Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Matsuzo's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Posts
    2
    Character
    Matsuzo Asahi'sake
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60

    Der Bund der Ewigen Treue (The Ties that Bind) nicht annehmbar

    Datum&Uhrzeit: 08.11.2015, 10:30 GMT+1
    Häufigkeit: Das Problem besteht zur Zeit noch
    Charakter-Name: Matsuzo Asahi'sake
    NPC-Name: Claribel,Sanctum Acolyte (Englische Namen)
    Monster-Name:Keine.
    Klasse/Stufe:Gelhrter/Stufe 60
    Gruppe oder Solo: Gruppe (2 Personen insgesamt)
    Spielzeit:Mittag
    Gebiet und Koordinaten: Ostwald, X:17 Y:18
    Unternomme Schritte, die zum geführt haben: Ich und mein Gruppenmitglied(Shino Assada) wollten einen Bund der Ewigen Treue angehen er hatte wiederum sein alten Bund-Reif der Treue noch und ich habe die Quest "The Ties that Bind" angenommen aber Shino hatte seine alte "The Ties that Bind" Quest noch auf und seinen Bund-Reif der Treue wie zuvor erwähnt ich konnte die Quest "The Ties that Bind" wiederum annehmen und dadurch haben wir beide den Bund-Reif der Hingabe bekommen. Unser Problem ist wiederrum das er seine alte Quest-Reihe von "The Ties that Bind" beendete und ich wiederrum die für meinen Platin-Plan noch habe. Shino konnte aber die Quest "The Ties that Bind" nicht annehmen und dadurch kommt halt bei mir die Frage auf was wir nun machen sollen.
    Verbindungdaten: Nicht bekannt.
    System:Playstation 4
    (0)
    Last edited by Matsuzo; 11-09-2015 at 02:04 AM.

  2. #2
    Player
    ShinoAssada's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1
    Character
    Sen' Pai'
    World
    Omega
    Main Class
    Monk Lv 60
    Es ist genau so passiert wie oben beschrieben wurde von Matsuzo.
    (0)

  3. #3
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das ist kein fehler im Spiel. Das ist so gewollt und daher richtig! Es liegt also kein Fehler vor.

    Dein Partner ShinoAssada muss erneut einen Plan (Standard, Gold, Platin) kaufen damit Ihr beide heiraten könnt! Denn sein jetziger Plan ist mit dem Spieler gekoppelt mit dem er die Quest zuvor absolviert hat. Den muss er entweder heiraten oder aber die Quest abbrechen. Ist auch im Ostwald beim rechten NPC der letzte Punkt und dort muss man denn auch mehrmals bestätigen das man wirklich die Quest abbrechen will. Denn hat man für den Plan bezahl und bricht die Quest ab bekommt man kein Geld wieder erstattet! Deshalb auch das mehrmalige bestätigen.

    Bricht er ab ist ggf. das Geld das er für den Plan (Gold oder Platin) bezahlt hat futsch und er muss sich erneut einen Plan kaufen und denn sollte auch bei Ihm die Quest sein und Ihr könnt sie denn gemeinsam machen. Anders funktioniert es nicht.

    So wie Ihr euch das gedacht habt (ShinoAssada will seinen alten Partner nicht mehr heiraten. Damit sein vielleicht bezahltes Geld nicht flöten geht heiratest Du ihm und holst dir auch einen Plan.) funktioniert es aber nicht. Seht ihr ja selbst.
    (0)

  4. #4
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo, ihr beiden,

    da Matsuzo leider gerade beschäftigt war, habe ich mich im Spiel kurz mit Shino über das Problem unterhalten.

    Wie Yiasmat richtig erklärt hat, handelt es sich in der Tat nicht um einen Fehler im Spiel. Leider muss nach dem Beenden eines Ewigen Bundes 10 Tage gewartet werden vor eine neue Bindung eingegangen werden kann. Das die Quest momentan nicht angenommen werden kann, ist also ganz normal.

    Den Platinum-Bundreif von Matsuzo können wir vermutlich zurückerstatten, damit ihr diesen für die neue Zeremonie verwenden könnt. Kontaktiere uns dazu bitte im Spiel über ein Ticket, Matsuzo.

    Falls ihr dann eine Platinum-Zeremonie durchführen wollt, benötigt ihr jedoch noch einen zweiten Platin-Plan für Shino.

    Danke für euer Verständnis und eure Geduld. (Euren Thread habe ich entsprechend verschoben.)

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)