Page 522 of 1162 FirstFirst ... 22 422 472 512 520 521 522 523 524 532 572 622 1022 ... LastLast
Results 5,211 to 5,220 of 11614

Thread: Off-Topic

  1. #5211
    Player
    IceW's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    525
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Muss ehrlich gestehen, fand es lustig mit meiner FC im Teamspeak wie alle am hyperventilieren waren und ich einfach erst mal in ruhe meine Gehilfen verwaltet habe.

    Hindert mich natürlich trotzdem nicht die ganze Systematik dahinter zu kritisieren, weil einfach nur nicht wirklich durchdacht und dumm umgesetzt.
    (0)

  2. #5212
    Player
    Yubelchen's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    78
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Meine Gilde hat sich nen L Grundstück geschnappt (40min Panik im TS während 8 Leute rumliefen und rumschriene wo noch Platz frei ist, als wir das L Grundstück fanden wurde es direkt mit dem Gildengeld bezahlt XD hatten ja um die 120M rumfliegen) und konnte unser S Haus darauf umziehen lassen, ich kann mich nicht beklagen damit.

    dennoch, die Nachfrage nach Häusern ist entsetzlich hoch, doch sehe ich die meisten nicht wirklich nachdenken.
    Wenn ein neues Gebiet eröffnet wird und man mit Hütten nun umziehen kann....werden die orginal Wohngebiete doch dadurch leerer....
    Viele meiner Gildenkollegen könnten sich so nun Häuser holen (natürlich wurde zu allererst um das alte Gildengrundstück gekloppt XD )....

    Ich denke der beste Schritt dieses 'Mangelwaren'-Problem zu lösen ist einfach:
    - Bei den Apartments Balkon anbieten wo man Gärtnern kann. (Pflanzzucht: Erledigt)
    - Chocobo-Stall ist bereits vorhanden vor dem Hochhaus (Chocobo-Färben/Training: Erledigt)
    - Apartments als Gildenbereich nutzen (Gilden: Auch glücklich)
    - Öffentliche Werkstatt, aber jede Gilde hat eigene Projekte (Luftschiffe/Expiditionen: Erledigt)

    Einziges Problem dass man so wohl net lösen kann: Gildenmitglieder können kein günstiges Zimmer für 300k bekommen, sondern müssen sich auch ein Apartment kaufen.
    Oder hab ich was übersehen? XD
    (1)

  3. #5213
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hmmmm.......... vielleicht sollte ich auch noch einen Housing Thread eröffnen. Scheint ja derzeit im Trend zu sein.
    (0)

  4. #5214
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Hmmmm.......... vielleicht sollte ich auch noch einen Housing Thread eröffnen. Scheint ja derzeit im Trend zu sein.
    Housing Threads für alle! Damit jeder seinen eigenen hat, in den er einziehen kann =D.
    (1)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  5. #5215
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Housing Threads für alle! Damit jeder seinen eigenen hat, in den er einziehen kann =D.
    Mein eigener Housingthread *.*

    (0)
    Last edited by Neowikinger; 10-13-2017 at 07:45 AM.

  6. #5216
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  7. #5217
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    (0)

  8. #5218
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hatte mich doch schon mal als Unterkunftsbeauftragten aufstellen lassen un war zuständig für die faire Verteilung der Grundstücke gege ein symbolisches Entgelt.

    Was ist daraus geworden?
    Dann wären alle Housingthreads überflüssig.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  9. #5219
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So Freunde der Sonne, hab dann mal Kapitel 9 fertig geschrieben
    Hoffe wie immer, dass es euch gefällt. Langsam kommen wir zu den spannenden Stellen *whop whop*

    Ätherfeuer - Kapitel 9
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  10. #5220
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Lupo ist ja heute richtig motiviert
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 522 of 1162 FirstFirst ... 22 422 472 512 520 521 522 523 524 532 572 622 1022 ... LastLast