Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Redfame's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    263
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90

    PvP rang anzeige

    Im PvP Profil wird der aktuelle Rang nicht angezeigt.

    http://imgur.com/VPniBdO
    (0)

  2. #2
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo Redfame,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

    Ich bitte dich, deinen Beitrag noch einmal zu bearbeiten oder eine neue Antwort hinzuzufügen und dich dabei an unsere Vorlage zu halten.
    Ich bitte dich des weiteren, auch wenn es auf den ersten Blick als irrelevant erscheint, informationen zu deinem PC(solltest du auf einem PC spielen) und zu deiner Verbindung anzugeben.
    Leider kann ich deinen Bericht vorher nicht weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Karrsul
    (0)

  3. #3
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hab das selbe problem.

    Server: odin

    Häugigkeit: immer

    Name: Noru Dali
    (0)

  4. #4
    Player
    Realchucky's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Hessen
    Posts
    147
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Das Problem haben alle Spieler die mal am PvP teilgenommen haben.

    Da benötigt man keine PC Specs oder sonstiges, es ist ein allgemeiner Anzeigefehler im Spiel.
    (0)

  5. #5
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Jap das ist korrekt, der PvP Rang wird nicht angezeigt, egal ob PC, PS3, PS4, Mac, N64, Gameboy Color oder SNES.
    Auf jeder Plattform und das war vor dem Addon anders

    Man sieht den Rang aktuell nur:

    - Im Chat wenn man einen Rang aufsteigt
    - Wenn man die Kommandopunkte zusammenzählt, 1 Kommandopunkt = 1 Rang
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #6
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo an alle,

    Du hast recht Realchucky,

    Der Fehler ist uns bereits bekannt und es wird an der Lösung gearbeitet! Ich habe das übersehen.

    Ich habe den Thread daher in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Karrsul
    (0)