Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 163
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wegen den Screenshot: wie kann man nochmal sich die extra Leisten für die CDs anzeigen lassen? Hab selber schon die ganzen Menüs durchgewühlt find aber nix oder bin einfach blind.

btw nutze als PS4ler das Standard-Interface wie das in deinen oberen Screenshot seit Beta nur halt ohne die Extraleisten und kam bislang immer damit gut zurecht (vor allem wenn man sich durch 3 verschiedene Kreuzkommadomenüs durchklickt)
    (0)
    https://t.co/4gkSZa2oVZ #ffxiv_projectluna

Beste Beleidigung EVER?
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Von daher ist es kein cheaten vom System sondern nur anwenden der Regeln was die KI besser kann als Du!

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    So danke mal für den guide. Hab da einiges verpasst bis dato. Und die 64 Seiten sind halt viel, sehr viel Theorie, aber interessant. Die Videos zu dem openern sind gut und verständlich.
    Ich Spiel den jetzt auf einmal voll gern. Vorm patch wars halt. Eher fad. Daten, Bann, Ruin spam. Jetzt is er irgendwie lustiger. Liegt vielleicht auch an den netten Animationen.
    Ich bin für weitere Tipps und Kniffe gern offen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wegen den Screenshot: wie kann man nochmal sich die extra Leisten für die CDs anzeigen lassen? Hab selber schon die ganzen Menüs durchgewühlt find aber nix oder bin einfach blind.

btw nutze als PS4ler das Standard-Interface wie das in deinen oberen Screenshot seit Beta nur halt ohne die Extraleisten und kam bislang immer damit gut zurecht (vor allem wenn man sich durch 3 verschiedene Kreuzkommadomenüs durchklickt)
    Das sind normale Kommandoleisten. du kannst im Menü unter den Layout-Einstellungen weitere feste Kommandoleisten reinlegen (das sind Kommandoleiste 7 und 8 bei mir z.B. neben dem kreuzkommandomenü und ganz rechts die Symbole sind weitere).
    Du legst dir die Kommandoleisten auf den Platz wo sie passen und füllt sie normal mit den CD Attacken auf.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | Deutscher SMN Anfängerguide: https://imgur.com/a/q5FQ3vU

A Rica for Light!

Player
    OmegaStrongtan's Avatar
    Character
    Omega Strongtan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Danke Leute die wertvollen Tasten habe ich gut belegen können und der Beschwörer gefällt mir inzwischen sogar besser als mein main der BLM. Haut gut Schaden raus, dass einzige wo ich noch unsicher bin ist folgendes:

Was tun wenn es viele kleine Adds zum wegballern gibt die leider zu weit auseinander stehen für AoE. Beispiel: Die Feuerkugeln beim Boss der 57er Ini. Bei er ersten stelle ich sicher dass Ifrit/Garuda mit angreifen, dann haue ich einfach Trisaster drauf und dann Schwäre aber wie mache ich es am besten bei den folgenden Adds?
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ruinga wenn's schnell gehn muss. Mabaprobleme hama ja keine mehr :-D
    (0)

Player
    OmegaStrongtan's Avatar
    Character
    Omega Strongtan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Blöde Frage: Mein BLM fährt mit seinem gear 1200 DPS an der Puppe, wie viel sollte ich vergleichsweise mit dem SMN schaffen? Beide haben ne 180er Waffe ansonsten identisches gear von daher sollte ja eeeigentlich mehr drin sein als die 850-900 die als Neuling auf die Reihe bringe?
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Also die erste Frage is wie lange? Also 3 Minuten und 180er Waffe 1200DPS finde ich schon sehr stark. Ich fahre mit 190er Waffe und 186 ilvl schaffe ich 1100 auf 3 Minuten als SMN.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Argon Hyacintha
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by OmegaStrongtan View Post
    Blöde Frage: Mein BLM fährt mit seinem gear 1200 DPS an der Puppe
    Hast du den Parse noch?
    Und wie lange? 3min?
    Food benutzt? Tränke? Requiem?
    Würde mich interessieren!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

"der göttliche King des Forums"

Player
    OmegaStrongtan's Avatar
    Character
    Omega Strongtan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hast du den Parse noch?
    Und wie lange? 3min?
    Food benutzt? Tränke? Requiem?
    Würde mich interessieren!
    Nö keine Ahnung. Die Liste war wieder leer als ich das Ding neu gestartet hab.
    Keine Ahnung nicht besonders lange. Wie lange sollte man in etwa?
    neö.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    3 Minuten sollte man mindestens machen um einen genauen Wert zu haben und es sollte sich mit dem Opener einpendeln dann.
    (0)

Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast