Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Zarbalan's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    7
    Character
    Valerian Thetrius
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80

    Ewiger Bund - Platinreif nach DC nichtmehr nutzbar.

    Zeit: Immer
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Valerian Thetrius
    NPC-Name: Claribel (Festladerin)
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe: -
    Gruppe oder Solo: Gruppe
    Spielzeit: -
    Gebiet und Koordinaten: Ostwald - Dom der Einkehr

    Restliche Daten sollten unnötig sein.

    Problem: Nach einem Disconnect während der Questannahme mit der Bundpartnerin vor Ort ist es mir nichtmehr möglich das Quest für den Ewigen Bund in der Gruppe mit besagter Partnerfigur eingehen zu können. Dies beruht anscheinend darauf, dass mein Reif eine andere Beschreibung bekommen hat (bereits benutzt?!).
    Ein Reset dieses Armreifes wäre sehr schön, da ich nun zwar einen Platinreif erworben habe - ihn aber nicht nutzen kann. Aus meinem Inventar sollte ersichtlich sein, dass ich ihn auch noch nie benutzt habe!

    Vielen Dank schonmal im Voraus für jederlei Hilfe und Informationen diesbezüglich!
    (0)

  2. #2
    Moderator Enkidae's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    51
    Hallo Zarbalan,

    Danke dafür dass du dich an die Vorlage gehalten hast. Es wäre jedoch sehr hilfreich wenn du uns noch ein paar details geben könntest bezüglich deines Problems.

    • Name der Suche bei dessen Annahme deine Verbindung unterbrochen wurde.
    • Datum und Uhrzeit der Questannahme.
    • Ist die Suche in deinem Archiv aufgelistet?
    • Name des Partners, und Status dessen Suche und Armreif.

    Wenn wir diese Informationen erhalten werden wir eine Untersuchung einleiten um herauszufinden was geschehen ist und so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    SGM Enkidae
    (0)

  3. #3
    Player
    Zarbalan's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    7
    Character
    Valerian Thetrius
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Erstmal ein Dankeschön für die Rückmeldung.

    Bezüglich der gestellten Fragen:

    • Name der Suche bei dessen Annahme deine Verbindung unterbrochen wurde.
    -> Suche? Da bin ich jetzt überfragt was damit genau gemeint ist, muss ich sagen. Ist damit eventuell die Quest gemeint? Dann wäre es eben "Ein Bund fürs Leben".

    • Datum und Uhrzeit der Questannahme.
    -> Zwischen dem 21. und dem 26. Mai - Uhrzeit war spät Abends europäischer Zeit, so um die 12 Uhr, meine ich.

    • Ist die Suche in deinem Archiv aufgelistet?
    -> Im Archiv habe ich diese Quest/Suche nicht eingetragen. Ebensowenig im Journal, da ich die Quest ja nichtmal annehmen kann.

    • Name des Partners, und Status dessen Suche und Armreif.
    -> PartnerIn ist Shae Nelhah - Quest ebenso nicht angenommen da nichtmehr möglich und Armreif anscheinend noch im Urzustand.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
    (0)

  4. #4
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Zarbalan,

    leider mussten wir bei genauerer Betrachtung deines "Bund-Reif Der Ewigen Hingabe" feststellen dass er bereits an einen anderen Spieler gebunden wurde. Der Gegenstand kann jetzt nur noch für einen Bund zwischen dir und deinem/r alten Partner/in benutzt werden. Solltest du die Zeremonie mit Shae Nelhah abschließen wollen, so musst du einen neuen Bund-Reif deiner Wahl erwerben und nach Möglichkeit alle Spuren der alten Quest abbrechen bzw. bei dem NSC "Assistent der Elfenbein-Kapelle" am Dom der Einkehr abgeben. Eine Wiederherstellung des Ursprungszustandes ist leider nicht möglich.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)

  5. #5
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Da nach mehreren Tagen keine weiteren Antworten eingegangen sind werde ich dieses Thema nun in die passende Kategorie verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)