Page 67 of 1162 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 567 1067 ... LastLast
Results 661 to 670 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da es langsam doch sehr OT wird in dem VA2 Thread:

konnte ich mir jz nicht verkneifen
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    XD

Ehrlich mal, verwöhnte Tanks ey XD

Na gut, ich hab auch nur aus dem Grund meinen WAR und dann später meinen Pala hochgezogen um schneller in Queues zu kommen ^^
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    [...]

Achja, was hat es hier eigentlich mit diesen Medaillen auf sich?
    Sorry für die späte Antwort zu dem Thema, was die Medaillen auf sich haben!

Die Medaillen werden aufgrund von folgenden Faktoren vergeben:
    • Anzahl der Beiträge im Forum
    • Anzahl der vergebenen "Gefällt mir!" auf Beiträge anderer Spieler
    • Anzahl der erhaltenen "Gefällt mir!" auf eigene Beiträge
    Allerdings sind die Werte nicht genau gleichwertig. Die Anzahl der Beiträge ist der wichtigste Faktor und dazu zählen noch die anderen beiden Punkte als Faktoren. Allerdings können wir nicht preisgeben wann welche Medaillen freigegeben werden.
    (7)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da es langsam doch sehr OT wird in dem VA2 Thread:

konnte ich mir jz nicht verkneifen
    Habs jetzt auch grad gelesen. Ziemlich viel Shitstorm von einem EX-WoWler. Warum können die unser FF14 nicht einfach in Ruhe lassen!? ;_; (trifft natürlich jetzt nicht auf alle zu habs selbst welche in meinem Bekanntenkreis)
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ziemlich viel Shitstorm von einem EX-WoWler
    Naja, erst machen die Leute WoW kaputt und wenn es soweit ist, ziehen sie weiter und suchen sich das nächste Spiel aus.

http://www.buffed.de/World-of-Warcra...niert-1193180/
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja, erst machen die Leute WoW kaputt und wenn es soweit ist, ziehen sie weiter und suchen sich das nächste Spiel aus.

http://www.buffed.de/World-of-Warcra...niert-1193180/
    Heisst aber nicht dass sie unser FF14 genauso kaputt machen sollen wie sie es schon mit WoW gemacht haben und sich dann ein weiteres Opfer wie bpsw Overwatch suchen. Lieber bin ich für konstruktives Feedback um das Spiel anspruchsvoller und umfangreicher zu machen statt dass die Leute immer nach Nerfs schreien. Schicksalsweg mit Vishap ist für mich immer noch das beste Beispiel wie ein Nerf einen eigentlich anspruchsvollen Inhalt kaputt machen kann nur weil ein paar Deppen rumgeheult haben sie können nicht nach Ishgard gehen.
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Schicksalsweg mit Vishap ist für mich immer noch das beste Beispiel wie ein Nerf einen eigentlich anspruchsvollen Inhalt kaputt machen kann nur weil ein paar Deppen rumgeheult haben sie können nicht nach Ishgard gehen.
    Ja, auf der einen Seite bin ich froh, dass man lockerer durch Schicksalsweg kommt. Auf der anderen Seite wipen die Leute noch immer daran. Aber mal abgesehen davon bin ich selbst strikt gegen 99% aller Nerfs. Egal ob Raid, Dungeon oder Prüfung: Wenn etwas generft wird, nerft man auch gleich ein Stück Spaß daran.

Beste Beispiele: Low-Level-Dungeons kann man Mechaniken fast komplett ignorieren, Syrcus-Tower werden ganze Phasen regelrecht übersprungen, T7 ist viel zu einfach geworden und Coil hätte NEVER EVER unsync sein sollen! Ich habe FFXIV angefangen und geliebt, weil es herausfordernd war. Mir bricht es jedes mal das Herz wenn SE wieder Inhalte nerft. Und wir wissen alle, welche Art von Spieler diese Nerfs verursachen: Movement-Krüppel aus WoW.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Welcher Shivianer auch immer heute um 20:30 Uhr in Frohenhalde war hat ne tolle Chatparty erwischt.
    (1)
    Last edited by kudokun3; 06-22-2016 at 06:11 AM.
    #ffxiv_projectluna

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Sorry für die späte Antwort zu dem Thema, was die Medaillen auf sich haben!

Die Medaillen werden aufgrund von folgenden Faktoren vergeben:
    • Anzahl der Beiträge im Forum
    • Anzahl der vergebenen "Gefällt mir!" auf Beiträge anderer Spieler
    • Anzahl der erhaltenen "Gefällt mir!" auf eigene Beiträge
    Allerdings sind die Werte nicht genau gleichwertig. Die Anzahl der Beiträge ist der wichtigste Faktor und dazu zählen noch die anderen beiden Punkte als Faktoren. Allerdings können wir nicht preisgeben wann welche Medaillen freigegeben werden.
    Das Problem dabei ist die Wertung:
    Im englischen Forum bekommt man viel mehr als im deutschen, allein schon wegen der Anzahl der User. Zudem müsst ihr öfter mal manuell eingreifen, wenn mit "Polls" versucht wird an diese zu kommen (zumindest habt ihr früher mal darauf hingedeutet gegensteuern zu wollen). Ich glaube ihr habt da auch irgend eine Deckelung, denn es bringt nicht viel nun "alles" zu "liken", man bekommt deswegen keine dazu!

Meine Vermutung ist, dass ihr die Gesamtbeiträge des Users hernehmt quasi als 100% Angabe und davon dann die bekommen "likes" Prozentual anhand einer Formel anrechnet, ähnliches auch bei den Verteilten "likes", wobei hier noch ein Subtrahend hinzukommt mit der Deckelung. Es gab mal einen sehr guten Beitrag von einem Forumuser, der das recht gut erklärt hatte. Es müsste demnach 2 Goldene für die Anzahl der Beiträge geben und jeweils 2 Goldene für verteilte und bekommene "likes" (insgesamt dann 6 Goldene möglich). Rechtsklickt man auf die Medaillen (Bild Anzeigen), so sieht man die Bilder, es gibt 3 verschiedene die dann zusammengehängt den Forumrang bilden.

PS: Der maximale Rang für Beiträge ist 2 Gold (Rang 10) und man bekommt ihn mit etwa 2000 Beiträgen
    (0)
    Last edited by Yukiko; 06-22-2016 at 07:51 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Welcher Shivianer auch immer heute um 20:30 Uhr in Frohenhalde war hat ne tolle Chatparty erwischt.
    Habe leider so ziemlich alles verpasst. (War mit meiner Relic beschäftigt).
    Laut hören-sagen muss es aber eine lustige Party gewesen sein xD

Aber angepinkelt habe ich die Spieler am Ende dann doch noch
    (0)

Page 67 of 1162 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 567 1067 ... LastLast