Doch so viel los hier!

Erstmal kurz über uns:
wir sind 3 deutsche spieler, die seit release... man kann es nicht "hardcore" nennen, aber sagen wir "progression based gaming" betrieben haben und nun einen Gang zurückschalten wollen. Das soll nicht heißen, dass wir schlechter spielen, jedoch können wir nicht mehr soviel Zeit investieren. Da man mit randomgruppen bekanntermaßen nicht so viel anstellen kann -> static!

Raiden wollen wir 2x pro Woche (Di, Fr) ab 19 Uhr GMT+ 2 (DE Sommerzeit) bis ca 22 Uhr. Wir sind auf der Suche nach freundlichen Spielern mit Erfahrung im Spiel und einem guten Verständnis für ihren Job. Gegebenenfalls werden wir auch auf die englische community zurückgreifen, gute englischkenntnisse sind also von Vorteil.
Für die Bewerbung benutzt bitte das Forum, ich werde euch dann ingame anschreiben.
Was wir aktuell suchen:

3x DD, 1x Heal, 1x Tank oder DD (letzteres steht noch nicht fest)