Hier findet ihr mehr Details zum Frisuren-Design-Wettbewerb.

Wie ihr abstimmen könnt
Loggt euch in das offizielle Forum ein und klickt für eure favorisierten Beiträge auf „Gefällt mir“*. Die Herren- sowie Damenfrisur, die die meisten „Gefällt mir“ erhält, wird als Gewinner gekürt.

*Um einen Schal der Schlagfertigkeit für einen bestimmten Charakter zu erhalten, muss dieser im Forum als Hauptcharakter ausgewählt sein. Außerdem muss mit diesem Charakter auf „Gefällt mir“ geklickt werden. Nach Ablauf des Abstimmungszeitraums werden wir die Gegenstände im Spiel an die Charaktere verschicken, die zum September 2015 um 6 Uhr (GMT). als Hauptcharakter ausgewählt waren. Die Auserwählten erhalten ihre Preise über den Mogry-Postversand im Spiel und die Namen der Auserwählten werden nicht verkündet.
*Es wird nur das zuletzt abgegebene “Gefällt mir” gezählt.
Abstimmungszeitraum

Vom 1. September. 2015 bis zum 7. September. 2015 um 6 Uhr (GMT)

Hier findet ihr die Herren-Frisuren.
Heir findet ihr die Damen-Frisuren.