Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 42
  1. #21
    Player
    TwiissTwiiss's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    PvP
    Posts
    96
    Character
    Twiiss Il
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Nur das es halt bei TT und Wolves Den sehr einfach und schnell geht.
    (0)

  2. #22
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Domum
    Posts
    2,322
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by TwiissTwiiss View Post
    Was damit ich sagen wollte ist, dass das kaum einer machen wird oder so gut wie gar keiner, da es zuviel Aufwand und Zeit kostet.
    Irgendwie ist das auch gut so zumal PvP ausserhalb der Raids als Zeitvertreib mit Spassfaktor gedacht ist und nicht bloss "abgefarmt wird". Aber offenbar denken nicht alle so.

    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Als Können würde ich das auch nicht bezeichnen, aber man kann es ja üben. Mit der Zeit wird das ja auch besser ^^
    Stimmt hab selbst schon überlegt wieder Beschwörer zu spielen aber muss erstmal Lyris Guide mir dann regelrecht einprügeln nur bin ich aktuell mit meinem Ninja mehr als zufrieden :3 (als PvEler)

    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich kann Leute aber auch verstehen, wenn sie Mounts und Co. sammeln.
    Gotta catch 'em all? Ist natürlich ein netter Anreiz aber auf die Ponys von Gridania und Limsa kann ich nachwievor gerne verzichten das sagt mir mein Stolz (auch wenn Farmer diesbezüglich anders denken)

    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Weil nunmal nicht jeder hin und her wechselt. Wir haben einige gute Spieler auf Lich, die bei Ul'dah sind und wohl auch bleiben. Außerdem sind die Leute witzig und es macht Spaß in einer 8er Gruppe losgehen zu können ^^
    Diesbezüglich nochmal danke für den LS-Link ich versuch mal bei Yicheng und Xephy vorstellig zu werden. Und sieh dass DU mal die Tage wieder online kommst haben wieder ein paar Neulinge bei "Rising Sun" die sich direkt an mich gewendet haben und ich konnte sie nicht einladen musste immer Lady oder jemand anderen anquatschen.

    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Problem ist aber, dass sie sich was überlegen müssen, da die Gesellschaften einfach nicht ausgeglichen besetzt sind und eine feste Gruppe mit z.B. 1 Tank, 2 Heiler, 5 DPS dringend her muss.
    Dito

    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Im Gegensatz dazu bin ich als Heiler wohl einfach richtig schlecht, da ich total Probleme bekomme andere am Leben zu erhalten, wenn sie von mehreren Leuten agegriffen werden.
    Bin auch kein perfekter Heiler aber man kann sich stets verbessern junger Padawan

    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Btw. Win-Trading gibt es doch sowieso schon genug im Spiel. Allein Triple Triad. Und ich denke, auch Aufwand wird die Leute nicht umbedingt davon abschrecken.
    Hab seit Ewigkeiten mehr kein TT mehr gespielt aber die Karten fliegen mir in den Inis regelrecht zu D:
    (0)
    https://t.co/4gkSZa2oVZ #ffxiv_projectluna

    Beste Beleidigung EVER?
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Von daher ist es kein cheaten vom System sondern nur anwenden der Regeln was die KI besser kann als Du!

  3. #23
    Player
    Redfame's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    253
    Character
    Van Goth
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Es ist allgemein bekannt, das nicht alle Forum Admins auch das jeweilige Spiel spielen wo. Es sind halt nur Forum Admins.
    Und das sie alles weiter geben ist irgendwie ihr Job. Aber ob die SE selber überhaupt sich irgendwas auf den Com infos rausnimmt ist eher zu bezweifeln.

    Zumindest sind würden die ganzen Beschwörer pet bugs, die ich vor 6 Monaten bekannt gab nie bearbeitet.
    Sowie mein Vorschlag, dass Spieler die in der Gruppe/Allianz auser Heiler reichweite, transparent angezeigt werden sollen (was eigentlich der standart in jedem Spiel ist und eine immense Verbesserung in derem Massenkrieg pvp wäre) interessierte SE wohl auch nicht.


    2. Ka wie du auf Tankschmuck kommst aber meine Aussauge war eher das 3 Heiler nicht in der lage waren zu heilen. Obwohl es standart ist einen Heilzauber an zu setzten sobald ein Spieler unter 90% fällt.
    (0)
    Last edited by Redfame; 08-23-2015 at 05:48 AM.

  4. #24
    Player
    Strolch's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    84
    Character
    Strolch Hmkay
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Habe auch letztens PvP ausprobiert, da es für mich in anderen Spielen immer einen guten Ausgleich darstellte.

    Mit Schrecken musste ich feststellen,das es ein Heiler stellenweise einfach nur unmöglich ist,
    da man auf gut Glück Gruppenheilung spammt oder sich in Höchstgeschwindigkeit durchklicken muss, um rauszufinden,wer überhaupt in Heilreichweite ist.

