Results 1 to 3 of 3

Thread: MP-Verbrauch

  1. #1
    Player
    Charly's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    16
    Character
    Zegai Sentram
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50

    MP-Verbrauch

    Warum verbraucht der Faustkämpfer so viel Mp.
    Ich meine ok, bei Erdspalung kein problem aber Leichter Schlag und Prügel?
    Leichter Schlag und Prügel sind einfach Attacken wo der Faustkämpfer seine Fäuste nutzt um den Gegner die Fresse einzuschlagen woooo wird da Mp verbraucht die Skills haben nich ma ne allzu besondere Animation dafür das sie auf dauer die Mp leersaugen.
    (2)

  2. #2
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich würde 10 MP jetzt nicht unbedingt als "leersaugen" bezeichnen..
    Erst recht nicht wenn man bedenkt dass der Faustkämpfer ja viele hundert MP hat, obwohl er ein normaler Melee-Kämpfer ist.
    Sei doch froh dass es wenigstens ein paar Skills gibt die nicht die sowieso schon knappen TP benötigen.
    Und wenn es dir von logischer Seite her aufstößt:
    Erdspaltung sollte klar sein (wenn man sich die Animation anschaut) dass das leicht magisch angehaucht ist.
    Und bei leichter Schlag und Prügel? Tja, denk dir einfach dass die Schläge kräftiger sind als normal weil der Faustkämpfer sich konzentriert und all seine Willenskraft in sie legt.
    Und das ist dann auch schon genau das Gleiche was Magier tun, wenn sie einen Zauber wirken..
    (1)

  3. #3
    Player
    Charly's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    16
    Character
    Zegai Sentram
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Fakt is das 10MP *10 = 100MP und das ist nur Leichter Schlag und Prügel mit 20MP saugt dir auf daueer schoon die MP leer. Viel Mp hat ja nach dem Patch ja fast jeder nur halt ist der MP verbrauch auch gestiegen wenn man jetz zum Beispiel noch Heilen II drin hat das 75 MP verbraucht hat dann sind auch die vielen Hundert MP ratz fatz weg :P
    (0)