Page 54 of 89 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LastLast
Results 531 to 540 of 885
  1. #531
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    672
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Voll traurig, dieses Lala-Verspeisen!

    #EinHerzFuerLala
    (4)
    Last edited by JokoCGN; 03-21-2019 at 03:17 PM.

  2. #532
    Player
    Naaika's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    9
    Character
    Elfreya Vel'solante
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 90
    LaLa's sind Freunde, kein Futter!
    (0)

  3. #533
    Player
    Denarius1981's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    14
    Character
    Hakuei Egan
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hi Naaika,
    gerne werde dich gleich mal in Discord adden
    Aber mit den Lalas essen... hmmm du hast noch nicht mein hausgemachtes Lala-Gulasch gekostet
    Ich nehme dafür vorzugsweise immer welche von der Costa del Sol die sind schön angebräunt und haben daher schon so ein leichtes Röstaroma
    (0)

  4. #534
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    672
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    die bekommen dir aber anscheinend nicht so gut, Denarius.. du siehst so krank aus


    @Schneehase, lass uns "Das fiese Lala Duo" sein und jeden anti-lala Sprechenden vergelten
    (2)

  5. #535
    Player
    Nerhegeb's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    4
    Character
    Miyako Iteya
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Was haben denn alle immer gegen lalafell? Die sind doch so niedlich
    (0)

  6. #536
    Player
    Schneehase's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Location
    #einHerzfürLala
    Posts
    249
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post

    @Schneehase, lass uns "Das fiese Lala Duo" sein und jeden anti-lala Sprechenden vergelten
    (3)

  7. #537
    Player
    VillainQueen's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    109
    Character
    Yorshka Agriche
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Das hier ist also Eorzeas Version von Elite Partner...

    Server: Lich
    Weltentransfer: eher ungern.
    Interessen: Zocken, Musik, Manga
    Welcher Spieltyp bist du: Casual
    Onlinezeiten: Liegt ganz an meinen Arbeitszeiten
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Au Ra
    Main Klasse: Weißmagier
    Dislikes: "Toxic" Verhalten, Arroganz
    Ziele im Spiel: Spaß haben, mich dabei aber auch verbessern.

    Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
    Welche Rasse: Au Ra, Miqo'te, Hyur oder Elezen
    Main Klasse: Egal, spielt was ihr wollt.
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Jap
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Einen Ersatz für Haurchefant
    Etc.: Man kann mich erreichen via PS4 Party oder Discord fürs einfach so quatschen oder falls jemand noch einen Heiler braucht.
    (1)

  8. #538
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Details: Also............. Hi ......... Ich bin der Neo und ich bin voll schüchtern >.< Aber ich habe all meinen Mut zusammengenommen und hoffe, dass ich hier jemanden finde, der voll toll ist *.*

