Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Kadeka's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    41
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60

    Forumtext: Mehr verfügbarer Platz für Texte

    Hi, erhöt mal die Maximale Anzahl an Buchstaben die man hier im Forum schreiben kann, ständig muss ich Doppelposts machen. 1000 ist eindeutig zu wenig wenn man auf mehrere Zitate antworten möchte. Stellt es wenigstens auf 2000.
    (0)

  2. #2
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    ganz einfach
    Mindestens 10 Zeichen tippen und abschicken, danach auf bearbeiten, und du kannst deine Lebensgeschichte aufschreiben
    (0)

  3. #3
    Player
    Kadeka's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    41
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    ganz einfach
    Mindestens 10 Zeichen tippen und abschicken, danach auf bearbeiten, und du kannst deine Lebensgeschichte aufschreiben
    pffff Ok wenn das funktioniert ist das echt doof gelöst, wäre schöner wenn man gleich richtig schreiben kann ohne es nochmal zu bearbeiten.
    (0)

  4. #4
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ist leider so Aber die kannst ja als Text schreiben "Hier kommt bald was" oder xxxxxxxxxx oder irgend so etwas
    Und wenn der zitierte Text zu lange ist, löschen viele den Text und schreiben einfach Snip rein, oder lassen nur die relevante Passage stehen.
    (0)

  5. #5
    Player
    Kadeka's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    41
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Das mit den relevanten Passagen hatte ich ja vorhin versucht aber da wollte das Forum nicht, so das ich wiedermal 2 Beiträge hintereinander schreiben musste. Ich hoffe das wird dennoch geändert jedesmal den Beitrag zu edieren nur das man mehr schreiben kann ist auf deutsch gesagt scheiße^^
    (0)