Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 90
  1. #21
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F21: Es ist oft schwierig, die NPCs und Auftrags-Orte für Aufträge in den wallenden Nebeln zu finden. Habt ihr vor, daran etwas zu ändern?

    A: Ich bin definitiv davon überzeugt, dass wir es mit den Mogry-Aufträgen etwas übertrieben haben. Wir werden in Zukunft darauf achten, solche Aufträge nicht mehr einzubauen. Viele scheinen die Mogrys zu hassen, die sich ständig verirren.
    (13)

  2. #22
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F22: Ich verstehe den Vorteil davon nicht, als Gelehrter seine Fee mit Dissipation zu absorbieren. Wie benutzt man das am besten?

    A: Das ist hauptsächlich dafür gedacht, Ätherfluss aufzubauen. Wir haben uns das nicht so vorgestellt, dass das regelmäßig benutzt wird. Stattdessen ist es eine gute Fähigkeit für Notfälle.
    (2)

  3. #23
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F23: Das Hauptszenario von 3.0 war richtig gut. Kannst du uns sagen, auf welche Szenarios und Dialoge du besonders viel Wert gelegt hast?

    A: In A Realm Reborn lag unser Fokus darauf, die Geschichte von 1.0 weiterzuführen aber in 3.0 haben wollen wir uns mehr auf NPCs konzentrieren. Während sie zusammen mit dem Krieger des Lichts Abenteuer erleben, wird er viel über sie lernen und sie werden eng zusammenwachsen. Ich finde, die Geschichten von Ysayle und Estinien sind nahezu perfekt.

    Wir haben sehr viel Wert darauf gelegt, zu zeigen, wie Alphinaud gewachsen ist und wir konnten auch zeigen, wie Estinien als älterer Bruder gesehen werden kann.

    Manchmal, wenn das Auftragssymbol über Alphinauds Kopf erschienen ist, konnte man mit Ysayle und Estinien sprechen, die neben ihm standen und so ein besseres Verständnis für die Situation erhalten. Und jedesmal, wenn man nach Ishgard zurückkommt, ändern sich die Dialoge der NPCs und ihr erfahrt mehr über ihre Geschichte. Um euch das Gefühl zu geben, wirklich auf einem Abenteuer zu sein, haben wir die Landschaftsmusik auch für Events implementiert. Daher haben wir es möglich gemacht, der Landschaftsmusik sogar nachts zu lauschen (Sie haben die Nachtmusik in nur drei Tagen erstellt!). Nach all eurem tollen Feedback werden wir auch weiterhin hart an der Story arbeiten.
    (6)

  4. #24
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F24: Mit den neuen Dragoon-Kombos gibt es mehr Richtungsvoraussetzungen, die man erfüllen muss und es ist schwieriger geworden, den Job zu spielen. Habt ihr vor, die Richtungsvoraussetzungen zu lockern?

    A: Nachdem 3.0 gerade erst begonnen hat, möchten wir es vorerst so beibehalten, die Spieler experimentieren lassen und ihnen die Möglichkeit geben, sich daran zu gewöhnen. Aber es kommt in einigen Inhalten manchmal dazu, dass es schwierig ist, bestimmte Kommandos von der richtigen Position aus anzuwenden und wir möchten daran in Patch 3.05 Änderungen vornehmen.

    Wir werden in Patch 3.05 Job-Anpassungen vornehmen und auch später bei Bedarf weitere Anpassungen vornehmen, also bitte gebt uns weiterhin Feedback.
    (3)

  5. #25
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F25: Im Hauptszenario fällt der Krieger des Lichts in seinen Aktionen manchmal etwas zurück. Könnt ihr es in zukünftigen Aufträgen so machen, dass wir uns aussuchen können, was wir tun wollen, ohne das Ergebnis zu beeinflussen?

    A: Wir haben die Optionen für 3.0 absichtlich erhöht. Aber ich denke es ist etwas schwierig, zum Beispiel in einer wichtigen Szene eine Option nach dem Motto „Heilen?“ auf dem Bildschirm erscheinen zu lassen.
    Wir haben Feedback erhalten, das besagt, dass Spieler in verschiedenen Situationen gerne andere Optionen auswählen würden aber jeder hat andere Vorstellungen, also ist das alles etwas schwierig. Aber wir würden gerne mehr Optionen für zukünftige Aufträge implementieren, so dass ihr in wichtigen Szenen eine passende Antwort auswählen könnt.
    (3)

  6. #26
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F26: Im Hauptszenario gibt es viele beliebte NPCs. Habt ihr vor, Aufträge zu implementieren, in denen es um diese Charaktere geht?

    A: Um euch nicht zu spoilern werde ich keine Details verraten. Aber NPCs, deren Story nicht ordentlich abgeschlossen ist, werden wir Nebenaufträge und Hauptaufträge implementieren. Zusätzlich haben wir Nebenaufträge vorbereitet, durch die ihr mehr erfahren könnt – ähnlich wie bei den Postmogry-Aufträgen. Ansonsten haben wir vor, eine kurze Geschichte auf dem Lodestone zu veröffentlichen, also haltet die Augen offen. Sie wird davon handeln, was zwischen Ysayle und Hraesvelgr passiert ist.
    (6)

  7. #27
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F27: Mir haben die Persönlichkeiten der Aufträge zu den Doma wirklich gut gefallen. Habt ihr vor, diese Auftragsreihe fortzusetzen?

    A: Natürlich! Am Ende gibt es sogar eine mysteriöse Miqo’te!
    (4)

  8. #28
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F28: Man kann oft eine Art Luftschiff im Wolkenmeer beobachten. Was ist das?

    A: Ich denke, das findet ihr in 3.1 heraus. Wenn ihr es noch nicht entdeckt habt, haltet die Augen offen!
    (4)

  9. #29
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F29: Als Tank ist es schwer, in Dungeons der Stufe 60 Hate zu behalten. Habt ihr vor, daran Anpassungen vorzunehmen?

    A: Basierend auf den neuen Kommandos der schadenverursachenden Jobs haben wir in 3.0 die Menge an generierter Feindseligkeit beim Tanken erhöht. Wir denken also nicht, dass es so viel schwerer als in 2.0 ist. Wir denken, dass es in Dungeons der Stufe 60 an dem Unterschied in der Ausrüstungsstufe liegt. Außerdem nehmen wir an, dass es daran liegt, dass sich die Spieler noch nicht an die neuen Rotationen gewöhnt haben. Wir denken, dass sich die Spieler mit weiteren Patches daran gewöhnen werden. Da es aber in 3.0 dazu kommen kann, dass es große Unterschiede in den Ausrüstungsstufen von Stufe 60 gibt, werden wir uns damit beschäftigen, falls es zu einem großen Problem werden sollte.
    (1)

  10. #30
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F30: Ist der Iksalo aus der Fraktal-Kontinuum mit den Ixal verwandt? Falls ja, handelt es sich bei dem in den Aufträgen der wilden Stämme gesuchten Ayatlan der schwebende Kontinent Azys Lla?

    A: Azys Lla, Azyslan, Ayatlan… Wo ist denn da der Spaß, wenn man zu viel davon spricht? Also belasse ich es mal dabei. Wenn ihr übrigens mit einem bestimmten NPC in der Gegend der Aufträge der wilden Stämme sprecht, nachdem ihr diesen Teil abgeschlossen habt, wird sich der Dialog ändern. Es gibt viele solcher Beispiele, also sprecht auf jeden Fall mit verschiedenen NPCs.
    (2)

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast