Hehe, okay mein Fehler
Freu mich für die, bei denen es geklappt hat und für die das erhoffte auch eingetroffen ist (was auch immer das gewesen sein mag ^^)
Aaaaaaber....Ich trau mich nicht :P xD
Das klingt doch eindeutig nach Traummann hier.
Also auf Cerberus bin ich
Jetzt weiß ich nur nicht, ob es mich disqualifiziert schon ein Haus zu haben und dann auch nur ein mittleres....
Last edited by LadyKisu; 03-17-2017 at 07:40 PM.
sivashiva / Sanyo Tomoe gibts dich noch? ^^
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
ok, bin immernoch auf der Suche ^^ Bei Interesse meldet euch einfach ^^ Sollte wer noch irgendwas wissen wollen, stell ruhig eure Fragen ^^
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Player
Zu mir
Charaktername: Chris Cellenseres
Server: Odin
Weltentransfer: nope
Interessen: Zocken, Anime & Serien schauen, Programmieren, ausgehen
Welcher Spieltyp: Casual, Mediocore
Onlinezeiten: In der Woche eigentlich jeden Abend ab 18Uhr online, am Wochenende wie es sich ergibt.
Charakter Geschlecht: Männlich
Real Life:21 Jahre, Männlich
Charakter Rasse: Miqo'te
Main: Ninja
Dislikes: Unehrlichkeit, ungerechtfertigte Beschuldigungen
Ziele im Spiel: Inhalte, Raids und Quests gemeinsam bestreiten.
Zum Partner
Welches Geschlecht: Weiblich (Ingame und RL)
Welche Rasse: Miqo'te, Lalafell, Elezen, Au'Ra
Klasse: nicht relevant
Stört es dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat, wie der Charakter?: Irgenwie schon :/![]()
Review 2017
*Edit:
_______________________________________________________________________________________________
hi,
dachte mir dieser Thread braucht ein bisschen 'Pep' und da man soooo~langsam aber sicher die Übersicht verliert wollte ich die Annoncen (ab 2017) übersichtlicher/ eye-catch mäßiger gestalten.
Dies ist ein Testlauf und mal schaun ob es bei euch ankommt...
*neue Annoncen werden natürlich hinzugefügt / bzw. bei erfolgreicher Suche auch raus genommen*
*vielleicht motiviert es auch dich dir ein ruck zugeben und mitzumachen*
*sollte sich im laufe der Zeit bei den Beitragserstellern sich etwas ändern z.B. Rasse/Name lass kurz ne Info da, damit ich dein "Werbe"-Bildchen anpassen kann*
**kleine Info die dich vielleicht interessieren könnte klick mich
Server
- Cerberus
- Lich
- Moogle
- Odin
- Omega
- Phoenix
- Ragnarok
- Shiva
Last edited by Schneehase; 07-20-2017 at 11:56 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.