Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239

    Stronghold Quests

    Hi,

    habe mitbekommen das es wohl quests gibt die man in den Strongholds machen muss nur leider finde ich die start NPCs nicht >< . Kann mir da vlt jemand weiter helfen?? EIn LS buddy meinte zu mir z.B. Camp Mordsdurst da ging aber nix vlt weil er Uldah is und ich Gridania??

    PLEASE HELP ME OUT!

    Danke schonma =)
    (0)

  2. #2
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich wüßte jetzt nicht das es spezielle Quest gibt für die beastmen festungen. Du wirst allerdings wegen der Ifrit Quest 1 mal in die Beastmen Festung geschickt. Das ist die einzigste Quest die mir im moment einfällt
    (0)

  3. #3
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    ich wüßte jetzt nicht das es spezielle Quest gibt für die beastmen festungen. Du wirst allerdings wegen der Ifrit Quest 1 mal in die Beastmen Festung geschickt. Das ist die einzigste Quest die mir im moment einfällt
    Doch, die gibt es. Sind zwar nicht Voraussetzung für's betreten, allerdings wird man mit Gesellschaftstalern vergütet und da man wegen des Events zZ noch die doppelte Menge bekommt wäre es sicher eine Überlegung wert. ^^
    Quote Originally Posted by Patchnotes 1.19
    Der Auftrag „Kobold-Ränkeschmiede“ lotst die Spieler zu den U'Ghamaro-Minen. Der Stützpunkt des wilden Stammes kann aber auch betreten werden, ohne dass man den Auftrag angenommen hat.

    Der Auftrag „Nymeias Gnade“ lotst die Spieler nach Zahar'ak. Der Stützpunkt des wilden Stammes kann aber auch betreten werden, ohne dass man den Auftrag angenommen hat.
    Außerdem:
    Quote Originally Posted by Patchnotes 1.19
    Ein neues Dungeon für niedrigstufige Charaktere wurde hinzugefügt.
    Der Auftrag „Shposhae, öffne dich“ lotst die Spieler zu dem neuen Dungeon. Es kann aber auch betreten werden, ohne dass man den Auftrag angenommen hat.
    Hier der Link zu den Patchnotes, wo übrigens auch alle anderen neuen Aufräge und Quests mit Koordinaten und NPC gelistet werden (ziemlich weit oben [dev1001/1002/1003]).
    Achja, nicht wundern; ein paar davon können nur als Novize einer bestimmten Gesellschaft absolviert werden, bei anderen wiederum spielt es keine Rolle welcher man angehört.

    Bin ja mal gespannt ob ein solches Szenario für den Ixal-Stützpunkt auch noch folgt. ^^
    (0)
    Last edited by Aeon; 10-12-2011 at 04:37 PM. Reason: Link hinzugefügt