Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 57 of 57
  1. #51
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Erkundungsaufträge = Die Luftschifftouren?

    Ich (bzw. auch meine FC-Leute) würde mir wünschen, dass man wirklich mit dem Schiff fliegt und sich während des Fluges darauf bewegen kann (siehe Fähre in 1.0). Je weniger Cutscenes, desto besser, ansonsten ist die Enttäuschung ehrlich gesagt sehr groß :/
    Wie wird das bei diesen Touren also werden?
    (4)

  2. #52
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Irgendwann waren für 3.1 mal Änderungen beim Housing angekündigt. Unter anderem ein Rechtesystem für die privaten Gemäuer.

    Wird es möglich sein meine Twinks an meinem Haus zu berechtigen?
    (4)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  3. #53
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Moglingen

    Dort wimmelt es von Mogrys aber es gibt keinen Briefkasten?

    Nachdem die Mogrys sich nun alle kennen, bringt dort bitte auch einen Postboten hin.
    (2)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #54
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wird mehr Präsenz von SE gezeigt?
    Es wird oft eine idee gepostet oder verbesserunsvorschläge sowie einige Fragen die einfach ignoriert werden anscheind.
    Dies spiegelt sich schon länger im produzentenbrief wieder.
    Es werden ein haufen fragen gestellt(viele regelmäßig) die nichts mit den produzentenfragen zu tun haben.
    Is logisch weil sich um die anderen fragen nie gekümmert worden war.
    Mein eindruck.
    (2)

  5. #55
    Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    56
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wird es irgendwann möglich sein die Legacy Mounts im Mogry-Kiosk zu kaufen?
    (1)

  6. #56
    Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    56
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wird es irgendwann noch eine Verwendung / Zweck der Errungenschaftspunkte geben ? So eine Art offizielles Ranking / Belohnungen für eine Bestimmte Anzahl (Milestones) o.ä geben?
    (1)

  7. #57
    Player
    Wulfga's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    392
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich bin ungeduldigt wegen der neuen Reliktwaffe
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6