Page 948 of 1162 FirstFirst ... 448 848 898 938 946 947 948 949 950 958 998 1048 ... LastLast
Results 9,471 to 9,480 of 11614

Thread: Off-Topic

  1. #9471
    Player
    Koroshiya's Avatar
    Join Date
    Jul 2018
    Location
    Aetheris
    Posts
    154
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Schokopop View Post
    Hallo zusammen.
    Ich muss etwas los werden. FFXIV macht stetig mehr spass. Gestern hatte ich eine Random Gruppe Titania Ex. Wir hatten alle kaum bis gar keine Ahnung :x Dennoch haben wir selbst nach 20 versuchen nicht aufgegeben und weiter gemacht. Am Ende haben wir es nicht geschafft xD Aber es hat einfach spass gemacht und vorallem war ich verwundert das keiner die Gruppe verlassen bzw. geflammt hat. <3
    Freut mich, dass du zunehmend Spaß am Spiel findest - allerdings sind Erlebnisse wie deine wohl eher die Regel, als ein paar Kanisterköppe, die meinen, herumnerven zu müssen Übrigens ist in meinen Augen die größte Schwemme an blöden Nachrichten in den Allianz Raid-Zufallsinhalten. Das hat eher 9Gag-Niveau, was man da so während des Runs liest ^^
    (1)

  2. #9472
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Generell betrachtet. I'm done being nice.
    (1)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  3. #9473
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Generell betrachtet. I'm done being nice.
    Ich versuche auch damit aufzuhören.... klappt nur nicht so oft XD. Sogar Yiasmat unser kleiner Wadenbeißer hat mir mal gesagt, dass ich zu nett bin.....
    Apropos Robhen wo ist Yiasmat gebliebenen O.O? Man liest ihn hier ja gar nicht mehr.
    (Man muss auch mal anderen Leuten als unserer Neo-Socke hier Aufmerksamkeit schenken =P)
    (1)

  4. #9474
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Pff, und dann keine Kampf-Miqo'te mehr sein? Abgelehnt.



    In other News: Red Mage ist so viel simpler als Summoner mit ähnlichem Ergebnis, das ist unfair.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  5. #9475
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    In other News: Red Mage ist so viel simpler als Summoner mit ähnlichem Ergebnis, das ist unfair.
    Trotzdem will keine Sau nen RDM im Raid xD
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  6. #9476
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Apropos Robhen wo ist Yiasmat gebliebenen O.O? Man liest ihn hier ja gar nicht mehr.
    Das darfst du mich nicht fragen, er blieb ja auf Chaos als ich nach Lich ging.

    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Trotzdem will keine Sau nen RDM im Raid xD
    Wer will den schon Raids
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  7. #9477
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich versuche auch damit aufzuhören.... klappt nur nicht so oft XD. Sogar Yiasmat unser kleiner Wadenbeißer hat mir mal gesagt, dass ich zu nett bin.....
    Apropos Robhen wo ist Yiasmat gebliebenen O.O? Man liest ihn hier ja gar nicht mehr.
    (Man muss auch mal anderen Leuten als unserer Neo-Socke hier Aufmerksamkeit schenken =P)
    Man kann nie zu nett sein :P Aber er is ja auch das krasse Gegenteil von ... sagen wir zuvorkommend (Wenn man einige Antworten im Forum betrachtet, nicht alle). Habe mich das die letzten Tage aber auch schon gefragt, da es ja doch recht untypisch für ihn ist. Vllt. schleift er gerade die Zähne :O

    PS: Wer ist Neo?
    (1)

  8. #9478
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    PS: Wer ist Neo?
    Keine Ahnung, aber glaube das interessiert auch niemanden
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  9. #9479
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Man kann nie zu nett sein :P aber er is ja auch das krasse Gegenteil von ... sagen wir zuvorkommend
    Yup, aber so ist er nun mal, wenn man ihn etwas näher kennt
    Aber wenn ich mir seine Chars ansehe muss was passiert sein, kein Lala mehr und noch auf Level 70, macht wohl eine Pause oder hat keine Lust mehr oder oder oder
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  10. #9480
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Yup, aber so ist er nun mal, wenn man ihn etwas näher kennt
    Aber wenn ich mir seine Chars ansehe muss was passiert sein, kein Lala mehr und noch auf Level 70, macht wohl eine Pause oder hat keine Lust mehr oder oder oder
    Deswegen habe ichs auch nur aufs Forum bezogen und auf die Art und Weise wie er schreibt. (Thema 4-Ohren-Modell) =) Ich glaub dir, dass er nen ganz Lieber sein kann =3 Und ich kenne auch nur zwei Chars von ihm, die aber augenscheinlich nicht angerührt wurden. Hatte er aber nicht gemeint, die CE vorbestellt zu haben? Spurensuche läuft
    (1)

Page 948 of 1162 FirstFirst ... 448 848 898 938 946 947 948 949 950 958 998 1048 ... LastLast