Page 132 of 1162 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 632 1132 ... LastLast
Results 1,311 to 1,320 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ganz ehrlich, dass ist (ähnlich) wie mit den Sprachen wählen.
    Wer alle Sprachen anklickt, muss damit rechnen, auch jemanden zu haben der [F] ist
    (klar ist das nochmal ein bisschen was anderes)
    Aber wer "Egal" anklickt muss mit parsern rechnen.

Worüber ich mich aufrege: Wie du schon sagst, die Leute regen sich auf, dass sie schlecht gemacht werden, da ihr dmg zu schlecht ist.
    Die Schuld dafür geben sie den Parsern, weil die das ja anzeigen. Ehhhh die Schuld sollten sie sich selber geben, weil sie schlecht sind...
    Das ist halt typisch irgendwie... Statt an sich zu arbeiten wird allem anderen die Schuld gegeben. So werden jetzt externe Parser benutzt.
    Die einzigen die davon wirklich benachteiligt sind, sind die PS4 Spieler :/ Ich hätte nämlich sehr gerne einen Parser.
    Musste früher immer mit meinem Parser-Boy in alle Inhalte.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ach Quatsch! jetzt malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand.
    Von einem Ingameparser kann man unterm Strich nur profitieren und jetzt schon aufzählen was vielleicht schief gehen kann bringt auch nix.

Falls Probleme auftreten sollten kann man auch dafür später noch eine Lösung finden oder auch nicht falls das Problem darin besteht das viele nicht sehen wollen wie schlecht sie sind.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja Cice, ich weiß schon was Campi meint.
    Es ist ja nicht ganz falsch, dass durch Parser geflamed wird.

Aber nicht aus dem Grund, weil es Parser gibt, sondern weil 95% der Spielerschaft einfach nicht mal wirklich ihre Klasse beherrschen.
    Und das ist eben der springende Punkt. Wenn die Leute mal einsehen würden, dass es nicht auf iLvl 240 ankommt, sondern wirklich zu 99% auf Skill,
    dann könnten sie sich durch die Parser verbessern. Stattdessen fühlen sie sich angefeindet, weil gegen sie geflamed wird (zurecht).

Das Ding ist, dass meist dort geflamed wird wo es angebracht ist...
    Ja sorry aber wer sich in Savage meldet und dann 200 DPS fährt, der hat es auch nicht anders verdient...
    Die Leute werden wohl kaum in Satasha normal wegen DPS flamen..
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Im Grunde meinen wir ja Dasselbe.
    Ich sehe auch kein Problem in Flames (auch wenn ich sie in diesem Fall gerechtfertigte Kritik nennen würde) wenn sie angebracht sind.
    Sicher wird das für viele Leute mal ein böses erwachen geben und die Wenigsten werden das mit Verständnis aufnehmen sondern werden erstmal trotzig reagieren.
    Wenn aber genau das nötig ist um die rosarote Brille von den meisten Spielern runter zu kriegen dann ist das ein fairer Preis.

Es kann im übrigen auch genau einen gegenteiligen Effekt erzeugen.
    Nämlich das Spieler erkennen dass sie üben müssen und dies auch tun bzw. sich nicht in ein Umfeld begeben wo sie, wie sie ja dann wissen, aufgrund ihrer unzureichenden Leistungen Flames provozieren.
    Also könnten dadurch genau so Flames vermieden wie erzeugt werden.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich versuche relativ oft, den Spielern in den Dungeons Tipps zu geben.
    Denn viele spielen ihre Klasse einfach komplett falsch.
    Die Reaktionen könnt ihr euch denken...
    So gut wie nie werden diese positiv aufgenommen, sondern es folgen Antworten wie:
    • Ich spiele meinen Dragoon wie ich möchte
    • Ich spiele die Klasse so wie es mir Spass macht
    • Halt dein Maul, du bist nur Heiler/Tank/whatever
    • Gar keine Reaktion
    • usw.

