Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

    Neue Sammlerskills?

    Huhu,

    uns ist jetzt aufgefallen, dass neue Skills reingepatched wurden (ja, ich weiß, ich bin spät dran, aber seit dem Addon hab ich noch kein einziges Mal effektiv gesammelt ).

    Kann uns bitte jemand den Unterschied erklären:

    - Meister der Felder II, Level 5, kostet 100 SP, bringt 15% mehr Wahrscheinlichkeit bei Sammelarbeiten
    - Florale Meisterschaft, Level 23, kostet 50 SP, bringt 15% mehr Wahrscheinlichkeit beim Sammeln

    Gibt es jetzt einen Unterschied zwischen "Sammeln" und "Sammelarbeiten"? Oder ersetzt der neue Skill den alten komplett wegen geringerer SP-Kosten?

    Ok, hat sich erledigt xD Versuch macht kluch ^^ Der neue Skill gilt nur für einen einzigen Schlag, falls es jemanden interessiert
    (0)
    Last edited by Zion14; 07-02-2015 at 06:40 AM.

  2. #2
    Player
    Yoschi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    272
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Gibt noch so einen (minenarbeiter)
    Extravaieren I kostet 100 SP bringt +10% HQ Chance für die Sammelstelle
    Ausscharten kostet 100 SP bringt +10% Chance HQ für einen Schlag.

    der Sinn dahinter.... nicht existend
    (0)

  3. #3
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gut, bin ich also nicht der einzige der lange am Kopf gekrault hat und nicht wirklich nen Sinn darin entdeckt hat. Hab's mal probiert und ähm ja, die alten sind schon gut wie sie sind :-D kannste, bis wer mal gute Anwendungsbeispiele bringt, getrost vergessen.
    (0)

  4. #4
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    kannste, bis wer mal gute Anwendungsbeispiele bringt, getrost vergessen.
    Jo, darauf bin ich auch mal gespannt
    (0)

  5. #5
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also mir würde nur auf die schnelle der skill einfallen der bei einer hq-stähne 2, die verborgenen Sachen aufdeckt. Vielleicht is es ja dafür gedacht um nach der 1er Strähne die hq Wahrscheinlichkeit günstig zu heben?!
    Sonst fällt mir nix mehr dazu ein.
    (0)

  6. #6
    Player
    Maxxsen's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    164
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Mich interessiert beim Angler, was ist denn ein schlechter Anschlag? Wird rein gar nicht erklärt..
    (0)

  7. #7
    Player
    Yoschi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    272
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Vielleicht das statt nem Fisch ein Schuh dranhängt
    (0)

  8. #8
    Player
    Jiola's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    850
    Character
    Dahlia Nanaki
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Mich interessiert beim Angler, was ist denn ein schlechter Anschlag? Wird rein gar nicht erklärt..
    Steht doch am Skill dran... Du erhöhst die HQ-Wahrscheinlichkeit und senkst dafür die Chance vom Einholen... das "Einholen" ist der Anschlag
    (0)