub das ist zu sehr durch die rosa brille gedacht xD
    Naja klar kann man das auch machen.
    Aber für jeder Spieler in der Gruppe der auf Sammeltour geht, sinkt die Wahrscheinlichkeit der restlichen beim Jagen Gear abzugreifen

    Aber wenn z.B. alle sammeln gehen (k.A. für was, aber lassen wir das mal so stehen ) oder alle Jagen, also immer derselben Beschäftigung nachgehen, dürfte das kein Problem sein.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #24
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    dass auch die sammler was davon haben
    Hmm und was haben die Sammler davon? Das was ich da als Miner gesammelt habe ist nichts wert, mach ich mehr Gil wenn ich es beim NPC verkaufe. Und Hartsilbererz, naja da muss ich nicht ins Diadem.
    Dann hatte ich von einer Vierergruppe Abbaustellen, genau eine ohne Mobs, das macht Laune, denn der Rest der Gruppe hockte auf der Dinoinsel und kloppte

    Wenn sich eine Gruppe darauf einigt was zu tun ist, dann mag das sicher effektiv sein, aber das wird wohl erst passieren wenn jeder sein 210 Gear und Pegasus erhalten hat

    Und der 210er Schmuck halte ich teilweise für einen Witz, wennich z.B. Krit und Schnelligkeit als Dragoon aufgeben soll um dafür nur Entschlossenheit bekomme und eben Gearlevel 210 stehen habe.
    Ausgerechnet den Sek-Stat den man nach unten korrigiert hat. Also in meinen Augen 210 Schmuck für die Tonne
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-16-2015 at 06:49 PM.

  5. #25
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich war nur am anfang mal drinnen und habs dann gelassen^^
    eben weil es für sammler nix vernünftiges gibt und ich auf instanziertes hunten verzichten kann

    da geh ich lieber alex savage
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  6. #26
    Player
    Arynn's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    120
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Die starken Gegner erlauben nicht einfache Massenpulls, Orte zum kämpfen müssen durchdacht sein und es macht Spaß die versteckten Stern-Monster zu spawnen.
    *hust* Wie bitte? Das habe ich letztens öfters anders gesehen, wo die Tanks ewig viele Mobs direkt in die Gruppen reingeholt haben. Da stehen gut und gerne 5 Mobs gleichzeitig und wenn man Pech hat kriegt man so eine 20k-Kelle ab (von einem Rang III)Insofern finde ich das immer extrem nervig, weil man teils nur am Ausweichen ist. Manche wipen sogar daran einen Rang V zu killen und das geht relativ einfach auch mit nur einer Gruppe!

    QUOTE=Robhen;3432221]Und der 210er Schmuck halte ich teilweise für einen Witz, wennich z.B. Krit und Schnelligkeit als Dragoon aufgeben soll um dafür nur Entschlossenheit bekomme und eben Gearlevel 210 stehen habe.
    Ausgerechnet den Sek-Stat den man nach unten korrigiert hat. Also in meinen Augen 210 Schmuck für die Tonne [/QUOTE]

    Weiß es zwar nicht, inwiefern die Werte variieren neben der Anzahl, aber wenn man das komplette Gear mit 6 Werten (7 bei Tanks) hat, dann sollte das relativ ausgeglichen sein und Schnelligkeit raubt einem ja trotzdem noch die TP :P
    (0)
    Last edited by Arynn; 11-16-2015 at 07:15 PM.

  7. #27
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn ich das richtig sehe sind die sekundär Stats beim 210er Schmuck ja eher Zufall, nur der Main-Stat ist fix.
    Jetzt habe ich eine 210er Halskette mit nur Entschlossenheit und und soll dafür 39 Punkte Krit und 28 Punkte Schnelligkeit hergeben? Never
    Ok man kann warten bis man das komplette Schmuckset zusammen hat um dann zu sehen was besser ist.
    Wenn aber die Sekundär-Stats tatsächlich Random sind, halte ich das eher für unwahrscheinlich.
    Aber ehrlich, so arg reizt mich dann Diadem doch nicht, vor allem bei diesen Wahnsinnigen Chancen irgend etwas passendens als Dragoon zu bekommen
    Wie gesagt die Lootliste ist genauso Schlimm wie in den Inhalten. Für die Klasse für die ich das Zeug haben will, und mit der man da rein geht um eben Bedarf würfeln zu können, kam bei mir immer nur dann etwas, wenn ich schon was besseres hatte

    Und ich möchte auf meine Schnelligkeit nicht verzichten und TP Probleme habe ich nur wenn der zweite DPS meint nebenher seine Schuhe putzen zu müssen
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-16-2015 at 07:29 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  8. #28
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die Secondary Stats sind wirklich Zufall. Du könntest direkt nacheinander zum Beispiel ein Armreif einmal mit 75 Krit und 80 Entschlossenheit und direkt danach einen mit 12 Präzi und 85 Schnelligkeit bekommen. Also wirklich komplett random. Und bei deinem Glück bekommst DU wahrscheinlich 70 Frömmigkeit und 80 Zaubertempo xD
    (0)

  9. #29
    Player
    Sirius's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    26
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    finde ich auch etwas schade, dass man sich da quasi echt abhetzen muss, um an das gute zeug zu kommen
    einfach komplettes gegeneinander statt miteinander

    hätte man was besseres draus machen können :/
    Passend zum FF11 Event eine Neuauflage des beliebten HNM campen und sich drum kloppen Daumen hoch SE /grin^^ Vana'diel ich vermisse dich /cry
    (1)

  10. #30
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Die Secondary Stats sind wirklich Zufall. Du könntest direkt nacheinander zum Beispiel ein Armreif einmal mit 75 Krit und 80 Entschlossenheit und direkt danach einen mit 12 Präzi und 85 Schnelligkeit bekommen. Also wirklich komplett random. Und bei deinem Glück bekommst DU wahrscheinlich 70 Frömmigkeit und 80 Zaubertempo xD
    Dann wärs ja ein Heiler Ring, könnt ich für meinen Gelehrten gebrauchen
    Ne ich hatte nur 25 Entschlossenheit auf dem 210er Dragoon/Mönch Ring, und das war mir der Austausch definitiv nicht wert.

    Also wenn ich mal viel Zeit habe, dann geh ich vielleicht mal wieder ins Diadem, aber da muss esmir schon langweilig sein. Denn 80 Minuten auf der Dinoinsel ist dann doch langweilig
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast