Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

    Zenit der Götter Bismark

    Ich kann mich nicht über die Inhaltssuche anmelden, obwohl ich alles gemacht habe, bekomme folgende Meldung : Du erfüllst folgende Bedingungen nicht : Teilnehmerzahl 8

    Server: Ragnarok
    Zeit : immer

    PS. vielleicht hat ja jemand ne Idee ob ich vielleicht doch was vergessen habe
    Hab schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber hab grad festgestellt das auch andere Kommandos nicht mehr ausgelöst werden können
    (0)
    Last edited by Araquin; 08-13-2015 at 02:15 AM.

  2. #2
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Ich kann mich nicht über die Inhaltssuche anmelden, obwohl ich alles gemacht habe, bekomme folgende Meldung : Du erfüllst folgende Bedingungen nicht : Teilnehmerzahl 8

    Server: Ragnarok
    Zeit : immer

    PS. vielleicht hat ja jemand ne Idee ob ich vielleicht doch was vergessen habe
    Hallo Araquin;

    die Prüfung "Zenit der Götter Bismarck" kann man derzeit nur mit einer vorgefertigten Gruppe in beliebigen Rollenzusammensetzung und nicht mit Randoms von anderen Servern betreten. Such dir 7 Leute die mit dir den Primae legen wollen bildet ne Gruppe und versuchs dann nochmal.

    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Hab schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber hab grad festgestellt das auch andere Kommandos nicht mehr ausgelöst werden können
    Bist nicht zufällig PlayStationspieler? Konnte bei betreten einer Instanz auch keine Kommandos ausführen oder es kam zumindest keine Heilskills bei den anderen Spielern an. Hab kurz relog gemacht, dann kam ein Update für die Konsole, Neustart, wieder Spiel rein und dann gings wieder

    MfG

    kudokun3
    (0)
    Last edited by kudokun3; 08-13-2015 at 02:26 AM. Reason: Ergänzung

  3. #3
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ne spiele PC aber danke für die Info das passt auch zur Fehlermeldung von Bismark da kann ich den jetzt nicht machen FC Leute sind alle im Urlaub ; ; müsste ich evtl über Gruppensuche gehen hmm
    (0)

  4. #4
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Araquin,

    ich freue mich das kudokun3 dieses Missverständnis aufklären konnte. Wie bereits erwähnt können Bismarck EX und Ravana EX nur mit einer vollen Gruppe herausgefordert werden.
    Da es sich bei deinem Report um keinen Fehler im Spiel handelt werde ich diesen Beitrag nun in die passende Kategorie verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)