Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 59
    Player
    xbahax92's Avatar
    Character
    Keiji Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 80
    1. Wird es einen Extreme-Mode von Singularitäts-Reaktor (Ritter der Runde Kampf) geben?
    (1)
    I just... put it to my head... and pull the trigger... Pe-ru-so-na!

Player
    xbahax92's Avatar
    Character
    Keiji Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 80
    2. Können wir mit mehr und vor allem neuen Kleidungsstücken (Sets) für Look und Stil rechnen?
    Es laufen allmählich alle in den gleichen Sachen rum, alles was der Patch mit sich gebracht hat sind Sachen die es mal für Strategie Steine gab, nur mit ner anderen Farbe oder dieses Gesellschaftsoberteil/Tänzer Outfits die man sich selbst nichtmal leisten kann.
    (2)
    Last edited by xbahax92; 07-09-2015 at 07:03 PM.
    I just... put it to my head... and pull the trigger... Pe-ru-so-na!

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Enoshima
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wird es zukünftig vielleicht möglich sein, mehr als ein einziges Gesichtsmerkmal auszuwählen? Ich hätte z.B. wahnsinnig gern Lidschatten UND Sommersprossen dazu. Im Moment gibt es nur ein "oder", was ich sehr schade finde.
    So könnte man sein Gesicht noch individueller gestalten als bisher.
    (4)

Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Könnt ihr aufhören den Barden unbedingt in die Support Schiene zu drücken und den DMG so anpassen das er mit anderen Klassen besonders Melees mithalten kann. Im Moment ist er nix anderes wie ein Physischer Caster. Kann nich im Laufen die Skills aufladen und der DMG von den neuen Skills die endlich mal nen höheren Output hatten als 150 wurden wieder abgeschwächt. stattdessen 10% mehr DMG auf den neuen Song >.<. In manchen Inhalten wird btw jetzt schon vermieden nen Barden und nen Maschinisten mit zunehmen da er auch nix anderes wie ein Barde mit neuer Verpackung ist. Da ich meinen Barden bisher sehr gerne gespielt habe und ich immer wieder enttäuscht wurde was seine Änderungen (Änderungen des Tödlichen Pfeils 10% dmg reduce zu 10% weniger ausweichen xD) betrifft wird es mir langsam zu bunt !!!
    (1)
    Wish for a World with Catgirls for everyone <3

Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wird es weiteren Lagerplatz geben oder müssen wir weiterhin mit NUR 2 kostenlosen Gehilfen klar kommen. Sry aber da ihr immer neue Mats rausbringt die es dann auch noch in HQ gibt reicht der Platz mit 2 Gehilfen nich aus, wenn man noch die ein oder anderen Skin/Event Items einlagert. Das mit noch weiteren Bezahl Gehillfen, aber nich mal einen Kostenlosen mehr zu HW fand ich schon recht krass. Wie wäre es wenn ihr z.B. aus dem Kostbarkeiten-Kabinät nen Kleiderschrank macht so das man alles was Kleidung/Waffen/Schmuck betrifft da rein stecken kann. Glaub damit wären einige schon zufrieden. Trotz allem wenigstens Einen Kostenlosen mehr hättet ihr ja wohl springen lassen können>.<
    (3)

Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wann gibts ENDLICH vernünftige Twintails. Hatte mich gefreut das es wieder neue Frisuren gibt und wieder waren keine brauchbaren Twintails dabei. Es müssen ja nicht unbedingt die von Hatsune Miku sein aber wenigstens die halbe länge sollten sie schon haben. (wie z.b. Azunyan aus K-ON, Sakura aus Da Capo oder Sanzenin Nagi aus Hayate no Gotoku)
    (2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Vanicas View Post
    Wird man Steine der Poesie entfernen oder gegen aktuellere Steine umtauschen können?
    Kann man doch schon.... Geh nach Mor Dhona und tausch deine Poesiesteine 4:1 gegen Juristik um....
    (0)

Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Kann man doch schon.... Geh nach Mor Dhona und tausch deine Poesiesteine 4:1 gegen Juristik um....
    Wo soll das bitte gehn? Man kann Strategie in Poesie umwandeln in Mor Dhona aber nen NPC für Poesie in Juristik hab ich nicht gefunden.
    (0)

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Gibt es auch nicht Zion verwechselt das, mit dem von dir beschriebenen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Wir man bald mal mehr Beiträge im Forum schreiben dürfen? (vllt könnt ihr Admins das auch für das Deutsche freischalten) Im deutschen Forum gibt es nicht viele aktive Benutzer und wenn man mehrmals helfen möchte kann man irgendwann nichtmal mehr einen Beitrag schreiben. 20 Beiträge sind definitiv zu wenig und nicht alles was wir schreiben ist purer Spam.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast