Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Player
    TiaHeart's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Posts
    94
    Character
    Tia Heart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 60
    Weiss nicht was ich von den restlichen vorschlägen und ideen halten soll. Wenn leute ihren kreativen ergüssen freien lauf lassen a la "kanone hier, vehikel dort und maschinen und explosionen und feuerbälle" steig ich in der regel aus. Aber schlicht und einfach n paar maps für eroberung mit etwas anderem flair wär sicher nicht verkehrt.
    Find übrigens 3 fraktionen für die dynamik ebenso besser. Auch wenn wir alle mal "überrascht" sind angesichts des verhaltens der dritten partei wenn wir ne andere aufs korn nehmen, wäre eroberung mit zweien zu schnell "festgefahren". Das gehört echt in die wolfshöhle. Unserm tapferen krieger lanika lass ich mal noch ne box tempos da. Mael koennt sich ja mal ueberlegn flames anzugreifen statt uns um dann auf 0 punkten zu stehen und wenn du dich an dein team halten könntest bräuchtest net mist ablassen wie 1 gegen 10+
    Dass thema esotherikfarm existiert sicherlich, wird aber denk ich ein wenig aufgeblaeht. Mangelndes pve endgame seh ich eher, deshalb spiel ich selber robbenholm xD
    (0)
    Last edited by TiaHeart; 10-30-2015 at 02:25 AM.

  2. #12
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Es gab soeben Neuigkeiten dazu im Brief des Produzenten LIVE Teil 29!

    Eine neue Karte wird für die Carteneauer Front kommen, bekannt als "Feld der Ehre (Zersprengung)"! Die Regeln werden ähnlich zu denen in Robbenholm sein.

    Click image for larger version

Name:	23_fl.jpg
Views:	70
Size:	86.3 KB
ID:	2632

    Click image for larger version

Name:	24_fl1.jpg
Views:	72
Size:	96.7 KB
ID:	2633

    Click image for larger version

Name:	25_fl2.jpg
Views:	76
Size:	95.4 KB
ID:	2634
    (0)

  3. #13
    Player
    Sylveret_Lanquairt's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    13
    Character
    Sylveraux Lanquairt
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 83
    Danke für die Info, klingt gut
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2