Page 905 of 963 FirstFirst ... 405 805 855 895 903 904 905 906 907 915 955 ... LastLast
Results 9,041 to 9,050 of 9626

Thread: Off-Topic

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 75
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also hast du ab morgen nichts mehr zu tun
    Hab noch 'nen ganzen Stapel an arbeit, nur will ich davon erst mal nichts wissen. Chocobo Rank 9 + alle 15 Rennen, alle Fische fangen, zig Nebenquests abschließen, etc.
    Aber da das alles zweitrangig ist, kann ich das Stück für Stück irgendwann mal abarbeiten :P Und drei, bzw. vier, Tage FFXIV pause schadet ja auch nicht. Ich weiß leider nur immer noch nicht, ob ich erst Dark Knight oder doch Gunbreaker leveln soll :/
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich müsste noch Steine cappen und so 43 Mogry-Steine farmen.

Heute Abend habe ich Netflix geschaut. Ich liege voll gut in meinem Zeitplan und so.
    (0)
    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
    May I introduce myself? Rica the Grey.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Da würde ich empfehlen mit der Entscheidung bis SHB zu warten, dann mal direkt den DRK mit seinen Änderungen an der Puppe ausprobieren und anschließend gleiches ggf. mit dem Gunbreaker zu machen und dann zu entscheiden. Die 5 Minuten früher oder später, bis du mit ner Klasse beginnst, machen nun wirklich keinen Unterschied........ Die Contentflaute kommt schneller als einem lieb ist

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich müsste noch Steine cappen und so 43 Mogry-Steine farmen.

Heute Abend habe ich Netflix geschaut. Ich liege voll gut in meinem Zeitplan und so.
    Ich wollte 7 Steine farmen, um mir nen Begleiter zu holen. Aktuell bin ich bei 4 und mehr werden es wohl auch nicht mehr werden xD
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 75
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    [...] Die Contentflaute kommt schneller als einem lieb ist
    Waaaaaaahhhs? Welche Content Flaute? :P
    Mein Problem ist, dass sie, soviel man dem bisher gezeigtem Gameplay entnehmen kann, jede Klasse extrem vereinfacht und angeglichen haben. Ich weiß noch nicht, was ich vom neuen Delirium halten soll. Und Gunbreaker scheint ja recht schnell zu sein, eine Quasi-Mischung aus Monk und Warrior. Naja, Freitag werden wir es ja sehen...vielleicht...hoffen wir mal, dass die Server stand halten...Good luck
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Waaaaaaahhhs? Welche Content Flaute? :P
    Wir sprechen uns in 3 Wochen nochmal :P

Mein Problem ist, dass sie, soviel man dem bisher gezeigtem Gameplay entnehmen kann, jede Klasse extrem vereinfacht und angeglichen haben. Ich weiß noch nicht, was ich vom neuen Delirium halten soll.
    Das war doch zu SB auch schon so^^. Aber dennoch haben die Klassen bisher immer einen guten eigenen Touch behalten, daher mal gucken, wie es wird.

Und Gunbreaker scheint ja recht schnell zu sein, eine Quasi-Mischung aus Monk und Warrior.
    Den werde ich vermutlich als zweites Leveln. Jedenfalls hat er mein Interesse geweckt und naja, FF8 ist sowieso mein Lieblingsteil o.o

Naja, Freitag werden wir es ja sehen...vielleicht...hoffen wir mal, dass die Server stand halten...Good luck
    Werden sie nie und nimmer :P
    (2)
    © by Schnee Hase

Der ganz normale Limojunge von nebenan

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich werde auch schon gemobbt weil mich alle für Negativ halten in meiner FG da ich einfach nur sage man soll sich Serien oder Filme auf Netflix suchen damit man was zu schauen hat während man am Freitag drauf wartet spielen zu können. Fühle mich aber eigentlich eher als Realist.
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Ancistrus Surrati
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich hab das Pech,..... oder vielleicht eher Glück, erst am Sonntag spielen zu können....
    Da sollten die meisten Probleme mal erledigt sein und es sollte dann auch spielbar sein .....

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Ich hab das Pech,..... oder vielleicht eher Glück, erst am Sonntag spielen zu können....
    Da sollten die meisten Probleme mal erledigt sein und es sollte dann auch spielbar sein .....

Gruss
    Ancistrus
    haha....... nein o.o
    (0)
    © by Schnee Hase

Der ganz normale Limojunge von nebenan

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Das sind aber auch realistische Einschätzungen.

Ich vermute das die Server größtenteils online bleiben, man aber ewig aufs einloggen und die Inhalts invites warten muss.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Lalafel Halmlinge
    World
    Spriggan
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    man aber ewig aufs einloggen und die Inhalts invites warten muss.
    Wenn man auf Odin oder Shiva spielt sicherlich. ^^

Die Auslogg Mechanik Seitens SE wenn man zulange AFK rumsteht und ncihts macht wird auch sicherlich wieder kommen. Mal sehen ob SE dazu gelernt hat oder ob man die Mechanik immer noch austricksen kann. Denn wirklich was gebarcht zum SB Release hat die nicht da man sie j aumgehen konnte und trotz AFK Status 24/7 im Spiel sein konnte.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 905 of 963 FirstFirst ... 405 805 855 895 903 904 905 906 907 915 955 ... LastLast