Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Carellina1's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Posts
    1
    Character
    Arthanja Tabori
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 31

    Wechsel der staatlichen Gesellschaft

    Hallo,

    habe bereits mit dem in-Game Kundendienst Kontakt gehabe, die mir leider auch nicht weiterhelfen konnten und mich an das BUG-Forum verwiesen haben.

    Mein Problem: Ich kann die staatliche Gesellschaft nicht wechseln.

    Ich bin bereits, wie gewünscht Level 2 (2. Novizin) in meiner staatlichen Gesellschellschaft (Bruderschaft der Morgenviper) und bin wie gewünscht zum Personaloffizier der Legion der Unsterblichen gegangen. Der sagt mir aber immer nur "Wir sind leider zu beschäftigt mit Anfragen unserer Mitglieder um uns um andere Dinge zu kümmern"

    Der Ingame-Support meinte, dass das ein BUG ist und mich hier ans Forum wenden soll/darf.

    Ich spiele mit einem Windows 8 PC auf Chaos / Phönix - mein Char ist Level 30 Druide, Arthanja Tabori


    Danke
    (0)

  2. #2
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5,584
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Soweit ich das aus anderen Threads mitbekommen habe, kannst du erst wechseln, wenn du den derzeit höchsten erreichbaren Rang inne hast. Bei der Bruderschaft wäre das die 2. Schlangenpriesterin.
    (0)

    Lilli Karani: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1544709/
    Shinka Kisaragi: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/10810955/
    Meine kleine Videosammlung: https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  3. #3
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,663
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Meine ich auch. Ist jetzt aber nicht so schlimm, da du durch die "falsche" Staatliche Gesellschaft keinerlei Nachteile hast. An der Hauptstory ändert sich nichts, spielt eher später ab Level 50 im PvP eine Rolle.
    (0)

  4. #4
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    143
    Hallo Carellina1,

    da gab es wohl ein Missverständnis mit dem Support, wie bereits KarstenS und Gordon_Wolff erwähnten, ist der Zurzeit höchste Rang erforderlich um wechseln zu können.

    Ich entschuldige mich für die Umstände und hoffe wir konnten dein Problem lösen.
    Damit verschiebe ich dieses Thema in das entsprechende Forum.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Exterririsomnum
    (0)