Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Redfame's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    263
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90

    Programmierfehler: Berschwörer Prt

    Ist man im Kampf und stellt das pet auf Aus (wobei das pet irgendwo herumsteht nur nicht neben dem Beschwörer), dann nimmt es erst neue Befehle an, wenn es neben dem Beschwörer steht. Sieh Video.

    https://www.youtube.com/watch?v=oDkwzcTsWOE
    (0)

  2. #2
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Redfame,

    falls du eine Untersuchung deines Fehlerberichtes wünscht so folge bitte der Vorlage für Fehlerberichte, welche hier zu finden ist.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)

  3. #3
    Player
    Redfame's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    263
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lupopidari View Post
    Hallo Redfame,

    falls du eine Untersuchung deines Fehlerberichtes wünscht so folge bitte der Vorlage für Fehlerberichte, welche hier zu finden ist.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    Oder schreib es ins englishe Forum, da sind die Admins kompetenter.
    (0)

  4. #4
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo Redfame,

    Es tut mir wirklich leid, dass du unzufrieden mit unserem Service bist, und ich möchte mich zutiefst dafür entschuldigen.
    Solltest du der Meinung sein, dass Änderungen erforderlich sind, bitte ich dich diesbezüglich Feedback zu teilen. Wir nehmen uns jedes Feedback zu Herzen und diskutieren dieses sorgfältig aus.

    Leider können wir aber keine Fehlerberichte weiterleiten, wenn diese sich nicht an unsere Vorlage halten, da unseren Entwicklern sonst Kerninformationen fehlen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Karrsul
    (0)

  5. #5
    Player
    Redfame's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    263
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Das Problem dass ich habe ist, dass die im Formular abgefragten Informatinen garnichts mit dem Fehler selber nichts zu tun haben und auch nicht weiter helfen. Da die Ursache sich im Quelltext auf dem Server befindet. Und ob ihr den Post kopiert und weiter schickt oder wieder irgendwas ausfüllen, lässt sich auch nicht herauslesen.
    (0)

  6. #6
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Auch im englischen Forum musst du die Vorlage ausfüllen, ob sie gebraucht wird oder nicht. Also kneif die Arschbacken zusammen, wie jeder andere auch.
    (3)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  7. #7
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Redfame,

    da du uns leider keine weiteren Informationen zu deinem Fehlerbericht hast zukommen lassen werde ich dieses Thema nun in die passende Kategorie verschieben.

    Bitte zögere nicht ein neues Thema bezüglich eines Fehlers im Spiel zu erstellen, solltest du eine Untersuchung wünschen.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)