Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10
Results 91 to 94 of 94
  1. #91
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Keine Sorge die Beiträge sind ja nicht weg. Kannst du also gern überprüfen. Nicht jeder hat die selbe Einstellung zu einem Spiel und muss daher auch in das selbe Muster verfallen. Vom Zeitfaktor her bin ich nicht mal ein Neuling. Ich denke dass macht deutlich, dass mir das schnell durch durch durch total egal ist.
    Das ist mir viel zu umständlich XD
    Tut mir leid, ich wollte hier niemanden zum Neuling machen der keiner ist
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  2. #92
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Unverschämt. Frech. Egoistisch. Jeder sollte erst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren... Schon erstaunlich wie widersprüchlich argumentiert wird.
    Herrlich, wenigstens ein kleiner Lacher am Montag morgen.
    Jaja wir bösen alten Säcke...

    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Überall wird über die schlechten Neulinge lautstark gejammert. Die können ja gar nichts. Es gibt keine Herausforderung für sie damit sie mal ihre Klasse lernen.
    Ja und wieso? Weil es immer schlimmer wird. Wieso informieren sich die "Neulinge" (meistens sind es keine Neulinge mehr) nicht über ihre Klasse? Schon nur wenn man sich einmal 10-15min Zeit nimmt und die Skills durchliest, ergibt sich schon eine einigermassen solide Rota.
    Aber viele Spieler scheissen einfach drauf und drücken die Tasten wohl so wie es ihr ein Glücksrad vorgibt...
    Oder kannst du mir erklären warum viele Dragoons den "gewaltiger Stoss" Schadensbuff nicht nutzen? Oder beim Blackmage eine anständige AoE Rotation statt Single-Target bei 10+ Mobs?
    Und die Leiste geht endlos weiter, Tanks die ihre Def-CD's nie nutzen... praktisch jedes mal muss ich die Tanks auf unter 10% HP droppen lassen damit sie endlich ihre Fähigkeiten nutzen...
    Irgendwann reicht es halt einfach, das sind stinknormale Basics. Und wenn dann noch Neulinge angerannt komme und meckern, wir sollen doch warten damit diese ihre Videosequenzen schauen können, ja dann ist das Mass einfach voll
    (0)

  3. #93
    Player
    Sorley's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    681
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    'Zufallsinhalt:Hauptszenario' bringt keine Steine mehr wenn man sich mit Level60 anmeldet, außer man hat das Glück und sucht als gefragte Rolle.
    (0)

  4. #94
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    'Zufallsinhalt:Hauptszenario' bringt keine Steine mehr wenn man sich mit Level60 anmeldet, außer man hat das Glück und sucht als gefragte Rolle.
    Wäre mir neu, aber grad geguckt gibt nach wie vor 120 Poesie Steine.
    Und da diese laufend für die Relikt Quests gebraucht werden, wird der Inhalt auch besucht.

    Und Bonus für eine gefragte Rolle ist in der Regel auch nur Gil, hab da noch nie einen anderen Bonus erhalten
    (1)

Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10