    Einfach nur ein Krampf und wirklich nicht spaßfördernd.

    An sich macht das neue PvP-Feld defintiv Spaß. Aber auch die Aufteilung zwischen den Fraktionen empfinde ich noch immer als Einschränkung, die nicht unbedingt sein muss.
    (0)

  5. #25
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    667
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Das problem is das neulinge erst üben müssen.
    Taktik,auf chat achten, wie zieh ich als heiler leute weg vom geschehen,wann nutz ich resonanz und einstimmung.
    Als heiler einfach hinten halten und drauf achten welcher melee oder tank rein springt und powerheilen.
    Somit benutzten die gegner trisaster und das zeug und es nutzt nix.
    Indirekte aggro.
    Für mich ist pvp die königsdisziplin im spiel.
    Weil es immer was neues ist und man drauf reagieren muss.
    (0)

  6. #26
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    667
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Haben einmalextrem passiv gespieltXD
    24 statt 72.
    Keiner von uns hat einen kill gehabt.
    Einfach verteilt und punkte gehalten
    Nicht angegriffen.
    Einmal komplett aggresiv gespielt und legion bis in eigene base gepusht das sie nicht mehr rauskonnten XD.
    Man muss sich einfach damit auseinandersetzen und net 1-10 matches machen und weil man 2 mal tot war zu sagen .och das is ja blöd
    (0)

  7. #27
    Player
    Redfame's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    253
    Character
    Van Goth
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Strolch View Post
    Habe auch letztens PvP ausprobiert, da es für mich in anderen Spielen immer einen guten Ausgleich darstellte.

    Mit Schrecken musste ich feststellen,das es ein Heiler stellenweise einfach nur unmöglich ist,
    da man auf gut Glück Gruppenheilung spammt oder sich in Höchstgeschwindigkeit durchklicken muss, um rauszufinden,wer überhaupt in Heilreichweite ist.

    Einfach nur ein Krampf und wirklich nicht spaßfördernd.

    An sich macht das neue PvP-Feld defintiv Spaß. Aber auch die Aufteilung zwischen den Fraktionen empfinde ich noch immer als Einschränkung, die nicht unbedingt sein muss.
    Zu "Spieler aus Reichweite." habe ich auch schonmal was geschrieben. Aus dem Deutschem Vorschlagsforum wurde es gelöscht und im englischen verschoben.

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...HEALER-NEED-IT

    Hat den Anschein als wäre diese Aufgabe eine Nummer zu groß für die "Studenten" (aka billige Programmierer).
    (0)

  8. #28
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    403
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Das RNG in Robbenholm hat sich bewährt. So sehr man es auch hasst... es hat genau seinen Zweck erfüllt. Jedes Match verläuft anders. Es kann kein fester Plan einstudiert werden sonder man muss ständig taktieren und reagieren. Damit ist Robbenholm einer der wenigen Inhalte die noch jetzt 7 Monate nach seinem Release aktiv gespielt wird wärend man die Dungeons schon alle nicht mehr sehen kann.
    (0)
    Last edited by Valcerio; 03-01-2016 at 09:44 PM.

  9. #29
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    851
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    ich finde das neue PVP echt super.
    Es gibt neues PVP? Habe zwar davon gehört aber sollte das nicht erst nach einigen Wochen dazukommen?
    ..obwohl ich eher glaube das auch wenn es kommt niemand wirklich machen wird, bislang war ich auch nur 2-3 mal im pvp (vor 1-2 jahren), mit einer Inhaltssuche von 2-3 std

    Wäre es nicht interessanter so eine Art Gruppen-pvp einzuführen? zb das jeweils 4 Spieler bestimmte mobs erledigen müssen, auf Zeit, solche Spiele halt. Was es da bislang gab war da eher ziemlich uninteressant für mich.
    (0)
    HurricanMHFO's Youtube-Videos ->
    https://www.youtube.com/channel/UCQxkp4vfWQbVgRfb_mCu1tQ

  10. #30
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Domum
    Posts
    2,322
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Es gibt neues PVP? Habe zwar davon gehört aber sollte das nicht erst nach einigen Wochen dazukommen?
    Noru meinte in seinem Post damals das jetzige Robbenholm. Die neue Wolfshöhle kommt heute in einer Woche mit 3.21.

    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Damit ist Robbenholm einer der wenigen Inhalte die noch jetzt 7 Monate nach seinem Release aktiv gespielt wird wärend man die Dungeons schon alle nicht mehr sehen kann.
    Sicher dass wir beide auf demselben Datenzentrum spielen? Hab mich letzte Woche paar mal für Robbenholm angemeldet und jedesmal abgebrochen wenn ich länger wie 45 Minuten warten musste. Soviel zu aktiv.
    (0)
    https://t.co/4gkSZa2oVZ #ffxiv_projectluna

    Beste Beleidigung EVER?
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Von daher ist es kein cheaten vom System sondern nur anwenden der Regeln was die KI besser kann als Du!

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast