Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    TorelSturm's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Posts
    2
    Character
    Torel Sturm
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 50

    Ich habe leider keinen Hermetikermeister-Ring als Belohnung bekommen

    Zeit: Festgestellt am 04.10.2015 ca. 22:10 Uhr
    Häufigkeit:1 mal
    Name der Welt: Lich
    Charakter-Name: Torel Sturm
    Klasse/Stufe: Beschwörer/Stufe 50
    Schritte:
    1.Ich habe heute festgestellt .Das ich den Hermetikermeister-Ring nicht bekommen habe nach Abschluss : Alle Einträge für Hermetiker im Bestiarium erledigt. Es kann möglich sein das ich erst Stufe 49 war als ich den Erfolg hatte. Aber genau weiß ich es jetzt nicht mehr. Ich habe es nur bemerkt weil ich durch Zufall meine Erfolge durch gelesen habe und diesen ring als Belohnung gelesen habe. Es wäre schön wenn es da einen weg geben könnte , das ich die Belohnung bekommen kann. Ich würde mich sehr freuen.
    Mfg Torel Sturm


    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:VDSL 50 - Telekom
    Modemhersteller/Modellnummer: Speedport W724 V


    PC-Daten
    -=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-
    Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10240)
    Language: German (Regional Setting: German)
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~3.6GHz
    Memory: 8192MB RAM
    Available OS Memory: 8174MB RAM
    Page File: 3315MB used, 13050MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: 12
    Card name: AMD Radeon R7 200 Series
    Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
    Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x683F)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Type: Full Device
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_683F&SUBSYS_E213174B&REV_00
    Display Memory: 5089 MB
    Dedicated Memory: 1002 MB
    Shared Memory: 4087 MB
    Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    (0)

  2. #2
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Für Belohnungen wie den Hermetiker-Ring musst du vorher mit Jonathas reden.

    Jonathas findest du in Alt-Gridania x10; y 6, direkt neben Y'mithra sozusagen.
    (1)

    For serenity, purity, sanctity!


  3. #3
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo TorelSturm,

    Vielen Dank für deinen Bericht.

    Wie bereits netterweise von Yuyun erwähnt, müssen Gegenstände die durch Erfolge erhaltbar sind, wie zum Beispiel dein Ring, bei dem NSC "Jonathas" in Alt-Gridania abgeholt werden.

    Ich bitte dich, dies zu machen. Sollte das jedoch nicht helfen, antworte bitte in deinem Thread noch einmal und wir werden deinen Bericht an unsere Entwickler weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Karrsul
    (1)
    Last edited by Karrsul; 10-05-2015 at 04:45 PM.

  4. #4
    Player
    TorelSturm's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Posts
    2
    Character
    Torel Sturm
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 50
    Hallo

    Ich danke sehr für die Info . Habe die Belohnung von dem NPC bekommen. Spiele FF14 erst seit knapp 4 Wochen , bin wie man sagt ein Anfänger in dem Spiel .Ich wusste nicht das man dieses machen muss . Habe zwar schon einige Online-Games gespielt aber so an eine Belohnung zukommen noch nie erlebt. Aber man lernt ja nie aus.
    Ich finde es Super das einem so schnell und nett hier geholfen wird.
    Macht weiter so und vielen Dank für die Hilfe. Echt Top. Nochmals ein großes Danke.

    Mfg Torel Sturm
    (0)

  5. #5
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo TorelSturm,

    Es freut mich sehr, dass Yuyun und ich dir helfen konnten!

    Ich rate dir, solltest du sonstige Fragen bezüglich Mechaniken und/oder Spielabläufen haben, unser Lodestone und unser Forum zu durchsuchen. Dort wirst du viele Erklärungen und Tips von anderen Spielern finden.
    Natürlich kannst du uns auch direkt im Spiel kontaktieren, solltest du keine Antwort auf etwas finden oder sonstige Hilfe brauchen.

    Wir freuen uns darauf wieder von dir zu hören.

    Ich habe deinen Thread in die enstprechende Sektion verschoben, das dein Problem gelöst wurde.

    Mit freundlichsten Grüßen und ein etwas verspätetes Herzlich Willkommen,

    GM Karrsul
    (0)