Page 728 of 1162 FirstFirst ... 228 628 678 718 726 727 728 729 730 738 778 828 ... LastLast
Results 7,271 to 7,280 of 11614

Thread: Off-Topic

  1. #7271
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by fatherswatch View Post
    Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin aktuell noch auf der Suche nach Leuten die Karten für das FFXIV Konzert am Samstag in Dortmund suchen ( Habe leider leider 4 Karten abzugeben und bin verzweifelt auf der Suche und finde niemanden.. weiß jemand wo/ob ich hier am besten nach Leuten ausschau halten kann? Wäre sehr lieb von euch
    Versuchs doch mal auf eBay.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  2. #7272
    Player
    Diamondmoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    158
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Meint ihr SE hebt morgen zum Patch endlich die ID Begrenzung für savage auf?
    (0)

  3. #7273
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wäre noch etwas zu früh dafür o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  4. #7274
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Meint ihr SE hebt morgen zum Patch endlich die ID Begrenzung für savage auf?
    Lel träum weiter...
    in 3 Monaten vielleicht zu 4.4 xD
    Hey der Content ist noch voll aktuell, ist doch erst 5 Monate her hahaha
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  5. #7275
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Meint ihr SE hebt morgen zum Patch endlich die ID Begrenzung für savage auf?
    2-3 Wochen nach dem morgigen Patch kann man damit rechnen.
    War bei 4.1 jedenfalls so. 4.15 kam raus, 3 Wochen später 4.18, wo das Limit aufgehoben wurde
    (0)

  6. #7276
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    2-3 Wochen nach dem morgigen Patch kann man damit rechnen.
    War bei 4.1 jedenfalls so. 4.15 kam raus, 3 Wochen später 4.18, wo das Limit aufgehoben wurde
    Beim letzten Mal wurde die ID exakt 6 Wochen nach dem UCOB release entfernt. Also ja, vermutlich 2, vielleicht 3 Wochen.
    (0)

  7. #7277
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ist glaub ich das erste mal, das ich meine Main + 2 andere Klassen komplett fertig habe vom Equip her, bevor die ID aufgehoben wird oder es Echo gibt. Und das obwohl ich diesmal eher mittig bis spät angefangen habe zu Raiden. Ich denke mal für die meisten kommt die ID Aufhebung einfach zu spät.
    (0)

  8. #7278
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ridorana doch genau so, n halbes set oder so und waffe dann is schon der nächste Patch raus xD
    (0)

  9. #7279
    Player
    Siliandra's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    82
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Laut den Patchnotes wurde heute das Problem mit den Aquarien behoben. Bin mal gespannt bei wievielen Spielern, welche überschneidende Aquarien hatten, auch alles andere was sich überschneidet, verschwunden ist. .__.
    (0)

  10. #7280
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hm. Am 02.08.2018 Startet das Kolo Event in Monster Hunter World. Startet es in FF 14 gleichzeitig oder früher / später?

    Edit: NVM. Am 07.08.2018 startet das Kolo Event in FF 14.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 07-16-2018 at 07:21 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 728 of 1162 FirstFirst ... 228 628 678 718 726 727 728 729 730 738 778 828 ... LastLast