Page 912 of 1162 FirstFirst ... 412 812 862 902 910 911 912 913 914 922 962 1012 ... LastLast
Results 9,111 to 9,120 of 11614

Thread: Off-Topic

  1. #9111
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Alle halbwegs mit der Story durch =P. Und ja ich stimme da leider zu..... Lupo ist wenigstens auch mal für einen Spaß zu haben. Lala ist sicher froh uns los zu sein XD.
    (0)

  2. #9112
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    David Tennant, bester Doktor
    Definitiv!

    Wobei ich sagen muss, dass ich mit Matt Smith am Anfang nicht soviel anfangen konnte, den aber gegen Ende immer mehr mochte und dann als er ging Q.Q

    Peter Capaldi fand ich im großen und ganzen okay, kam aber nicht an Tennant und Smith ran. Vor allem ging dieses "Clara akzeptiert mich nicht als Doktor"-Ding viel zu lang.
    (1)

  3. #9113
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich muss gestehen, in den ersten zwei Folgen dachte ich mir bei Tennant nur "was für ein Idiot ist das denn?" aber als er ging ebenfalls nur geheult, bei Matt das selbe. Ich fande Matt schlechter, er hatte aber definitiv die besten Folgen (bspw. Van Gogh oder das Kind der Tardis)

    Edit: und die Büchse der Pandora oder die Saga mit den komischen Viechern, die man sofort vergisst, wenn man die nicht mehr ansieht.
    (1)
    Last edited by KleineDiva; 07-20-2019 at 06:51 AM.

  4. #9114
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gerade die erste Folge mit Tennant war doch mega Aber er hat insgesamt ein paar wirklich, wirklich gute Folgen gehabt, wobei die Rivalität mit dem Master auch sehr viel dazu beigetragen hat und auch, dass er irgendwann sagte "Scheiß auf die Regeln, ich bin der Doktor" und dann die Konsequenzen letztlich miterleben musste. Allerdings bin ich nie ein Fan von Donna bzw. Donna-Doktor gewesen x.X

    Smith hatte einen schwierigen Einstieg, finde ich. Einerseits ist er natürlich in große Fußstapfen getreten und dann waren die ersten Folgen auch nicht so mega gut, wie du auch schon sagtest... Vampire in Venedig z.B. :shrug: Aber ja, dann gabs da natürlich so Knaller wie Demons Run. Ich meine, allein die Vorbereitungen auf die Erstürmung davon war absolut genial. Wohingegen Die Stille zwar bedrohlich eingeführt wurde, aber letztlich nicht so überzeugend gefährlich rüberkam.
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 07-20-2019 at 07:20 AM.

  5. #9115
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Stimmt, die Stille hießen die muss mir neuen Staffeln irgendwann noch einmal ansehen :/
    (1)

  6. #9116
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die neue Staffel mit Jodie Whittaker als ersten weiblichen Doktor habe ich auch noch nicht gesehen Q.Q Was mich eigentlich schon ziemlich wurmt, da ich die Einführung eines weiblichen Doktors enorm gefeiert habe, da damit frischer Wind in die Serie kommen (könnte (wie gesagt, leider noch nicht gesehen ._.))
    (0)

  7. #9117
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich hab die Staffel auch noch nicht gesehen und hab es aktuell nicht vor. Nenn mich altmodisch aber der Doktor war immer schon männlich und ein weiblicher Doktor fühlt sich für mich nur nach "schaut mal, wir haben eine Frau als Hauptdarsteller". Wobei Jodie Whittaker eine gute Schauspielerin sein soll, hab von ihr (soweit ich weiß) aber nichts gesehen. Naja, erst mal meine anderen Serien gucken, unter anderem Haus des Geldes und Stranger Things Season 3
    (1)

  8. #9118
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Stimmt, gesehen habe ich auch noch nichts mit ihr. Aber ich denke mir, dass man dadurch viel gewinnen kann, wobei es natürlich auf die Umsetzung ankommt. Missy Master fand ich auch z.b. ziemlich lahm. Das war kein Vergleich zum Master den es bei Tennant gab.

    Haus des Geldes......... da habe ich 3 oder 4 Folgen mir diese Woche erst angeguckt, weil das ja auch von vielen gehyped wird. Kann damit absolut nichts anfangen.

    Und Stranger Things... naja, es ist Stranger Things \o.o/
    (0)

  9. #9119
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Haus des Geldes musste ich mich in der ersten Staffel auch durch kämpfen. Die zweite finde ich persönlich besser und insgesamt 'ne gute Serie.
    (0)

  10. #9120
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wird das denn wirklich noch besser, zumindest in Staffel 2? Mich stört extrem dieses irrationale Verhalten. Ich meine, die hocken da in ner Notendruckerei und machen die Kohle ihres Lebens und dennoch macht riskiert die alles, nur damit die mit dem einen Typen zusammen sein kann. Anstatt einmal zu sagen "Jo, jetzt mal ne Woche zusammenreißen und danach ausgesorgt haben", kommt nur ein dummes Ding nach dem anderen.

    Nehmen wir mal z.b. Folge 2 (war es, glaube ich)

    Die faken, dass sie die Bank verlassen wollen und schießen auf die Polizisten und dann ist die geschockt, dass die Polizisten auch schießen? Ja was hat die denn gedacht, was passieren wird?
    (0)

Page 912 of 1162 FirstFirst ... 412 812 862 902 910 911 912 913 914 922 962 1012 ... LastLast