Page 58 of 89 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LastLast
Results 571 to 580 of 885
  1. #571
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Hi mein Name ist Tina und hätte Interesse dich kennen zu lernen.
















    Ps: viel Erfolg bei der Suche ^^
    (6)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  2. #572
    Player
    VillainQueen's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    109
    Character
    Yorshka Agriche
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by VillainQueen View Post
    Das hier ist also Eorzeas Version von Elite Partner...

    Server: Lich
    Weltentransfer: eher ungern.
    Interessen: Zocken, Musik, Manga
    Welcher Spieltyp bist du: Casual
    Onlinezeiten: Liegt ganz an meinen Arbeitszeiten
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Au Ra
    Main Klasse: Weißmagier
    Dislikes: "Toxic" Verhalten, Arroganz
    Ziele im Spiel: Spaß haben, mich dabei aber auch verbessern.

    Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
    Welche Rasse: Au Ra, Miqo'te, Hyur oder Elezen
    Main Klasse: Egal, spielt was ihr wollt.
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Jap
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Einen Ersatz für Haurchefant
    Etc.: Man kann mich erreichen via PS4 Party oder Discord fürs einfach so quatschen oder falls jemand noch einen Heiler braucht.
    So immer noch unverheiratet und habe den Server gewechselt. Ich bin nun auf Shiva und da auch noch ohne FG. Wer also noch männlich und single ist oder einfach noch einen Healer main für SHB braucht, kann sich gern melden.
    (1)

  3. #573
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by VillainQueen View Post
    Welche Rasse: Au Ra, Miqo'te, Hyur oder Elezen
    Etwas mehr Liebe für angehende Zwergkartoffeln!!


    Aber auf Shiva wirst du bestimmt noch fündig und wenn nicht kannst du ja ne Fehrnbeziehung über das Weltenbesuchssystem führen.
    Und bevor du alleine weiter Spielst, weil sich niemand meldet, komme ich gerne mal für Daylies mit oder so.
    (0)

  4. #574
    Player
    Kiritoe's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    14
    Character
    Yuma Ohana
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by VillainQueen View Post
    So immer noch unverheiratet und habe den Server gewechselt. Ich bin nun auf Shiva und da auch noch ohne FG. Wer also noch männlich und single ist oder einfach noch einen Healer main für SHB braucht, kann sich gern melden.
    hi kannst mich gerne mal im discord anadden bin auch auf shiva YunaYuma#1788
    (0)

  5. 06-15-2019 12:35 AM

  6. 06-24-2019 04:33 PM


  7. #575
    Player
    Calhaora's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Location
    Limsa
    Posts
    2
    Character
    Calhaora Lightsbane
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Details:

    Server: Omega
    Weltentransfer: Nein, hänge an meiner FC.

    Interessen: Zocken [FF, LoL, div. Dinge auf der Switch] , Zeichnen, Lesen, Youtube.
    Welcher Spieltyp bist du: Ich..tue Dinge? Ein wenig PvP hier, Daylies, bisschen Raiden. Wonach mir halt ist.
    Onlinezeiten: Mo-Fr garantiert ab 17 Uhr- auch vormittag Möglich, Wochendene Später, weil Arbeit
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Hyuran
    Main Klasse: Astro
    Dislikes: Klugscheißen, Lügen, Rassismus oder andere extreme Ansichten
    Ziele im Spiel: Einfach Spaßhaben, zusammenzocken und vielleicht noch jemanden für die FC finden um die Anzahl endlich gerade zu machen <3

    Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: keines, nehme beides.
    Welche Rasse: nehme Prinzipiell alles (aber wenn ich wählen dürfte gerne Elezen <3 ) gerne auch ne Viera oder n Hrothgar ofc.
    Main Klasse: was auch immer er mag
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? : Nö. Mir wurscht.
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden zu finden, der mein ganz Besonderer Spieler sein will.

    Etc.:
    Ich bin nicht so wirklich scharf auf iwelches E-Rping (Wenns sowas in FF überhaupt gibt) und auch nicht auf ne direkte Hochzeit aus. Ich möchte erstmal Zeit mit demjenigen verbringen und sie auch so kennenlernen.
    Habe von Sozialem auch nicht so sehr die Ahnung, also wäre wohl jemand ruhiges, sehr verständnissvolles nett, schätze ich. Weiß doch auch nich. '':c
    Und bitte gerne über 18 - würde mich sonst als ü 20 etwas akward fühlen.
    Der-oder Diejenige sollte auch über genügen schwarzen Humor verfügen.

