Page 16 of 18 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 LastLast
Results 151 to 160 of 174
  1. #151
    Player
    Evili's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    21
    Character
    Tentaru O'landir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    .. ich gern eine Einschätzung von euch in Bezug auf die erreichbaren dps... also wenn ich so im Schnitt 6,4 - 6,6k erreiche, ist da noch viel Luft nach oben?
    (0)

  2. #152
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Evili View Post
    .. ich gern eine Einschätzung von euch in Bezug auf die erreichbaren dps... also wenn ich so im Schnitt 6,4 - 6,6k erreiche, ist da noch viel Luft nach oben?
    Kommt auf den Inhalt und die Gruppenkonstellation an, aber grundsätzlich ja. Ich habe schon SMN gesehen, die locker flockig 8k dps hinrotzen ^^.
    (0)

  3. #153
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mir hat man neulich gesagt, wenn man nicht ständig mindestens 7k erreicht, solle man SMN gar nicht erst spielen, weil das nur die 'fähigen' Spieler machen sollten. Wollte es nur mal gesagt haben.

    Naja, aber keine Sorge, ab 6k ist ok, aber ja, Luft nach oben ist vorhanden.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  4. #154
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Frage ist tatsächlich recht schwamming formuliert.

    In Dungeons interessiert es IMHO keinen Neger und dort hängt das was möglich ist grundsätzlich erst mal davon ab, was der Tank macht.

    Bei den Primae und in den Raids kommt es auch immer auf den Gegner an.

    Grad mal fix geschaut. In Savage vor Echo war bei Middi z.B. 7k ganz gut, während man bei Final Omega um die 8,2k drücken musste, um ähnlich gut zu sein.

    Zum üben finde ich die 24er immer ganz gut. Da ist alles dabei, was irgendwie nervt. Adds, rumgelaufe und das, wo man wirklich anfangen muss selbst über den Ablauf der Rotation nachzudenken: Downtimes.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  5. #155
    Player
    Evili's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    21
    Character
    Tentaru O'landir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Frage ist tatsächlich recht schwamming formuliert.
    ... ist sie ja, ich wollte auch nur ein ganz allgemeines Feedback bekommen... auch wenn ich noch unter den 7K liege, denke ich aber jetzt nicht das ich aufhören werde SMN zu spielen xD ich hatte allerdings noch gar keine wirkliche Vorstellung davon, was man so drücken kann... ich bin ja auch nur casual unterwegs, aber auch da möchte ich natürlich nen akzeptablen Job machen... danke jedenfalls, denn anscheinend habe ich noch einen nicht ganz unerheblichen Verbesserungsbedarf den ich in Angriff nehmen kann...
    (0)

  6. #156
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Evili View Post
    ... ist sie ja, ich wollte auch nur ein ganz allgemeines Feedback bekommen... auch wenn ich noch unter den 7K liege, denke ich aber jetzt nicht das ich aufhören werde SMN zu spielen xD ich hatte allerdings noch gar keine wirkliche Vorstellung davon, was man so drücken kann... ich bin ja auch nur casual unterwegs, aber auch da möchte ich natürlich nen akzeptablen Job machen... danke jedenfalls, denn anscheinend habe ich noch einen nicht ganz unerheblichen Verbesserungsbedarf den ich in Angriff nehmen kann...
    Casual ist 6,5k ganz ordentlich und brauchst dich nicht zu schämen, da bist du was dps angeht dann sogar ganz gut dabei XD. Und ich Gurke auch "nur" bei 6,5 -7k rum ^^, könnte auch besser sein, aber mit ShB werden die ganzen Klassen eh nochmal überarbeitet und dann mal gucken was kommt.
    (1)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  7. #157
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Du, ich bin auch nur bei 6,5-7k xD War einfach so ein Elitist.
    Und wenn du wie du sagst eher Casual bist (ich wage sogar zu sagen, solange du EX machst aber kein Savage) ist der Schaden voll ok. Also eine Belastung für die Gruppe bist du damit nicht.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  8. #158
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Du, ich bin auch nur bei 6,5-7k xD War einfach so ein Elitist.
    Und wenn du wie du sagst eher Casual bist (ich wage sogar zu sagen, solange du EX machst aber kein Savage) ist der Schaden voll ok. Also eine Belastung für die Gruppe bist du damit nicht.
    Auf gar keinen Fall XD, dann eher die ganzen 3k (oder sogar noch weniger) dps RDMs die ich immer mal wieder zu Gesicht bekommen habe XD.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  9. #159
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Frage ist halt
    wo machst du diesen Schaden?

    In Dungeons?
    Da bin ich zB als Tank/Heal bei +5k DPS in den aktuellen Expert Dungeons

    Für Raids/Prüfungen?
    Da find ich es für einen Anfänger, normalen Spieler völlig ok (wenn kein Echo)

    Wie sieht das Gear aus?
    Der Unterschied zw i350 und i400 ist schon recht groß
    (0)

  10. #160
    Player
    Evili's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    21
    Character
    Tentaru O'landir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Du, ich bin auch nur bei 6,5-7k xD War einfach so ein Elitist.
    Und wenn du wie du sagst eher Casual bist (ich wage sogar zu sagen, solange du EX machst aber kein Savage) ist der Schaden voll ok. Also eine Belastung für die Gruppe bist du damit nicht.
    dachte ich mir schon das er das war xD ne Savage bisher überhaupt nicht, aber es ist natürlich schon so, dass mich der eine oder andere Inhalt inzwischen doch etwas langweilt, aber bevor ich eben jetzt mal vorsichtig etwas weiter gehe, will ich eben nicht so ein Lüftchen sein, wo man sich fragt, was ich da überhaupt versuche jetzt oO

    @Campi... Gear ist derzeit 390, halt ne Kombi aus modifizierten Steine Gear und Eureka 5 Slots + Waffe 405 aber noch nicht auf crit gerollt, nur 605 direct hit... links hab ich auch noch Rakasha, aber da bis auf 5 Slots overmeld, also 2x 6er 2x 5er und der letzte ist 4er...

    ...und wo ist unterschiedlich Raids und Prüfungen, mir wird das aber nur von Kollegen gesagt die eine Parser nutzen können, da ich selber auf der proPs4 spiele... ist aber auch bei weitem noch nicht Kontsant, denn ich muss einen Inhalt schon gut kennen um 6,5 zu erreichen ... selber hab ich das auch schon an Steinpuppen gemessen, da gibts so einen Umrechner für im Netz... Echo?
    (0)

Page 16 of 18 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 LastLast