Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Verkündung der Gewinner des Heavensward-Rekrutierungswettbewerbs

    Nachdem wir uns all eure fantastischen Rekrutierungsvideos angesehen haben, ist es offensichtlich, dass es wahrlich eine ganze Anzahl fantastische freie Gesellschaften gibt, die sowohl den Grünschnäbeln als auch den alteingesessenen Hasen unter den Abenteurern Eorzeas eine heimelige Gemeinschaft bieten können und mit Freuden verkünden wir euch heute die Gewinner dieses Wettbewerbs!


    Welt: Cerberus

    Welt: Jenova

    Welt: Lich

    Welt: Moogle

    Welt: Odin

    Welt: Phoenix

    Welt: Ragnarok

    Welt: Sargatanas

    World: Shiva

    Welt: Tonberry

    Welt: Zodiark


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer für die vielen tollen Rekrutierungs-Videos!

    Wir werden die Mandragora-Halsberge so bald wie möglich an die Mitglieder der platzierten freien Gesellschaften per Mogry-Post verschicken.
    *Bitte beachtet, dass nur Mitglieder, die vor der Verkündung der Gewinner Mitglied der freien Gesellschaft sind, einen Preis erhalten können.
    (3)

  2. #2
    Player
    Sonork's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    43
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wann kommen die Mogry Postboten denn zu den Gewinnern? Oder streiken die etwa auch so wie DHL!?^^
    (0)

  3. #3
    Player
    DarkDino's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    38
    Character
    Dark Dragon
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 70
    huh zusammen,
    Frage habe ich sie verpasst? oder würden sie noch nicht ausgeben?
    (0)

  4. #4
    Player
    Sonork's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    43
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wurden noch nicht verteilt wie es aussieht, bei usn hat auch noch keiner sein Item erhalten ;(
    (0)

  5. #5
    Player
    Sonork's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    43
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Immer noch nichts da!? Jemand schon etwas bekommen?
    (0)

  6. #6
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Sonork,

    unsere Post-Mogrys sind noch damit beschäftigt, die Preise an alle Gewinner auszuliefern. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, aber die kleinen Pummelchen können mit ihren winzigen Flügelchen nur *so* schnell fliegen Ihr bekommt eure Preise aber definitiv noch.
    (0)

  7. #7
    Player
    Maarkan's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    137
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Also hier ist noch nicht angekommem So langsam sind die Mogrys doch nicht, oder
    (0)