    Wenn jemand interesse an ner etwas akwarden, aber unglaublich netten Spielerin hat, gerne auf Discord ( Chenqing#3812 ) melden



    (Habe [Hoffentlich] jemanden gefunden! )
    (0)
    Last edited by Calhaora; 06-27-2019 at 09:57 PM.

  8. #576
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  9. #577
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post

    Oh Gz, ich hoffe du wirst fündig =D.
    (3)

  10. #578
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ist für den Freund eines Freundes wenn du versteht's was ich meine. *hust* *forenlangeweile* *hust*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  11. #579
    Player
    xLean's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Rl: Berlin InGame: Limsa Lominsa
    Posts
    6
    Character
    Minoru Nonaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90

    Partner auf Shiva gesucht!

    Server: Shiva
    Weltentransfer: Nicht unbedingt :P
    Interessen: Zeichnen Lesen Sport und mein Hund :P
    Welcher Spieltyp bist du: Ich bin eher Jemand der zunächst sich die Story anschaut und dann anfängt zuschauen wie man sich den ganzen Kram erfarmt :P Bin Jemand der gerne Alles haben mag (Pets, Reittiere etc.)
    Onlinezeiten: Wenn ich arbeite bin ich meist ab 18 Uhr online, am Wochenende kann es durch aus mal vorkommen, dass ich früher und länger online bin.
    Charaktername: Minoru Nonaka
    Charakter Geschlecht: Mein Charakter ist männlich
    Charakter Rasse: Ein Au Ra
    Main Klasse: Meine Main Klasse wechselt zwischen Gelehrten und Beschwörer
    Ziele im Spiel: ALLES SAMMELN!!! Evtl. mal in die RP Schiene schauen :O

    Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Bevorzugt wird ein männlicher Charakter (RL ist es mir weitestgehend egal(männlich wäre zwar schön muss aber nicht sein)
    Welche Rasse: Die Rasse ist mir Wurst soll jeder spielen was er mag
    Main Klasse: Siehe Rasse :P
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
    Nein habe ich auch eine Zeit lang getan, wobei ich wenigstens etwas Ehrlichkeit haben mag und mir das gesagt wird :P
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
    Ich erhoffe mir jemanden zu finden mit dem man vielleicht mal etwas gemeinsam zocken kann und nicht alles alleine stumpf machen muss. Auch mal Pausen einlegt und quatscht/schreibt. Mal von den Gesellschaften abgesehen

    Schreibt mich gerne inGame an :P
    Freue mich und bis bald
    (0)

  12. #580
    Player
    Lyawin's Avatar
    Join Date
    May 2019
    Posts
    1
    Character
    Asotia Akhabila
    World
    Phoenix
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Na dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen
    Server: Phoenix
    Weltentransfer: ungern wegen FG, ist aber wegen Weltenreise auch eher unwichtig find ich
    Interessen: Lesen, Anime, Zocken
    Welcher Spieltyp bist du: hauptsächlich Casual, mache aber auch gern mal Ex-Raids/Primals etc
    Onlinezeiten: Innerhalb der Woche eher in den Abendstunden, Wochenende auch mal gerne länger
    Charakter Geschlecht: Weiblich (RL männlich 24J)
    Charakter Rasse: Au Ra
    Main Klasse: Beschwörer
    Dislikes: Elitäres Verhalten, Lügen, Unzuverlässigkeit
    Ziele im Spiel:Einfach zusammen Inhalte laufen, Spaß am Spiel haben und gemeinsam verschiedene Ziele in Angriff zu nehmen z.B. Erfolge farmen

    Zum Partner:

    Welches Geschlecht bevorzugt: IG Weiblich oder Männlich mir egal, jeder soll das spielen was er möchte^^ (schön wäre aber IRL Weiblich, da ich selbst männlich bin)
    Welche Rasse: egal wie oben geschrieben jeder das was er am liebsten Spielen möchte auch Lala
    Main Klasse: egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? nein !
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: erst einmal neue Leute kennenlernen und spaßige Stunden gemeinsam erleben, Hochzeit wenn Sympathien entstanden sind =)
    Etc.: Spieler im Alter von 20-28 gern gesehen, zu weit auseinander sollt man nicht sein

    Erreichbar: entweder Ingame anschreiben (Asotia Akhabila) oder per Discord: Lyawin
    #2423
    (0)

  13. 07-13-2019 09:12 PM

Page 58 of 89 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LastLast