Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Player
    Aeru_Neviril's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    18
    Character
    Aaeru Yumemiya
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70

    Zusätzliche Gehilfen

    Hallo,
    ich hab da nur ne kurze Frage! Wieviele zusätzliche Gehilfen kann man eigentlich pro Charakter haben? Also momentan hab ich 4 Gehilfen davon sind 2 kostenpflichtig. Ich bin aber am überlegen mir nun noch 2 weiter kostenpflichtige Gehilfen anzuwerben. Ist das möglich oder ist es auf 4 Gehilfen pro Charakter beschränkt?
    (0)

  2. #2
    Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    162
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Soweit ich weis kannst du 6 Gehilfen (4 kostenpflichtige ) haben. Aber kuck doch einfach im Mogry Store nach. ;P
    (0)

  3. #3
    Player
    Julius1992's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    745
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Sind glaub maximal 8
    (0)

  4. #4
    Player
    Julius1992's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    745
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ne sind 100% 6
    (0)

  5. #5
    Player
    Aeru_Neviril's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    18
    Character
    Aaeru Yumemiya
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Danke für diese Information! closed
    (0)

  6. #6
    Player
    Yojinbo's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    9
    Character
    Yuki Shiru
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 34
    Das ist in der Mogry-Station etwas ungenau beschrieben. Da steht was von max. 6 pro Dienst-Account ich kann aber noch bis zu 6 zusätzliche anstellen, was insgesamt 8 bedeuten würde ( 2 kostenlose und 6 kostenpflichtige ) was ist denn nun richtig?
    (0)

  7. #7
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du kannst sechs > zusätzliche < Gehilfen haben, was mit den beiden eh vorhandenen kostenlosen insgesamt acht macht
    (0)

  8. #8
    Player
    Yojinbo's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    9
    Character
    Yuki Shiru
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 34
    Besten Dank !!
    (0)

  9. #9
    Player
    nachtheld's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania (als Druide)
    Posts
    46
    Character
    Valerie Caulfield
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich bestätige auch das es 2 plus 6 mietbare Gehilfen sind, also max 8

    hierzu noch Infos die vllt auch noch nützlich sind:

    Was passiert mit dem Inventar eines Gehilfen, wenn das abo eines oder von mehreren gehilfe(n) abgelaufen ist?

    - ist nur nicht zugänglich, erst wenn man wieder ein abo abschliest, hat man nicht nur seinen erstellten gehilfen wieder, sondern auch sein inventar und gil.

    chronologisch nach erstellung der gehilfen werden diese dann wieder freigestellt,

    also angenommen 4 gehilfen einst gemietet abo abgelaufen

    Gehilfe A und B im oktober erstellt (als bsp) hatten nix im iventar
    Gehilfe C im November erstellt hat 50k gil und sämtliche gegenstände im inventar
    Gehilfe D (Dezember erstellt) hatte auch nix

    Dann muss ein Abo von mion 3 gehilfen erneut abgeschlossen werden um über gehilfe C wieder verfügen zu können !!!
    (1)

    Kann mir mal Jemand, das Wasser reichen^^

  10. #10
    Player
    nachtheld's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania (als Druide)
    Posts
    46
    Character
    Valerie Caulfield
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

    Die gemieteten Gehilfen gelten die nur für einen Charackter oder alle die ich besitze ob in selber Welt / Datenzentrum und oder anderen?


    Gelten pro Dienstaccount also für alle.
    d.h. mit jedem Char kannst du sobald du durch die Hauptstory das Feature freigeschaltet hast, zusätzlich der 2 Standard gehilfen die gemieteten erstellen.
    (0)

    Kann mir mal Jemand, das Wasser reichen^^

Page 1 of 2 1 2 LastLast