Die jetzige Season endet doch mit 4.35 in einer Woche xD


"Die achte Saison von „The Feast“ nähert sich ihrem Ende. Die Ranglisten werden nun vom 26.6.2018 (Di) bis zur Veröffentlichung der Endergebnisse am 3.7.2018 (Di) nicht mehr aktualisiert."
Es ist also Blind Week ab Morgen. danach beginnt der Vorentscheid über das PVP Turnier, welches wohl auf dem nächsten FanFest in Paris ausgetragen wird. Ein guter Moment einzusteigen wäre also der 03.7, allerdings weiß ich nicht wie aktiv die Solo Queue dann sein wird, wenn die andere in Gruppe spielen für dieses Turnier.

"Bald hat das Warten ein Ende! Zusammen mit der Veröffentlichung von Patch 4.35 beginnt am 3. Juli die Vorentscheidung für „The Feast Regional Championship 2018“.
[...]
Hier schon mal ein wichtiger Hinweis: Auch nach Beginn der Vorentscheidung können Teams aufgelöst oder neue Teams gebildet werden, aber neue PvP-Teammitglieder können dann nicht mehr aufgenommen werden.
"