leah nebeltau bist ganz schön unterwegs auf den servern
leah nebeltau bist ganz schön unterwegs auf den servern
Server: Shiva
Weltentransfer: ungerne , da ich auf dem Server Leute gefunden habe mit denen ich mich auch mal im RL treffe
Welcher Spieltyp bist du: im Herzen Raider, Zeitbedingt aber Casual
Onlinezeiten: spiele fast täglich ab ca 20 Uhr
Charakter Geschlecht: momentan weiblich, da mir die Männer zu eintönig aussahen (RL: m)
Charakter Rasse: Au Ra
Main Klasse: DRK , MNK mit SB wahrscheinlich Samurai
Dislikes: ständiges Lügen , Ungeduld
Likes: Magic the Gathering , Animes , spazieren , die Arbeit
Ziele im Spiel: alles sehen und erleben, habe zu ARR geraidet, am Anfang von HW mehr gecraftet und nach einer Pause hole ich den verpassten Inhalt nach
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: egal
Welche Rasse: egal
Main Klasse: alles ok
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? nein, habe ich momentan ja selbst
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: eine freundliche Person für gemeinsame Spieleabende in Eorzea und Abenteuer in Gruppen
Last edited by CruxBorn; 05-31-2017 at 05:53 AM.
━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★
。
。
Update
- Balmung
- Shiva
。
。 zur kompletten Übersicht
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kleiner 'Bonus' (weil Ostern und ich jetzt auch endlich mal paar Tage frei hab)*ja es gibt Leute die auch an Feiertagen arbeiten (; ω ; )
- für ShalindraCelesti-interessierte *Nein Shalindra, darfst das dir nicht anschauen!*Verboten und so*#seinichtso *
und wenn du doch nicht so mit zeichnen am Hut hast, darfst du dieses Bild gerne benutzen, so als "hey hier für dich <3!" xD
* ob es nun Super oder Shalindra gefällt kann ich nicht garantieren*
Last edited by Schneehase; 04-19-2017 at 12:24 AM.
kannst du mir so eins machen vielleicht klapps dan mal
(´• ω •`) erledigt!
。
。
Update
- Lich
。
Last edited by Schneehase; 04-19-2017 at 12:29 AM.
vielen lieben dank
Player
Hallo LumiMiu,
Ich hab dir mal eine Anfrage im Discord geschickt.
Gruß
Leah Nebeltau
。
。
Update
- Odin
。
Player
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.