    Server:Aktuell spiele ich auf Ragnarok. Das ist ein Server auf dem Chaos Datenzentrum! Aber keine Sorge! Eigentlich ist da gar kein Chaos und es ist genauso ordentlich wie auf jeden anderen Server; versprochen! Keine Ahnung, warum die das dann eigentlich Chaos genannt haben. lol. Dann hätten die gleich offen und ehrlich sein können und das Datenzentrum "Chaos, aber ohne Unordnung", nennen können.
    Weltentransfer: Ja, den mache ich bald, da es den demnächst kostenlos gibt. Wohin weiß ich noch nicht.... okay, ich weiß es schon, aber den Server gibt es noch gar nicht, weshalb ich nicht weiß, wie der heißt und erst einmal auf einen anderen Server ausweichen muss. Puh, voll kompliziert! >.<
    Interessen: Alsooooooo...... Ich mag Musik und ich mag essen Essen, wobei das glaube ich jeder mag, da jeder Essen essen muss, um zu überleben. Demzufolge mag ich auch trinken. Meine Mama hat immer gesagt, dass trinken sehr wichtig ist! Aber zurück zum Essen. Ich mag Kekse, Nudeln, Reis, Fleisch, leckere Saucen, ab und zu auch was Süßes, wie z.B. Schokolade. Und und und gegrilltes! Gegrilltes ist voll Klasse o.o
    Welcher Spieltyp bist du: Das versteh ich nicht. Ja, ich bin ein Typ der spielt, aber wie beantworten denn Frauen diese Fragen? Dürfen die das überhaupt? Immerhin sind das ja keine "Typen". Boah... voll unfair. Schonmal etwas von Gleichberechtigung gehört!?
    Onlinezeiten: Immer wenn ich on bin
    Charakter Geschlecht: Na mein ingame Charakter ist weiblich (Einstellung der Brüste auf max. natürlich!)
    Charakter Rasse: Das ist ne voll tolle Miqote. Laut unabhängigen Studien, ist das die bestaussehendste Miqo von allen \o.o/
    Main Klasse: Derzeit bin ich fast nur im Gold Saucer, also ist meine Mainklasse eine spielsüchtige Miqote o.o
    Dislikes: Ach da gibt es gar nicht so viele. Krieg finde ich blöd. Hunger finde ich blöd. Durst finde ich blöd. Blöde Leute finde ich blöd. Wenn ich hinfalle finde ich es blöd. Schmerzen generell finde ich blöd. Wenn ich beleidigt werde, finde ich das blöd. Wenn jemand meine Mama beleidigt, finde ich das blöd. Wenn die Kekse alle sind, finde ich das blöd. Dumme Menschen finde ich blöd. Langeweile finde ich blöd. Wenn man mir widerspricht, finde ich das blöd. Wenn fremde Leute mich nerven, finde ich das blöd. Wenn mich Bekannte nerven, finde ich das blöd. Genervt werden im Allgemeinen, finde ich blöd. Ich finde es auch blöd, wenn ich in der Straßenbahn sitze, fremde telefonieren und dabei ihre halbe Lebensgeschichte mit der gesamten Bahn teilen. Auch blöd ist, wenn ich die Straße überqueren möchte, es natürlich keine Ampel in der Nähe gibt, die Straße voll ist und ich 15 Minuten brauche, bis ich überhaupt mal drüber bin. Die eine Nachbarin hier im Haus finde ich auch blöd. Die meckert immer wegen allem rum. Einmal hat mich der Postbote gefragt, ob ich ein Paket für einen Nachbarn nehme, da er Angst hat sie zu fragen. Vorurteile sind auch voll blöd, wenn sie nicht von mir kommen. Leute die nicht meinen Humor teilen und meinen mit der Moralkeule rumzuschwingen, sind auch ziemlich blöd. Also kurzgesagt, ich finde blöde Sachen generell voll blöd.
    Ziele im Spiel: Ich will der allerbeste sein, wie es keiner vor mir war.

    Zum Partner: Was soll ich denn hier schreiben. Ich kenn die Person doch noch gar nicht. Diese Beschreibung finde ich demnach auch voll blöd o.o
    Welches Geschlecht bevorzugt: Du darfst weiblich sein oder auch männlich. Das musst du doch wissen, was du bist. Woher soll ich das denn wissen?........... Schrei mich nicht an! Q.Q Natürlich schreist du! Weißt du, ich bin die ganze Woche hart arbeiten, da kann es schonmal vorkommen, dass ich nicht die Zeit habe mich mit all deinen kleinen Dingen zu beschäftigen. Du kannst auch mal auf mich Rücksicht nehmen! Ich habe es auch nicht immer einfach und welches Geschlecht du bist, hast du mir immer noch nicht verraten! Mach so weiter und ich finde dich auch blöd!....... Es tut mir Leid Q.Q
    Welche Rasse: Also das habe ich ja nun nicht zu entscheiden. Niemand kann etwas dafür, dass er oder sie oder sexuell unentschlossene, so geboren werden, wie sie geboren werden. Daher kann ich euch nicht vorschreiben, welche Rasse ihr seid. Wichtig ist, dass ihr selbstständig atmen könnt!
    Main Klasse: Sei was du bist, denn das was du bist, ist wunderschön! lol.... voll schwul.......
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein, wichtig ist nur, dass es eine lebendige Person ist. Wobei es schon irgendwie cool wäre, wenn das am Ende so ne Taube undercover wäre. Stellt euch mal die Überraschung vor, wenn man mitbekommt, dass das ne Taube ist o.o Wäre voll lustig, lol. Allerdings könnte sich dann daraus auch echte BFFs entwickeln...... jedenfalls solange, bis man von der Taube mit Krankheiten infiziert wird und daran qualvoll stirbt ._.
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Freikarten
    Etc.: Etc.
    (7)

