Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    521
    Character
    Choko Pudding
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80

    Mal "eben" T6 Savage legen ?

    Huhu,

    würde gerne mal wissen, ob es noch Leute gibt, die daran interessiert wären.
    Meine eigene Static lässt sich leider für Savage Coil nicht begeistern und ich werde wohl kaum ne Gruppe finden, mit der ich alle Turns gehen kann. Dennoch würd ich zumindest gern einen Turn legen. Erfahrung hab ich in T6 bis 29% (zugegebenermaßen vor'n halbes Jahr oder so, als ich mal Aushilfe war xD). Ich würd's halt gerne zu Ende bringen.

    Dürfen sich generell auch Leute ohne Erfahrung melden, solange sie die die Unterschiede des Fights kennen und nicht auf'n Kopf gefallen sind. Soll kein fester Raid werden, der jetzt alle Turns abgrast sondern was einmaliges und Monate muss auch nicht dran gesessen werden.

    Was die Zeit angeht, würde ich einfach die Wochenenden anpeilen.
    Wer Lust hat, einfach ig oder hier ne kurze Info da lassen, wäre echt super.
    (0)

  2. #2
    Player
    Murphy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    138
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    und noch mal nen Plus, hab t6 savage auch noch nicht down aber starkes intresse dran
    (0)

  3. #3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Soll kein fester Raid werden, der jetzt alle Turns abgrast sondern was einmaliges und Monate muss auch nicht dran gesessen werden.
    T6 ist, wenn ihn Unsync reingeht, auch kein großes Ding mehr.

    Sind vor ein paar Wochen auch mal drin gewesen. Außer wagen Erinnerungen und einem Spieler, der es schon durch hatte, war da nicht viel an Vorbereitung. Trotz eines gewissen Chaos, wurde es ein Oneshot.

    T9 hat dann ein Weilchen gedauert, bis die Koordination die nötige Reife erreicht hat. Hier haben sich meine Befürchtungen auch Bestätigt, dass Lichtäther nicht mit Fispelstimme vergleichbar ist. Während Heavensfall hatte ich richtig mit Aggroproblemen auf dem AST zu kämpfen.

    T8 hat mir sehr gefallen. Das hätten sie von den Mechaniken gleich im "normalen" T8 so machen können. Sollte jeder mal gesehen haben.

    T7 ist hingegen schon noch eine Klasse für sich. Allerdings haben wir es bereits bis hinter das letzte Add geschafft und ich bin zuversichtlich, dass der Rest jetzt auch nicht mehr so arg lange dauern wird.

    Also: T6, T9 und T8 sind mit heutigem Gear- und Levelstand durchaus an einem Abend zu schaffen, wenn man die normalen Kämpfe sicher beherrscht hat und sich nur auf die Unterschiede einstellen muss.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-12-2015 at 08:57 AM.

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #4
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    521
    Character
    Choko Pudding
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    @KarstenS
    Hey, kann deine Gedanken nachvollziehen und mir ist das alles durchaus bewusst. Aber die Schwierigkeit liegt sowieso eher darin erst mal Leute für sowas zu finden und mein Ziel liegt nun ohnehin nicht darin alles Turns zu legen. Wäre ne andere Sache, wenn sich die Gruppe weiterhin daran interessiert zeigen würde die Turns zu legen.

    @Morgan

    Wann auch immer ich dich ingame suche, bist du nicht in der Spielersuche xO.
    (0)