Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 28
  1. #11
    Player
    Kokos's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    128
    Character
    Noomi Sorrow
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Der Bogen sieht absolut geil aus!!! :Q.. Und endlich ma ne geile war axt und nicht so ne holzfäller axr wie bisher. Thm sieht aus wien dolch lol und pug waffen zum wegwerfen xD
    (1)

  2. #12
    Player
    Sirakitty's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    305
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    ich find die waffen auch ganz cool muss ich sagen, nur die thm und fst Waffen sagen mir nicht so ganz zu. bei der thm waffe finde ich das gelaeuchte zu uebertrieben mit der blauen kugel noch unten dran, aber naja da scheiden sich die geister ^^

  3. #13
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Sirakitty View Post
    [...]thm waffe[...]mit der blauen kugel noch unten dran[...]
    Playstation 3 Move Controler - Eorzea Edition
    (1)
    Last edited by Andra; 09-29-2011 at 03:06 AM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  4. #14
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Geht eigentlich noch, aber noch größer und noch mehr geleuchte muss ich auch nicht haben.
    (0)

  5. #15
    Player
    Arland's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    236
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Meinen Geschmack treffen die Waffen auch nicht, den Bogen & Axt finde ich allerdings ganz nett. Das Leuchten stört mich in diesem Falle nicht, wenn man bedenkt aus welchen Materialien diese Waffe scheinbar zusammengesetzt worden ist, wenn das schon etwas von Ifrit ist muss es auch nach Ifrit aussehen und da Ifrit ein wenig glüht, glühen auch die Waffen.

    Ich wünsche mir für die Zukunft aber Designs die nicht so sehr an Aion erinnern.
    (3)


  6. #16
    Player
    Black_Rose's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    500
    Character
    Kite Twinblade
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    mir gefällt das, dass sie mit den waffen den eindruck vermitteln möchten das sie von einem speziellen gegner droppen.
    is nicht zu übersehen das die waffen im direkten kontakt zum ifrit kampf stehen XD
    das video hat meine hoffnung jedenfalls ein bissl geweckt das wir zukünftig von speziellen boss mobs doch sehr schöne raritäten abstauben könnten, wenn auch nicht immer im still von zb. ifrit (da die waffen doch sehr elementar wirken, und ich verwette was drauf das sie mindestens 30% feuer dmg hinzufügen )
    (0)

  7. #17
    Player
    Alegis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    479
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Schwert, Bogen und Faustwaffen gehen mal garnicht...

    Die Schwertklinge, wenn man den knüppel überhaupt als Klinge bezeichnen darf, sieht nicht nach etwas aus womit man schnittwunden zufügen könnte.
    Edit: Ok, bei genauem hinsehen hats doch ne klinge. Trotzdem zu klobig

    Ich hoffe das ist nicht der Weg, den das Spiel in zukunft einschlagen wird... aus dem grund meide ich nämlich Koreanische MMOs (die haben auch immer so überdimensionierten krempel).

    Mit dem leuchten komme ich so grade noch klar (sofern das auch in zukunft nur bei nem geringeren Teil der verfügbaren Ausrüstung vorkommt), wobei es noch nen tick dezenter hätte sein dürfen.
    (1)
    Last edited by Alegis; 09-29-2011 at 06:55 AM.

  8. #18
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    is mir alles ein bissel zu klobig O_o!
    haetten durchaus dezenter ausfallen duerfen lol
    das rumgeleute hingegen gefaellt mir. sind immerhin waffen von ifrit. die duerfen sowas
    aber durch diese klobigkeit kommt das leuten auch nicht so cool rueber.
    einen feinen toetlich eleganten speer mit gluehender klinge- das wuensche ich mir fuer meinen LaLaLaner o_o;
    (1)

  9. #19
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich mache mir da nur ein paar Gedanken der Zukunft betreffend...

    Wir bekommen also 7 neue Waffen... vermutlich mit Element Feuer.
    Was wenn nun Shiva kommt?
    Bekommen wir dann erneut 7 neue Waffen oder wie?

    Dabei sind die Items der neuen Dungeons und Jobs noch nicht inkludiert.

    Zugegeben der Vorteil liegt auf der Hand, man kann die Waffen neu Designen was durchaus sehr interessant ist, doch wo sollen wir die Dinger Aufbewahren?!

    Mein Vorschlag wäre dass man die Primae auswählen kann und entsprechend der Auswahl leuchten die Waffen anders und deren Fähigkeiten ändert sich. Das Problem dabei ist jedoch dass die Waffen immer gleich aussehen und neue Designs gibt es dann nicht (sofern sie nicht Morphing einführen).

    Wie viele Items sollen wir noch mit uns herumtragen?

    Zum Design: Schön aber... naja wurde schon alles von anderen gesagt. Trotzdem: schöne Waffen! Besonders interessant dass wie ich finde gerade das klobige sehr gut zu Ifrit passt. Würde mich wundern wenn Shiva auch so klobig werden würde.
    (1)
    Last edited by Yukiko; 09-29-2011 at 08:56 AM. Reason: Design Kommentar hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  10. #20
    Player
    Kokos's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    128
    Character
    Noomi Sorrow
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ich glaube nicht das die waffen elemente als angriff haben, da es sowas hier noch nicht gibtund ev gar nicht geben wird, dann wären die weaps gegen feuer mobs ziemlich nutzlos momentan. Ich könnte mir eher vorstellen das jeder ava/prime ein set dropt/gibt. Ifrit weaps, Shiva (wenn sie kommt) hands, oder so, Bahamut bodys usw.. Immernur weaps wär bissi blöd, ja.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread