Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    akumanokami's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    8
    Character
    Zenobia Vex
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 80

    A3 gegenstand nicht erhalten

    ich habe a3 geschafft und gordische feder erhalten danach habe ich in der instanze ein DC bekommen und den gegenstand verloren
    inventar liegt bei 92 nicht voll
    (0)

  2. #2
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Jetzt noch mal mit Vorlage und dein Problem wird auch untersucht.
    (0)

  3. #3
    Moderator Nirusphoros's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    59
    Hallo akumanokami,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
    Ich bitte dich, sobald es dir möglich ist, auf meine Nachricht zu antworten und dich an unsere Vorlage zu halten, und uns so viele Details wie möglich mitzuteilen, damit ich deinen Bericht dann an unsere Entwickler weiterleiten kann, sollte es wirklich ein Fehler im Spiel sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Nirusphoros
    (0)

  4. #4
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo akumanokami,

    da du deinem Fehlerbericht keine weiteren Details hinzugefügt hast werde ich dieses Thema nun schließen und in die passende Kategorie verschieben.
    Solltest du eine Untersuchung dieses möglichen Fehlers wünschen, so zögere bitte nicht, ein neues Thema nach Vorlage zu erstellen.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)