Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    FurryDragon's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    17
    Character
    Drake Furrypaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

    Abonnieren von Foren-Beiträgen > Ohne Wirkung (Email)

    Liebe Grüße an die FFXIV Foren-Community,

    ich habe vorhin einen Beitrag im Forum erstellt und im Anschluss bei "Abonnement" die sofortige Emailbenachrichtigung ausgewählt, sobald sich etwas auf meinem Thread tut. Es tat sich auch etwas in meinem Thread, nur leider nicht in meinem Email-Postfach (und somit keine Sound Benachrichtigung auf meinem Smartphone).

    Woran liegt das und wie können wir das fixen .

    - Drake Furrypaw
    (0)
    "Nichts geschieht ohne Grund..." - Drake Furrypaw
    Auf der Suche nach Roleplayern / einer Roleplay Schwester (Server: Shiva)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo FurryDragon,

    entschuldige bitte die späte Antwort. Ich habe den Entwicklern von deinem Problem berichtet. Kannst du mir bitte folgende Fragen beantworten:

    - Welchen Broswer benutzt du ?
    - Welches Betriebssystem hat das Handy ?
    - Hast du den Thread über Handy oder über PC abonniert ?
    (0)

  3. #3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das keine Mailbenachrichtigung kommt war bei euch schon immer so. Selbst im Beta Forum damals.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #4
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das keine Mailbenachrichtigung kommt war bei euch schon immer so. Selbst im Beta Forum damals.
    Ja, kann ich bestätigen.
    (0)