Sehr selten kommt es mal vor, dass besagter Spieler versucht es besser zu machen.
    Mit einem Parser wäre die Sache klar. Wenn diese Spieler nämlich sehen dass Tank/Heiler mehr Schaden machen als sie selber, ändert sich vielleicht mal was...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja das Hauptproblem bei solchen Sachen ist ja immer das Ego der Leute wenn dann aber anstatt einem pinkelnden Lala eine gesichtslose Maschine einfach die Zahlen auf den Tisch packt werden viele auch nicht mehr so emotional reagieren.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Daher folgende Vorschläge:

Ingame-Parser:
    Man kann beim Start des Inhalts eine Parser-Anfrage starten. Diejenigen, die die Anfrage bestätigen, bekommen den Parser angezeigt. Gleichzeitig werden ihre Zahlen auch für die anderen Spieler sichtbar. Wenn man die Anfrage aber ablehnt, bekommt man weder den Parser angezeigt, noch werden die eigenen Zahlen für andere Spieler sichtbar.

Wer also keine Lust auf Parser hat, hat nix zu befürchten. Doch diejenigen, die sich für die Zahlen interessieren, bleiben unter sich.

Ergebnisanzeige nach dem Kampf (siehe hier und hier):
    Ich hatte mal eine Ergebnis-Anzeige vorgeschlagen (siehe Klammer), welche eine Auflistung des ausgeteilten, erlittenen und geheilten Schadens auflistet. Je nach Option für jeden Spieler oder nur den eigenen Charakter. So etwas gibt es bereits fürs PvP, weshalb ich mir das Gleiche fürs PvE wünschen würde:

(1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    ei ei ei jetzt haut euch doch nicht gleich wegen sowas;P
    (0)

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Daher folgende Vorschläge:

Ingame-Parser:
    Man kann beim Start des Inhalts eine Parser-Anfrage starten. Diejenigen, die die Anfrage bestätigen, bekommen den Parser angezeigt. Gleichzeitig werden ihre Zahlen auch für die anderen Spieler sichtbar. Wenn man die Anfrage aber ablehnt, bekommt man weder den Parser angezeigt, noch werden die eigenen Zahlen für andere Spieler sichtbar.

Wer also keine Lust auf Parser hat, hat nix zu befürchten. Doch diejenigen, die sich für die Zahlen interessieren, bleiben unter sich.

Ergebnisanzeige nach dem Kampf (siehe hier und hier):
    Ich hatte mal eine Ergebnis-Anzeige vorgeschlagen (siehe Klammer), welche eine Auflistung des ausgeteilten, erlittenen und geheilten Schadens auflistet. Je nach Option für jeden Spieler oder nur den eigenen Charakter. So etwas gibt es bereits fürs PvP, weshalb ich mir das Gleiche fürs PvE wünschen würde:

Das was Caitlyn hier postet is das einzig vernünftige.

Ihr müsst bedenken, dass ff14 ganz ganz viele Casuals (hoffentlich richtig geschrieben) spielen. Die kümmert es nicht wie ihr schaden ist. Denen geht es alleine um den Spaß an der Freude.
    Und sind wir mal ehrlich wieviele leute werden dann mit nem richtigen Parser in den normalen Inhalte aussortiert und geflamt. Der Shitstorm der dann kommt , armes SE

Für Ex-primael und Savage raids is das ganze vollkommen ok, aber nicht für normale Inhalte....!!!!
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rauzi View Post
    Das was Caitlyn hier postet is das einzig vernünftige.

Ihr müsst bedenken, dass ff14 ganz ganz viele Casuals (hoffentlich richtig geschrieben) spielen. Die kümmert es nicht wie ihr schaden ist. Denen geht es alleine um den Spaß an der Freude.
    Und sind wir mal ehrlich wieviele leute werden dann mit nem richtigen Parser in den normalen Inhalte aussortiert und geflamt. Der Shitstorm der dann kommt , armes SE

Für Ex-primael und Savage raids is das ganz vollkommen ok, aber nicht für normals Inhalte....!!!!
    Na wenn es ihnen egal ist wie ihr Schaden ist warum sollte es sie dann stören?
    Ich würde keine Energie an jmd verschwenden der sowieso von sich aus sagt idc...
    Diese Leute sind doch sowieso gegen jede Form von Flame immun also sehe ich da auch kein Problem.

Der Sinn ist die Leute die sogar noch andere Flamen und selber nix taugen mal vor Augen zu führen was sie da eigentlich machen und auf welcher Grundlage.
    (0)
    - Bill Murray

Page 132 of 1162 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 632 1132 ... LastLast