Page 31 of 89 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LastLast
Results 301 to 310 of 885
  1. #301
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Jetzt bei „Schwieger-Lala gesucht“

    „Der blauäugige, behämmerte, bartlose Blacky sucht die Traumfrau fürs Leben (gerne verlängert er deins durch ein gekonntes Wiederbeleben).“
    - Inka Bause, beste Moderatorin ever

    Details:
    • Server: Shiva
    • Weltentransfer: Nein, trotz crossrealm würde ich gerne auf Shiva bleiben
    • Interessen: Von A wie Abalatisches Wolkenmeer bis Z wie Zurvan ist alles dabei, bin relativ offen für neues, bin nicht so der Anime/Manga-Fan wie viele hier (außer die typischen Pokemon, One Piece, Naruto etc die man „früher“ geschaut hat), Netflix und Amazon Prime hab ich sonst alles durch *hust* Freak, privat bin ich eher draußen unterwegs wenn ich nicht am daddeln bin oder Netflix durchsuchte
    • Welcher Spieltyp bist du: eher fortgeschritten, spiele aber auch gerne um anderen zu helfen solange sie abitioniert sind und zeigen das sie sich verbessern wollen
    • Onlinezeiten: unterschiedlich, aber meist gegen nachmittag/Abend, am Wochenende auch mal was früher
    • Charakter Geschlecht: männlich
    • Charakter Rasse: Lala (master race)
    • Main Klasse: viele (Drk, Brd, Rdm spiele ich alle auf gutem Niveau, aber auch mein WHM ist nicht so mies wie ich immer dachte ^^)
    • Dislikes: fehlender Humor/Selbstironie, wenn man Ironie/Sarkasmus nicht erkennt, Pro-Bashing
    • Ziele im Spiel: Ich bin relativ offen. Ich spiele die Raids, möchte aber auch meine Crafter/Sammler höher bringen und meinen Freunden zu Kills verhelfen *hust* verdammte Leecher
    • Bild: So sehe ich in etwa aus, nur ein bisschen kleiner (bin halt Lala) was man auf dem Bild leider nicht sieht und die Haare sind mittlerweile etwas länger (Man Bun, man muss mit der Zeit gehen).
      Und halt auch sonst ein bisschen anders.


    Zum Partner:
    • Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
    • Welche Rasse: Miqo’te oder Lala wäre toll, Roegadyn nicht so gerne, die sind so groß und oft gemein zu mir gewesen
    • Main Klasse: egaaaal, kann mit allem auffüllen xD
    • Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nicht direkt, solange der Charakter passt, habe aber auch nichts gegen ein zartes weibliches Stimmchen
    • Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Neue Leute kennenlernen, Spaß zusammen haben
    • Etc.: Das mit dem „Humor verstehen“ ist mir sehr wichtig. Ich lache gerne und viel, eigentlich über so ziemlich alles, von schwarzem bis weißem Humor oder auch pinkem ist alles dabei. Daher solltest du einen ähnlichen Humor haben und dich auch selber nicht zu ernst nehmen.

    Melden könnt ihr euch hier, ingame unter „Blacky Adamastos“ oder bei Discord unter „Blacky#8330“.

    Und vielleicht bekommst du unter den 22 Kandidatinnen bald auch meine Rose.
    Solltest du Nina Dobrev heißen und bei Vampire Diaries mitgespielt haben bist du direkt qualifiziert.
    Du darfst dich jetzt Nina Adamastos-Dobrev nennen

    MfG Blacky und sein RTL-Kamera-Team
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 07-18-2017 at 12:00 AM.

  2. #302
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Jetzt bei „Schwieger-Lala gesucht“
    (1)
    I don't know, man.

  3. #303
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Blacky will den großen Schritt wagen? ...... kann ein Lala überhaupt einen großen Schritt machen? Und wenn ja....... ist ein großer Lala-Schritt dann ein kleiner normaler Schritt? Fragen über Fragen!
    (0)

  4. #304
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Blacky will den großen Schritt wagen? ...... kann ein Lala überhaupt einen großen Schritt machen? Und wenn ja....... ist ein großer Lala-Schritt dann ein kleiner normaler Schritt? Fragen über Fragen!
    Was ist das denn für eine Frage? Das wurde 1969 schon beantwortet:

    „Ein kleiner Schritt für einen Hyur, aber ein großer Sprung für die Lala.“
    - Neil Armstrong, 1969, gesendet von seinem iPhone
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  5. #305
    Player
    Wulfga's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    392
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Neehla hab dir eine freundschafst anfrage geschickt^^ bin der Drizzt
    (0)

  6. #306
    Player
    Tolpan's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    39
    Character
    Tolpan D'schain
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post



    Mein Bildchen kann man auch raus nehmen.
    Habe zwar keine Frau gefunden dafür aber jede menge Säcke voll Gil
    Teilen also nicht mehr nötig ^^
    (1)
    Last edited by Tolpan; 07-18-2017 at 04:43 AM.

  7. #307
    Player
    Eglain's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    2
    Character
    Eglain Aduial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Hallo Leute,

    ich bin Eglain und suche eine Partnerin für's Spiel und Real Life (im Großraum Dortmund :P)

    Meine Daten:
    Server: Cerberus
    Weltentransfer: Nein (meine Gilde bedeutet mir sehr viel)
    Interessen: Wissenschaft, Mittelalter, Gaming (obviously)
    (Spiel)Typ: Midcore;gemütlich, aber stetig
    Onlinezeiten: Abends
    Geschlecht:
    Ingame: Männlich
    Real Life: Männlich
    Charakter Rasse: Au Ra
    Mainklassen: Warrior, Red Mage, vllt bald auch White Mage
    Likes: Wenn sich Albernheit und Tiefgründigkeit die Klinke geben
    Dislikes: Allzu Hibbelige und immerzu schlecht Gelaunte oder Bildungsresistente
    Ziele im Spiel: Spaß haben
    Ziele im Real Life: Spaß haben

    Zum Partner:
    Geschlecht:
    Ingame: Egal
    Real Life: Weiblich
    Ingame-Rasse: Egal
    Mainklasse: Egal

    Ich hoffe, eine Partnerin zu finden, mit der ich mein Real und Ingame Life teilen kann.
    Bei (ernstem) Interesse einfach melden

    Grüße,
    Eglain Aduial
    (0)

  8. #308
    Player
    Lavena's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    293
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Jetzt bei „Schwieger-Lala gesucht“
    Dein Ernst?
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

  9. #309
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Jetzt bei „Schwieger-Lala gesucht“
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  10. #310
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Jetzt bei „Schwieger-Lala gesucht“
    Wir können uns gerne auf einen Kuchen zusammen setzen.
    Mit meinem Stimmverzerrungstool bin ich im TS alles was du dir vorstellen kannst.
    (1)

Page 31 of 89 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LastLast