  9. 03-27-2019 02:54 AM

  10. #539
    Player
    Blackthorne's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Uldah
    Posts
    7
    Character
    Ragnar Martinson
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Quote Originally Posted by VillainQueen View Post
    Das hier ist also Eorzeas Version von Elite Partner...

    Server: Lich
    Weltentransfer: eher ungern.
    Interessen: Zocken, Musik, Manga
    Welcher Spieltyp bist du: Casual
    Onlinezeiten: Liegt ganz an meinen Arbeitszeiten
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Au Ra
    Main Klasse: Weißmagier
    Dislikes: "Toxic" Verhalten, Arroganz
    Ziele im Spiel: Spaß haben, mich dabei aber auch verbessern.

    Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
    Welche Rasse: Au Ra, Miqo'te, Hyur oder Elezen
    Main Klasse: Egal, spielt was ihr wollt.
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Jap
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Einen Ersatz für Haurchefant
    Etc.: Man kann mich erreichen via PS4 Party oder Discord fürs einfach so quatschen oder falls jemand noch einen Heiler braucht.
    Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
    Welche Rasse: Hyuran / Higlander
    Main Klasse: Dragoon / Warrior
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Bin und Spiele Männlich
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Einen Ersatz für Haurchefant kann ich nicht bieten, aber die gute/spaßige Gesellschaft eines gut gekleideten Herren , ein Haus in der Kelchkuppe am Pool, und viel Spielerfahrung
    Etc.: Man kann mich erreichen via PS4 Party oder Discord fürs einfach so quatschen oder falls jemand noch einen Heiler braucht. << Können ja gerne mal etwas zusammen laufen , Discordtag #LordGranel#9942

    Klingt alles ganz lustig was du schreibst.
    Auf das man sich mal ingame sieht

    Mfg

    Ragnar Martinson

    PS: Mein Profil derzeit ist nicht gerade gut gekleidet xD
    (1)

  11. #540
    Player
    VillainQueen's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    109
    Character
    Yorshka Agriche
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackthorne View Post
    Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
    Welche Rasse: Hyuran / Higlander
    Main Klasse: Dragoon / Warrior
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Bin und Spiele Männlich
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Einen Ersatz für Haurchefant kann ich nicht bieten, aber die gute/spaßige Gesellschaft eines gut gekleideten Herren , ein Haus in der Kelchkuppe am Pool, und viel Spielerfahrung
    Etc.: Man kann mich erreichen via PS4 Party oder Discord fürs einfach so quatschen oder falls jemand noch einen Heiler braucht. << Können ja gerne mal etwas zusammen laufen , Discordtag #LordGranel#9942

    Klingt alles ganz lustig was du schreibst.
    Auf das man sich mal ingame sieht

    Mfg

    Ragnar Martinson

    PS: Mein Profil derzeit ist nicht gerade gut gekleidet xD
    Anzeige, eh ich meine Anfrage ist raus! Hoffe man sieht oder hört sich dann
    (0)

Page 54 of 89 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LastLast